LION E-Mobility AG - Ein Investment wert?

Seite 67 von 75
neuester Beitrag: 06.05.24 07:58
eröffnet am: 02.04.19 11:29 von: MaLa80 Anzahl Beiträge: 1856
neuester Beitrag: 06.05.24 07:58 von: niovs Leser gesamt: 951646
davon Heute: 943
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 75  Weiter  

12.10.23 21:22

276 Postings, 1005 Tage Boergi83Fachkonferenz

Hat irgendjemand daran teilgenommen und kann berichten?
 

14.10.23 21:58

2988 Postings, 5550 Tage niovsVielleicht kriegt den wer auf

16.10.23 20:02

276 Postings, 1005 Tage Boergi83....

Die muessen immer noch mindestens 10 Millionen zusaetzlich an Auftragseingaengen verzeichnen um ihr Minimalziel von 55 Millionen zu erreichen, 20 Millionen fuer die 65 Millionen. Wenn man nun sieht, dass sie seit Mitte Februar KEINEN zusaetzlichen Kunden oder Auftrag generieren konnten, kann man wohl davon ausgehen, dass da noch einmal eine  Reduktion der 2023 Vorhersage kommen wird.
Und die Lachnummer Light Battery schweigen sie zum gefuehlt hundertsten mal tot. Zur Erinnerung, die sollte in Q3 nach mehrmaliger Verzoegerung getestet werden.  

16.10.23 20:03

276 Postings, 1005 Tage Boergi83Aber hey

DAS KERNGESCHAEFT FLORIERT!!  

17.10.23 10:55

2988 Postings, 5550 Tage niovsVor allem

Beim minimal Ziel von 55 Millionen, hat man dann sage und schreibe, eine, in zahlen, 1 Million mehr Umsatz wie letztes Jahr erreicht.
Da kann man natürlich nur das Wort florieren verwenden, das ist inflationsbereinigt eigentlich ein Rückgang, aber das Lion Management ist ja bekannt ein wenig fern von der Realität Dinge einzuschätzen.


 

23.10.23 11:09

276 Postings, 1005 Tage Boergi83Weiter geht es

Kommt bald die Pleite? Nichts, aber auch gar nichts, außer schweigen. Sieht schlecht aus. Man muss nur auf die Homepage schauen. Jegliches Prospekt ist Jahre alt und wurde nicht mehr verändert (BMW immer noch als Hersteller genannt), Positionen seit April ausgeschrieben usw.... Und immer noch keine neuen Aufträge....  

24.10.23 07:53

2988 Postings, 5550 Tage niovsman meldet doch schon was man kann

aber es ist halt alles nichts dolles.

Man verschickt nun schon wieder Analysen (am ende sogar selbst bezahlt?)


Die Analyse ist definitiv besser als die von der meiner Meinung nach nicht ernstzunehmenden Nuways.


Allerdings missfaelt mir ganz erheblich, dass man sowas in eine eigene Meldung schreibt


"Die Analysten von Mirabaud empfehlen LION E-Mobility zum Kauf mit einem Kursziel von EUR 5,30. Dies entspricht einer Steigerung des Aktienkurses um 340% gegenüber dem gestrigen Schlusskurs von EUR 1,90 (Xetra)."


Ins Gesicht der Aktionaere. Wem haben wir denn diesen tollen Kurs zu verdanken?

Sonst liest man in der Analyse eben auch viele Gefahren, viele davon sind aus der Erfahrung mit Lion der letzten Jahre doch mehr als nachvollziehbar.

Insourcing bei Lion Electric beunruhigt mich ja auch schon laenger und wird auch erwaehnt, der IRA auch. Im Punkt der Light Batterie sind sie noch naiv. (verfolgen Lion wohl noch nicht lange genug)

signifikante Umsatzsteigerungen sehen sie auch erst wirklich 2025 (aber auch da muessten erstmal Auftraege eingehen, soweit in der Zukunft also wieder reine Spekulation)

Desweiteren empfiehlt Mirabaud nach folgendem Schema

"RATINGS SYSTEM
BUY: The stock is expected to generate absolute positive price performance of over 10% during the next 12
months"

10% :) gibt nen Buy Rating, juhu, ich freu mich ja so. Also da muss man wohl sagen, dass sollte zu schaffen sein.

Man koennte noch viel schreiben, aber ist es nicht wert, was interessiert mich die Analyse, wenn das Unternehmen nichts verkauft bekommt.

 

25.10.23 11:43

2988 Postings, 5550 Tage niovsden streetscooter kann man wohl leider abhaken

https://www.streetscooter.com/
scheint schon tot, oder zumindest gibt es gerade Probleme.
Traurig, dass es da scheinbar nicht mehr zur wiederaufnahme der Produktion kommt.

Aus der letzten Meldung
"Trotz der aktuellen Herausforderungen dieses Kunden bleibt LION E-Mobility AG hinsichtlich der zukünftigen Zusammenarbeit optimistisch. Der Grund liegt darin, dass der Kunde der Ansicht ist, dass, sobald die finanziellen Hürden überwunden sind und eine Lösung gefunden wurde, die Möglichkeit künftiger Aufträge vielversprechend bleibt."

Tja da sind wir wieder beim vielversprechend nach der Lion definition, man sollte einen Eintrag im Duden beantragen, denn vielversprechend bei Lion hat nichts mehr mit dem eigentlichen Wort vielversprechend zu tun.

aber hey

" LION E-Mobility AG teilt ferner mit, dass diese Anpassung der Prognose keine wesentlichen finanziellen Auswirkungen auf das Unternehmen haben wird."

Realitaetsfern fuer mich. Aber Klar, ca. 30% Mehrumsatz spielen keine Rolle

"Das Kerngeschäft des Unternehmens floriert weiterhin, und der bestehende Kundenstamm weist ein solides Wachstum auf."

Floriert hatten wir schon genug, der bestehende Kundenstamm (zumindest der groesste Lion Electric) ist am Insourcing und wird als Clusterrisiko gesehen.  (siehe neu versendete Analyse)


"LION E-Mobility AG versichert seinen Stakeholdern, dass diese Änderung keinen Einfluss auf die langfristigen Aussichten des Unternehmens haben wird."

Diese Aussage ist ein Knaller, "versichern" ist ein sehr grosses Wort fuer einen Laden der bisher fast nur enttaeuscht hat.

Tiktak zitiert auf WO die neue Analyse
„ In den letzten Jahren hat sich LION E-Mobility von einem Batterieberatungsunternehmen zu einem Unternehmen zur Herstellung von Lithium-Ionen-Batteriepacks entwickelt."

Man stelle sich mal vor, wir haetten Lion als "Batterieberatungsunternehmen" bezeichnet die letzten Jahre, das waeren hier die pusher aber ausgeflippt, nun ist es scheinbar eine tolle Aussage.

Kann man sich nicht ausdenken.  

01.11.23 18:08

276 Postings, 1005 Tage Boergi83November

Und schon sind wir im November, es fehlen weiterhin Auftraege ueber 10 Millionen Euro um das Minimalziel zu erreichen. 20 Millionen fuer das Maximalziel.
Weitere Warnung muesste wahrscheinlich bald kommen.
Ich versuche mich jetzt noch im Hellsehen. Dass es mit dem OEM nichts wird, werden wir im Dezember Call in einem Nebensatz erfahren.
Bis dahin sind wir wahrscheinlich eh schon ein Pennystock.
Unglaublich eigentlich wenn man bedenkt, dass die schon seit ueber 1nem Jahrzehnt aktiv sind und noch  kein einziges Produkt in den Markt gebracht haben.  

06.11.23 10:31

2988 Postings, 5550 Tage niovsMal meine eigen Meinung zu der News

von Dr. Ulrich Eichhorn als Chairman des neu gegruendeten Global Technical Advisory Committee (GTAC)
Der Wasserkopf waechst weiter.
Mehr faellt mir dazu leider nicht mehr ein.

Frueher haette ich die Mitteilung aufgrund der Beziehungen etc. wohl gut gefunden, aber mittlerweile ... .

"The GTAC, through its multifaceted responsibilities, ensures that our company remains at the forefront of the e-mobility and energy storage business"

"Remains", ich fasse es nicht, wie kann man denken (und dann auch noch schreiben), dass Lion hier eine Position an der Spitze hat und diese erhalten will.

Aber Realitaeten werden ja gekonnt ausgeblendet und man verfaellt in Pennystock Umschreibungen wie

"LION E-Mobility AG, a leading battery pack manufacturer specializing in e-mobility and energy storage solutions"

Ja, fuehrend seid ihr, ganz sicher, im Takka Tukka Land vielleicht.

Sorgt endlich mal fuer Umsaetze und vermarktungsfaehige Produkte! Die Investoren sind das leere Gerede leid.  

06.11.23 11:01

276 Postings, 1005 Tage Boergi83@niovs

Ja leider dass man so denkt oder? Die Personalie an sich ist schon sehr imposant.  

06.11.23 11:47

2988 Postings, 5550 Tage niovswirklich traurig

Da gebe ich dir absolut recht.

10.000 Stuecke haben gerade in Berlin den Besitzer gewechselt fuer 1.40 Euro !!
Ein neues Langzeittief, Good Job Lion.

Naja, zwei User halten weiterhin zu Lion, aber die wuerden selbst eine Insolvenz noch schoenreden und die Schuld eher bei uns suchen, als bei Lion, denn die haben ja sooooo tolle Produkte (Die nur keiner kaufen will)
Ne Cannabisbude hat ungefaehr den gleichen Naehrwert wie Lion
Angeblich tolle Produktionen
Angeblich tolle Produkte
Vielversprechende Partner und Zukunft
Wachstumsbranche

Was kommt dabei raus bisher?

Und noch eine haeufige Gemeinsamkeit, komische Standorte wie Zug Schweiz

Naja, wenigstens hat man nun auch ein Komitee, wofuer auch immer  

06.11.23 12:45

2988 Postings, 5550 Tage niovses ist sogar noch viel schlimmer

ich wollte gerade mal wieder einen sarkastischen Kommentar verfassen, dass Lion uns ja nun wieder erklaeren kann, wieviel Potential die Aktie wieder mal hat nach der Analyse von Mirabaud, die ja das Kursziel bei 5,30 sehen.
Dann viel mir auf

"Die Analysten von Mirabaud empfehlen LION E-Mobility zum Kauf mit einem Kursziel von EUR 5,30. Dies entspricht einer Steigerung des Aktienkurses um 340% gegenüber dem gestrigen Schlusskurs von EUR 1,90 (Xetra)."

und dabei ist mir wieder mal aufgefallen, wie schlecht die News von Lion eigentlich wieder mal sind.

340% von 1,90 = 5,30.

Jungs wir sind am A.... bei den Mathekuensten, eigentlich auch peinlich, dass mir das jetzt erst auffaellt
 

06.11.23 19:09

276 Postings, 1005 Tage Boergi83Dr. Eichhorn

Ich frage mich aber schon wie Lion zu so einer hochkaraetigen Besetzung kommt. Was will der Mann bei der Firma?
- Hobby?
- Pension versuessen (hat er glaube ich nicht noetig)?
- Ist sein Name irgendwie verbrannt im Markt (habe nichts gefunden)?

Passt fuer mich einfach nicht zusammen.....  

06.11.23 21:19

2988 Postings, 5550 Tage niovsBoergi83

Naja, habe heute Mittag Mal recherchiert, die letzten Stationen waren komisch.

Bei IAV war er knappe zwei Jahre CEO, nicht gerade lange und seitdem ist er ja quasi im Lobbyismus oder politiknah unterwegs, da kann man vielleicht auch noch nebenbei sowas machen, glaube nicht ,dass das ein sehr Zeitraubender Job ist, gerade bei so ner kleinen Bude.

@jamingottfried
Dieses Fahrzeug wird wohl kaum eine se09 Batterie verbaut bekommen, bis auf den ersten streetscooter verbaut b-on diese bei keinem einzigen Fahrzeug, auch wenn juche mit einem Ausrufezeichen hinter der kWh Angabe direkt wieder Luftschlösser aufbauen will.

Finde es aber erstaunlich, dass man vom streetscooter gar nichts mehr hört, nichtmal ob es endgültig aufgegeben wurde, wovon ich mittlerweile leider ausgehe.

Eins steht jedenfalls ziemlich fest, Lion wird es uns als letztes bestätigen, bei Kreisel und fox war das ja auch so
 

07.11.23 07:00

823 Postings, 2371 Tage Tiktak@ Niovs

ich gehe mal davon aus das du Lion Aktien nicht  mehr hast, da du ja der Checker bist, und alle anderen auf den Pennystock warten. Jede Meldung die von Lion kommt ist für dich eine Katastrophe, kein einziger Mitarbeiter bei Lion ist für dich fähig.
Zu Dr. Eichhorn, er war bevor er nach IAV wechselte bei Volkswagen, und Volkswagen gehören 50 % an IAV. Kannst du dir vorstellen das er von Volkswagen dort für zwei Jahr installiert wurde, weil er nach den zwei Jahren wieder für lange Zeit bei Volkswagen war.
„ Gesellschafter
Volkswagen AG – 50 %
IAV GmbH – 10 %
Continental Automotive GmbH – 10 %
Schaeffler Technologies AG & Co. KG – 10 %
Vitesco Technologies GmbH – 10 %[2]
SABIC – 10 %

Als Nächstes behauptest du das B-On die S9 Batterie von Lion nicht verbauen wird, wie kommst du darauf, hast du einen Link dazu? Die Plattform von MIH ist eine offene Plattform, also könnte man  auch die S9 Batterie verbauen. Du wirfst Juche und mir etwas vor, was du in umgekehrter Weise hier an den Tag legst, denk mal drüber nach.  

07.11.23 08:15

2988 Postings, 5550 Tage niovsah, der verlorene Sohn is wieder da

willkommen zurueck :)

1.
"Zu Dr. Eichhorn, er war bevor er nach IAV wechselte bei Volkswagen, und Volkswagen gehören 50 % an IAV. Kannst du dir vorstellen das er von Volkswagen dort für zwei Jahr installiert wurde, weil er nach den zwei Jahren wieder für lange Zeit bei Volkswagen war. "

Er ist seitdem nicht mehr zurueck zu VW und schon gar nicht lange, da er ende 2020 bei IAV weg ist.

Desweiteren schrieb ich
"Frueher haette ich die Mitteilung aufgrund der Beziehungen etc. wohl gut gefunden, aber mittlerweile ... "
Und im naechsen Posting nach Boergi83's zustimmung schrieb ich auch, dass das eigentlich wirklich schade ist so zu denken.
Auch werde ich einen Dr. Eichhorn nicht schlecht machen, jedoch frage ich mich wofuer man das Komitee ueberhaupt braucht. Und wie sich Lion selbst darstellt in der Mitteillung als fuehrend und Innehalter einer Spitzenposition ist fuer mich, sorry, laecherlich

Katastrophal sind die anderen News wie Umsatzwarnung auf jeden fall. Mit all den laecherlichen wortphrasen die ich gelinde satt bin.
"Vielversprechend, Kerngeschäft des Unternehmens floriert weiterhin, LION E-Mobility AG versichert seinen Stakeholdern, dass diese Änderung keinen Einfluss auf die langfristigen Aussichten des Unternehmens haben wird."

Oder eine Analyse zu verschicken und darin auf 340% Kurspotenzial zu verweisen (die auch noch total falsch sind), der Investor der insvestiert ist fuehlt sich doch nur noch vera....., nun kriegt er von der IR noch mitgeteilt welche Regionen der Kurs erreicht hat.

Ausser natuerlich Du und Juche. Aber wie gesagt, selbst eine Insolvenz waere fuer euch kein Zeichen eines Fehlers seitens Lions

Das jeder unfaehig ist bei Lion sage ich nicht, aber da sitzen scheinbar einige in der Fuehrung, dass kann man unter anderem auch bei Kununu offen nachlesen.
2.
Als Nächstes behauptest du das B-On die S9 Batterie von Lion nicht verbauen wird, wie kommst du darauf, hast du einen Link dazu? Die Plattform von MIH ist eine offene Plattform, also könnte man  auch die S9 Batterie verbauen. Du wirfst Juche und mir etwas vor, was du in umgekehrter Weise hier an den Tag legst, denk mal drüber nach.  

Da brauche ich keine einzige Sekunde drueber nachzudenken. Wie oft lag Juche schon richtig die letzen 8 Jahre?

Zur Unwahrscheinlichkeit der SE09 Batterie https://www.ariva.de/forum/...estment-wert-562037?page=65#jumppos1627
Aber klar, wenn Sie sonst Rundzellen verwenden werden sie euch zuliebe hoechstwahrscheinlich wieder auf prismatische Zellen gehen, macht ja sinn :)

Zu dem hast Du hier leute beschimpft an den Kursverlusten schuld zu sein, da sie eine Umsatzwarnung besprechen, die total abwegig ist.
Was kam? Natuerlich die Umsatzwarnung.
Fragt Ihr euch lieber wieviele Luftschloesser ihr noch bauen wollt.  

07.11.23 10:14

823 Postings, 2371 Tage Tiktak@Niovs

dann sind also die Angaben bei Linkedin falsch.
https://de.linkedin.com/in/uli-eichhorn-2a1a148

Ich kann mir nicht vorstellen das man für 43 kW Batterie die neuen Rundzellen verbaut, aber wenn du es sagst. Rundzellen sind extrem Leistungsstark und teuer, braucht das ein Lieferwagen?

Tesladriver wütete hier schon im August gegen Lion, B-On hat am 15 September Insolvent angemeldet, wo ist er eigentlich, könnte sich doch hier Herrlich aufregen, bereitet bestimmt seine Klage gegen Lion vor, wie so oft.
Der Rest deines Textes, Niovs der Unfehlbare und Allwissende muss man nicht beantworten.

In diesem Sinne, ach ja, wenn du zu dieses Kursen verkauft haben solltest, kann es sein das ich jetzt deine auch noch habe mein Sohn.
 

07.11.23 11:47

2988 Postings, 5550 Tage niovsTja, linkedin kann schon stimmen,

will ich nicht absprechen, habe kein LinkedIn und da auch nicht nachgeguckt mea culpa
Ist mir aber auch egal um ehrlich zu sein, habe schon gesagt, will ihn nicht schlechtreden.
Wundert mich dann aber auch, dass Lion das nicht in seinen Lebenslauf packt.

"Ich kann mir nicht vorstellen das man für 43 kW Batterie die neuen Rundzellen verbaut, aber wenn du es sagst. Rundzellen sind extrem Leistungsstark und teuer, braucht das ein Lieferwagen?"

Haettest du Dir die Broschuere auch nur angeguckt, wuesstest Du, dass sie momentan 4576 Zellen verbauen fuer 40kWh. (sind wohl kaum prismatische Zellen bei der Anzahl) Also sind sie wohl der Meinung ein Lieferwagen braucht das, obwohl 40kWh weniger als 43 kWh sind, Lion IR rechnet das vielleicht nochmal gegen.


"Der Rest deines Textes, Niovs der Unfehlbare und Allwissende muss man nicht beantworten."

Genau, so ist es ja auch schoen einfach nicht wahr? Verfehlungen eingestehen, wo kommen wir denn da hin? Das machen wir schliesslich seit zig Jahren nicht, fangen wir also auch erst gar nicht mit an.

Ich bin nicht unfehlbar, bei weitem nicht, sonst haette ich Lion damals nicht angefasst, obwohl mir bei Zug eigentlich immer schlecht wird, nun weiss ich auch wieder warum.

Sie sollen uns doch gerne allesamt Luege strafen mit Taten, sage ich schon seit Jahren, Lion sollte all ihre Produkte erfolgreich verkaufen, ich irre mich gerne.

Was wirfst du mir eigentlich vor?
Nicht an den ganzen zusammengesponnen Kram von Juche zu glauben?
Aus den gemachten Erfahrungen der letzten Jahre Skepsis walten zu lassen?
Sollte wegen mir wer nicht gekauft haben, sorry, dass derjenige nicht auf Verlusten sitzt.
Sollte wer ausgestiegen sein wegen mir, kann er nun immer noch guenstieger einsteigen.
Wird wohl keiner sauer auf mich sein dafuer.
Ich rate auch nie wem von einem Invest ab, hab ich immer schon gesagt, muss jeder selbst entscheiden. Aber man sollte auch die Gegenseite kennen, nicht nur die Loblieder und Luftschloesser.
Diese Maerchenstunde die hier seit Jahren von Juche erzaehlt wird ist anstandslos in meinen Augen.
Und jeder der ihm gefolgt ist wird wahrscheinlich nicht gerade happy sein im Moment.

Das halte ich Dir wenigstens zu Gute, du bleibst dabei und stellst Dich auch der Diskussion, ein Juche macht einfach nen eigenen Thread auf und schliesst Kritiker aus. Kennt man auf der Welt leider momentan ja zur Genuege.

Wenn ein Juche rechtliche Schritte gegen Forenteilnehmer die an eine eingetretene Umsatzwarnung geglaubt haben einfordet, da sagst Du allerdings nichts, natuerlich nicht.
Sollte ein Unternehmen jemals Klage gegen solch einen Foristen einreichen, sollte sie sich wirklich fragen, ob sie denn im Interesse des Aktionaers nichts besseres zu tun haette.

Du haettest besser gestern in Berlin zugeschlagen, waren fuer 1,40 10k stuecke :) (nicht meine)
das haettest du fast schon 30 % Gewinn zu deinen nun fuer 1,80 gekauften.
Aber lassen wir besser die IR von Lion die Differenz von 1,40 zu 1,80 ausrechnen, sind dann wahrscheinlich schon 70% oder so. :)  

07.11.23 12:52

823 Postings, 2371 Tage Tiktak@Niovs

du willst wissen was ich von dir will, andersrum wird ein Schuh draus.

„ Naja, zwei User halten weiterhin zu Lion, aber die wuerden selbst eine Insolvenz noch schoenreden und die Schuld eher bei uns suchen, als bei Lion, denn die haben ja sooooo tolle Produkte (Die nur keiner kaufen will)“
Tiktak zitiert auf WO die neue Analyse
„ In den letzten Jahren hat sich LION E-Mobility von einem Batterieberatungsunternehmen zu einem Unternehmen zur Herstellung von Lithium-Ionen-Batteriepacks entwickelt."
„Tiktak postet unkommentiert die News bei WO, scheinbar ist selbst ihm das nun unangenehm.“

Du kannst hier weiterhin ausschließlich Negativen Gedanken verbreiten, aber lass mich aus dem Spiel, ich bin und bleibe weiterhin pro Lion, denn im Gegensatz zu dir bewerte ich die Arbeit von Lion in diesem Jahr mit gut. Klar könnte es besser laufen und alles Schneller gehen, aber ich kann warten.
 

07.11.23 12:56

823 Postings, 2371 Tage Tiktak@Boergi83

„ Ich frage mich aber schon wie Lion zu so einer hochkaraetigen Besetzung kommt. Was will der Mann bei der Firma?
- Hobby?
- Pension versuessen (hat er glaube ich nicht noetig)?
- Ist sein Name irgendwie verbrannt im Markt (habe nichts gefunden)?

Passt fuer mich einfach nicht zusammen.....  “

Was wenn die Einträge bei LinkedIn stimmen sollten, könnte VW der OEM sein? Achtung das sind nur Gedankenspiele, wichtig für Niovs.  

07.11.23 13:30

276 Postings, 1005 Tage Boergi83@Tiktak

Die Einträge stimmen sicher, Hr. Eichhorn kann man gut recherchieren... Ist alles nachvollziehbar. Ihr Gedankenspiel ist nachvollziehbar und zu hoffen, ich habe selber daran gedacht. Aber leider wage ich bei Lion nicht "mehr" zu hoffen.
Aber die Personalie an sich, da sie wirklich herausragend ist, ist für mich wirklich nicht erklärbar.  

07.11.23 13:41

2988 Postings, 5550 Tage niovstiktak

Was ich will ist, dass diese Maerchen aufhoeren und Kritik zulaessig ist.
Ausserdem habe ich nicht gefragt was du von mir willst, dass kann ich mir denken, sondern was du mir vorwerfen willst.

Come on, sei mal fair zu Dir selbst, was habt ihr hier fuer boeswillige Sachen zu Usern gesagt wegen der Umsatzwarnungsvermutung, dann tritt sie ein und was passiert von eurer Seite?
Nichts, Juche sagt GAR NICHTS und Du postest es kommentarlos, jetzt mal ehrlich, da sind wir wieder bei dem Punkt "Verfehlungen eingestehen"

Und Batterieberatungsunternehmen haettest Du als absoluten Angriff auf Lion interpretiert die letzten Jahre.

Und ich habe mir LinkedIn auch nochmal angeguckt, sieht komisch aus.
Er wohnt ja offensichtlich in Berlin, der Posten "Leiter" , dann noch ohne Standort (sonst sehr gruednlich ausgefuellt) ist irgendwie nichts sagend, VW ist in Wolfsburg, also wird es schon mal nicht die hoechste Funktion sein ist anzunehmen.
Ich vermute und ja vermute ist nicht wissen, dass er beratend taetig ist bei VW und da sind wir wieder wie ich gestern schrieb wahrscheinlich bei Lobbyismus/Politinaehe.

Aber Eichhorn ist auch nicht DAS Thema fuer mich bei Lion.
Das Du die Arbeit von Lion in diesem Jahr allerdings als Gut bewertet ist krass, ganz ehrlich.
Sie haben gesagt sie werden aggressiv in den Markt gehen, jetzt wo sie ein Produkt haben, Boergi83 hat es nun schon oft genug aufgezaehlt, was denn so an Aktivitaeten stattfanden.
Man verkauft uns den Ausfall eines der groessten Auftraege der Firmengeschichte als "kein Problem" und "ohne Auswirkung" und deklariert das Geschaeft aber als florierend?
Das passt nicht zusammen, sorry und das passiert hier einfach schon viel vie viel zu lange

 

Seite: Zurück 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 75  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben