Also es ist meiner Meinung nach etwas im Branchenbuch umgestellt worden. Ich habe mir alle Kategoriesuchen in den Favoriten abgelegt, um für die Kategoriezählung schneller zu sein, wenn ich diese Links die jetzt schon seit über einem Jahr funktioniert haben, öffne erhalte ich Fehlermeldungen wie diese:
"Ihre Suche nach "Abbruch & Entsorgung, Sonstige, Abbrucharbeiten & Abriss, Sonstige, Entkernung, Asbestsanierung, Demontage, Entsorgung, Sonstige, Müll & Abfallentsorgung, Sperrmüll, Schrotthandel, Container & Containerdienste, Haushaltsauflösung & Entrümpelungen, Haushaltsauflösung & Entrümpelungen, Recycling, Sperrmüll, Müll & Abfallentsorgung, Baureinigung" ergab leider 0 Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihren Suchbegriff oder suchen Sie in einem anderen Ort in Ihrer Nähe."
Geht man über die MyHammer Seite in Branchenbuch und wählt die entsprechende Kategorie an, erhält man die Anzeige mit den reduzierten Zahlen, die du gepostet hast.
Ich habe vor kurzem in München eine Umkreissuche 50km gemacht, um die Quote der Deaktivierten herauszufinden. Die Umkreissuche zeigt Businesspartner ohne Doppeleinträge an, das nur noch zur Erklärung.
Am 04.12.10 habe ich folgendes abgelesen: 6615 Einträge gesamt 537 Partnereinträge
Heute 15.12.10 habe ich folgendes abgelesen: 6628 Einträge gesamt 548 Partnereinträge http://branchenbuch.my-hammer.de/muenchen/...673&search_circle=50
HINWEIS: Diese sind keine offiziellen Zahlen, sondern nur meine beischeidenen persönlichen Ablesungen, ich kann Tomaten auf den Augen gehabt haben, oder ein Schöppchen zuviel, will sagen, Zahlen bitte nur als persönliche Schätzung betrachten!
Fällt dir etwas auf?
Ich bin nicht Jesus und ich hab (aktuell) auch keine Latschen an, aber ich bin mir relativ sicher, dass es keine Bereinigung ist, sondern eine Umstellung in den Kategorien, da sich die Partnerzahl in der Umkreissuche (ohne Mehrfacheinträge) scheinbar nicht reduziert hat.
Gruß JG
|