Drug-Stocks im Aufwind

Seite 21 von 160
neuester Beitrag: 03.03.24 15:26
eröffnet am: 10.02.13 14:42 von: SherlockHolm. Anzahl Beiträge: 3988
neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 von: rolliv Leser gesamt: 354758
davon Heute: 157
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 160  Weiter  

05.03.13 20:14

458 Postings, 4264 Tage Schnuffi007RT 0,013

Chart geht weiter Richtung Norden mit kleinen Rücksetzter.

Schwankt in den letzten 15 Minuten zwischen 0,013 und 0,0136  

05.03.13 20:16

2887 Postings, 4512 Tage the greek..prima, good luck for all...

05.03.13 20:16

10959 Postings, 7460 Tage klarakarogute nacht!

bin total erschöpft!  ;))  

05.03.13 20:16

458 Postings, 4264 Tage Schnuffi007@the greek

versuch mal den link.

aktualisiert sich aber nicht automatisch, F5 ist dein Freund :)

http://ih.advfn.com/p.php?pid=qkchart&symbol=bmsn  

05.03.13 20:31

458 Postings, 4264 Tage Schnuffi007mmmh

gibt nach... 0,0125 RT  

05.03.13 21:06

458 Postings, 4264 Tage Schnuffi007...

RT 0,0133, da geht geht zum Nachmittag wohl noch was...  

06.03.13 00:13
1

19504 Postings, 4635 Tage berliner-nobodysollte morgen eine news kommen

anstieg heute ohne news
kurse bis 0,04 usdollar möglich  
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

06.03.13 06:42

538 Postings, 4233 Tage xxxmenxxxDas ist erst der Anfang

Das ist nur die Spitze des Eisbergs.......0,10 $ wird die nächste Zeit drin sein....und das wird erst der Anfang sein.
So das war sowieso mein letzter Eintrag hier...
Als Pusher genannt zu werden finde ich bisschen überzogen.
Ich hab meine Hausaufgaben gemacht...
Wissen ist Macht - schönes Sprichwort.
So ich wünsche für die Investierten auf jedenfall $$$$.  

06.03.13 06:45

538 Postings, 4233 Tage xxxmenxxxstephan1988 der Experte - überlasse dir Einträge

06.03.13 08:03

538 Postings, 4233 Tage xxxmenxxxNews

NEWS & EVENTS | REGEN BIOPHARMA, INC.
Bio-Matrix Scientific Group, Inc. Announces Newly Formed Stem Cell Subsidiary -- Regen BioPharma Inc., Secures $20,000,000 in Institutional Funding
http://www.regenbiopharma.com/news-events.html

Regen BioPharma Files Investigational New Drug (IND)-Anwendung mit FDA am HemaXellerate I ™ Stem Cell Drug für Aplastische Anämie

Klinische Studie zur Evaluierung "First in class"-Ansatz, um Versagen des Knochenmarks Krankheiten

SAN DIEGO, CA - (Marketwire - Feb 5, 2013) - Regen BioPharma eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bio-Matrix Scientific Group Inc. (PINKSHEETS: BMSN), gab heute bekannt, Einreichung einer Investigational New Drug (IND)-Anwendung mit dem FDA zu initiieren klinische Studien zur Bewertung des Unternehmens HemaXellerate I ™ Stammzellen Medikaments bei Patienten mit medikamentös refraktären aplastische Anämie.

HemaXellerate I ™ ist ein Patienten-spezifischer Zusammensetzung von Zellen, die zuvor gezeigt, dass beschädigte Knochenmark reparieren und stimulieren die Produktion von Blutzellen auf früheren Tierversuchen. Das Unternehmen, das gemeinsam mit einer international renommierten Gruppe von Stammzellforscher, die vor kurzem die wissenschaftliche Grundlage für die HemaXellerate I ™ Produkt, das am http://www.translational-medicine.com/content/pdf/1479-5876 gefunden werden kann veröffentlicht -10-231.pdf.

"Derzeit Patienten mit aplastischer Anämie, die resistent gegen Medikamente und förderfähig sind für Knochenmarktransplantation keine therapeutischen Möglichkeiten haben. Wir sind glücklich, in der Lage, entwickelten einen neuartigen Ansatz zur potenziellen Behandlung dieser schrecklichen Zustand haben", sagte David Koos, CEO von Bio-Matrix. "Nach unserer Kenntnis der HemaXellerate I ™ Produkt ist die einzige Therapie, die potenzielle gleichzeitig blockieren die zugrunde liegende Ursache von aplastischer Anämie, während zur gleichen Zeit den Wiederaufbau des Knochenmarks Gewebe, das durch die Krankheit beschädigt wurde hat."

Wenn die klinische Studie erfolgreich ist, plant das Unternehmen, Einsatz von HemaXellerate I ™, um andere Bedingungen mit Knochenmark Dysfunktion assoziiert zu erweitern, mit dem übergeordneten Ziel der Eingabe der hämatopoetische Wachstumsfaktor Markt. Dieser Markt ist erheblich in Größe und umfasst derzeit Medikamente wie Neupogen ®, Neulasta ®, Leukine ® und Revolade ®.

"Aktuelle medikamentöse Ansätze zur Heilung Knochenmarkschäden beinhalten" Überschwemmung "des Körpers mit Wachstumsfaktoren, die extrem teuer ist und bewirkt, dass unbeabsichtigte Konsequenzen wegen der mangelnden Selektivität", sagte Dr. Vladimir Bogin, CEO von Chromos Pharma (a Contract Research Organisation), die mit Regen bei Einreichung der IND und Mitglied der Gesellschaft Scientific Advisory Board zusammen. "Basierend auf unseren Daten HemaXellerate I ™ besitzt den Vorteil, liefert eine optimierte zellulären Mischung, die die benötigten Wachstumsfaktoren an der jeweiligen Position im Knochenmark Nische produziert."

Die geplante klinische Studie rechnet Rekrutierung 10 Patienten, die nicht Standard der Versorgung haben, die mit HemaXellerate I behandelt werden ™ wird und folgte für Safety-Parameter und Signale der Wirksamkeit. Therapeutische Effekte werden basierend auf immunologische Messungen sowie Verbesserung des Blutbildes quantifiziert werden. Patienten in der Studie für ein Jahr beurteilt werden, aber, weil der Prozess ist entblindet, werden die Daten zur Verfügung stehen, wie die Studie voranschreitet.

Über Bio-Matrix Scientific Group Inc. und Regen BioPharma, Inc.:

Bio-Matrix Scientific Group, Inc. (Börsenkürzel OTC: BMSN) ist ein Biotechnologie-Unternehmen, die regenerative Medizin Therapien. Das Unternehmen ist auf die menschliche Therapien, die bislang ungedeckten medizinischen Bedarf konzentriert. Insbesondere ist Bio-Matrix Scientific Group Inc. suchen, um die Qualität des Lebens durch Therapien mit Stammzellen Behandlungen zu erhöhen. Diese Behandlungen werden in Bereichen im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf, Hämatologie, Onkologie und andere Indikationen konzentriert.

Regen BioPharma, Inc., eine Tochtergesellschaft der Bio-Matrix Scientific Group, Inc. (Börsenkürzel OTC: BMSN) ist ein Biotechnologie-Unternehmen auf die Identifizierung unterbewerteter regenerativen Medizin Patente in der Stammzelle Raum und rasch fortschreitenden diese Technologien durch präklinische und Phase konzentriert I / II klinischen Studien. Um unsere Entwicklung zu folgen, besuchen Sie uns auf www.regenbiopharma.com.  

06.03.13 08:06

538 Postings, 4233 Tage xxxmenxxxBericht

Stocks Poised For A Potential Breakout: Bio Matrix Scientific Group Inc (PINK:BMSN), Novogen Limited (ADR) (NASDAQ:NVGN), Great Panther Silver Ltd (USA) (NYSEAMEX:GPL) | Nautilus Investment Strategies - NIS Magazine
Stocks Poised For A Potential Breakout: Bio Matrix Scientific Group Inc (PINK:BMSN), Novogen Limited (ADR) (NASDAQ:NVGN), Great Panther Silver Ltd (USA) (NYSEAMEX:GPL) | Nautilus Investment Strategies - NIS Magazine
New York, NY - (NISMAGAZINE) - 3/5/2013- Bio Matrix Scientific Group Inc (PINK: BMSN) nach oben geschossen 42,55% auf $ 0,0134 nach Handelsschluss ein riesiges Volumen von 84.000.000 Aktien zu schließen. Bio-Matrix Scientific Group, Inc. ist ein Biotechnologie-Unternehmen, das regenerative Medizin Therapien. Das Unternehmen ist auf die menschliche Therapien, die bislang ungedeckten medizinischen Bedarf durch Therapien mit Stammzellen Behandlungen konzentriert. Diese Behandlungen werden in Bereichen im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf, Hämatologie, Onkologie und andere Indikationen konzentriert. Im vergangenen Monat eingereicht Regen BioPharma, das Unternehmen ist hundertprozentige Tochtergesellschaft, eine Investigational New Drug Anwendung mit der FDA Anfordern klinische Studien, um die Unternehmens HemaXellerate beurteilen I Stammzellen Medikaments bei Patienten mit medikamentös refraktären aplastische Anämie. Darüber hinaus trat das Tochterunternehmen in einem Letter of Intent im letzten Monat auf patentierte Technologie bedeckt eine innovative Mittel zur Behandlung von Brustkrebs durch Stärkung des Immunsystems mit Hilfe eines "Gen-Silencing"-Ansatz zu erwerben.  

06.03.13 08:10

538 Postings, 4233 Tage xxxmenxxxso das wars aber jetzt ..bye

06.03.13 08:26

526 Postings, 5075 Tage stephan1988guten morgen

meine Lieben...

Mein Investment hat sich gestern ein weiteres mal verdoppelt.

Für mich war der Ausbrauch etwas unerwarter...rein Charttechnich war klar, dass nach einer wirklich langanhaltenden Konsolidierung von 0,016US$ auf 0,009 US$ etwas passieren muss...in die eine oder andere Richtung. Leider haben wir kein "höheres Hoch" erreicht und konnten die 0,016 nicht durchbrechen. Kurzfristig also Downtrend, langfristig natürlich uptrend. Um die 0,016 zu knacken brauchen wir einfach noch mehr buy pressure..und ein höheres volumen.

Eine andere Möglichkeit wäre das covern von Shorts...Die 0,009 haben des öfteren sehr gut gehalten...und da die News uns kurz bevorstehen, geraten die short natürlich in panik und covern lieber bevor es zu spät ist.

weitere Möglichkeit: News sind durchgesickert...eine Gruppe von Insidern hat dies ausgenuzt. Teilweise waren es große käufe...2 x 2,5mio usw..

Alles natürlich reine Spekulation und nur meine Meinung.  

06.03.13 08:57

10959 Postings, 7460 Tage klarakaroPR has been "drawn up and ready to be released!

06.03.13 09:00

10959 Postings, 7460 Tage klarakaroWir sagten es Ihnen zuerst! :)

ALERT_Official Pressemitteilung soll bis Bio-Matrix Scientific Group (BMSN) freigesetzt werden Diese Week_Massive Run kommend prognostiziert Biotech News Stock Review. Johnny hört, dass die PR Aufstellung und nach bereit, freigegeben werden, wenn es erinnern wir euch erste passiert!
 Pfizer (PFE) Sitzungen mit Peregrine Pharmaceuticals (PPHM) In Boston Diese Woche prognostiziert Biotech News Stock Review_Watch Für Big News Coming_Biotech News Stock Bewertung Told You First. Adams Quellen sagen ihm, dass diese Treffen sind passiert und dass es nur eine Frage der Zeit sein, bevor offizielle Nachrichtenagentur ihnen bricht. Wir sagten Sie zuerst!  

06.03.13 09:30

10959 Postings, 7460 Tage klarakarokann jemand den chart bitte interpretieren?!

06.03.13 09:55

10959 Postings, 7460 Tage klarakarogibt es noch was für 0,012?

06.03.13 11:05

19504 Postings, 4635 Tage berliner-nobodyfrage??

ich bin noch nicht so im thema bei bio matrix

kann der anstieg nicht damit zusammen hängen??

Southridge Partners to Provide $20 Million in Funding for the Rapid Commercialization of Stem Cell Therapies
SAN DIEGO, CA--(Marketwire - Apr 30, 2012) - Bio-Matrix Scientific Group, Inc. (OTCQB: BMSN) (PINKSHEETS: BMSN) announced today it has formed a new subsidiary, Regen BioPharma, Inc. Regen BioPharma has developed a vertically-integrated structure for acquiring patents, performing accelerating preclinical and clinical development, and licensing or selling technology developed to large pharma companies in the area of stem cells.

April 30, 2012 14:00 ET | SOURCE: Bio-Matrix Scientific Group Inc

und nun eben gestern

February 05, 2013 10:35 ET | SOURCE: Bio-Matrix Scientific Group Inc.

Regen BioPharma Files Investigational New Drug (IND) Application With FDA on HemaXellerate I™ Stem Cell Drug for Aplastic Anemia

also es geht richtig los, wenn ich das verstehe

oder lieg ich falsch?  

06.03.13 11:17

3186 Postings, 4281 Tage Obelax0,014€ Berlin

ich hoff das BMSN endlich die 0,02 durchbohrt letztes mal is sie bei 0,016$ abgeprallt

 

06.03.13 11:28

19504 Postings, 4635 Tage berliner-nobodyalso

wenn ich den chart deute, ist die parabolic sar die oberer begrenzung aktuell bei ca. 0,014
wird diese auf tagesschluss durchbrochen geht es steil rauf da sich eine parabolic sar unterhalb des kurse bildet  

06.03.13 11:40
1

526 Postings, 5075 Tage stephan1988kleine anmerkung von mir

Sollte es zum Approval des IND durch die FDA kommen, kann es gut sein, dass wir auch den „Orphan drug“ Status bekommen. Unten weiter habe ich eine PR eines Unternehmen gepostet die für die selbe Krankheit diesen Status bekommen hat. Das Wäre der „jackpot“
IMHO

Quelle: http://finance.yahoo.com/news/...eives-fda-orphan-drug-073000308.html
HAIFA, Israel, Feb. 21, 2013 (GLOBE NEWSWIRE) -- Pluristem Therapeutics Inc. (PSTI) (TASE:PLTR), a leading developer of placenta-based cell therapies, announced today that the U.S. Food and Drug Administration (FDA) has designated Pluristem's PLacental eXpanded (PLX) cells orphan drug status for the treatment of aplastic anemia.
Orphan drug designation qualifies a company for several benefits under the Orphan Drug Act of 1983 (ODA), as amended. These benefits include a 7-year period of orphan drug exclusivity upon product approval, a tax credit for certain clinical testing expenses for the orphan drug, written guidance on the non-clinical and clinical studies needed to obtain marketing approval of an orphan drug, and orphan drug grants.
This is Pluristem's second orphan drug designation from the FDA. The company also received orphan drug status from the FDA for its PLX cells for the treatment of Buerger's disease in August of 2011.
Aplastic anemia is a rare but serious disorder with a prevalence of less than 200,000 in the U.S. The disease is caused by the failure of hematopoietic stem cells (HSCs) contained within the bone marrow to produce red blood cells, white blood cells and platelets. The disease is considered an emergency and patients are supported with blood products in anticipation of a bone marrow transplant (BMT) or drugs that suppress the immune system.
"Receiving orphan drug designation for aplastic anemia is an important event for Pluristem as it open pathways for using our PLX cells for additional indications in the field of hematology," stated Zami Aberman, Chairman and CEO of Pluristem.
Pluristem has established clinical advisory board made up of key opinion leaders in the area of bone marrow transplantation from the United States, Europe and Israel to provide the company with valuable insight towards expanding its activities in the treatment of the bone marrow diseases and transplantations.
About Pluristem Therapeutics
Pluristem Therapeutics Inc. is a leading developer of placenta-based cell therapies. The Company's patented PLX (PLacental eXpanded) cells are a drug delivery platform that releases a cocktail of therapeutic proteins in response to a host of local and systemic inflammatory and ischemic diseases. PLX cells are grown using the company's proprietary 3D micro-environmental technology and are an "off-the-shelf" product that requires no tissue matching prior to administration.
Pluristem has a strong patent and patent applications portfolio, company-owned GMP certified manufacturing and research facilities, strategic relationships with major research institutions and a seasoned management team. For more information visit www.pluristem.com, the content of which is not part of this press release.  

06.03.13 12:07

526 Postings, 5075 Tage stephan1988nachtrag

Es wirft sich nun eine Frage für mich auf...Wenn das andere Unternhmen, schon den Orphan drug Status für eine Therapie der "aplastic anemia" bekommen hat, ist es überhaupt möglich dass BMSN diesen auch bekommt. Ich meine gelesen zu haben, dass wenn es eine geeingete bzw. ausreichende Therapie für die Krankheit gibt, bekommt man keine Orphan Drug Status.
Ich werde mich dem Thema mal annehmen.

Wie immer nur meine Gedanken, meine Meinung und Spekulation.

Gruß  

06.03.13 12:10

11045 Postings, 4403 Tage wennichdaswuesteeigentlich gehört hier noch entest rein aber die

...eigentlich gehört hier noch entest rein aber die hat jetzt einen eigenen thread.....hier weiß man manchmal nicht sprecht ihr von bmsn oder mediswipe.... ich meine immer entest m.m. nach auch sehr hohes Potenzial im aufwärtschart  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 160  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben