Gebt nochmal alles! Ziiieeeeht! Einige haben datt Ziel doch schon dicht vor den Augen! Aber, noch reicht datt nich, da muss noch watt kommen! Ich wünsche euch watt!
ecki
: Hier sieht man Reihenweise Luftperformance!
Weil hier auf 5% der SL gesetzt wird, statt auf (bzw. unter) relevante Unterstützungen, wie man das real handhaben sollte.
Da machen wieder ein paar schöne Gewinne mit Aktien, die per SL schon draussen sind, aber wieder etwas hochkommen. Die hätten halt auch alle eigentlich nur noch (reduzierten) cash.
Datt haben Trading- Börsenspiele insgesamt eben so an sich. Im übrigen haben solche Spiele nie auch nur im entferntesten watt mit der Börsen- Realität gemein. Wie auch, wer soll datt täglich oder stündlich bearbeiten? Hier zählt nur der vermeintliche Spass an der Sache, sonst nix! Der Berliner würde sagen: "Und datt is gut so!"
bei Evotec wird wohl der SL ausgelöst. Bei den anderen 4 Werten SL nachziehen, auf 5% unter Schlußkurs Frankfurt, aber nicht nach unten verändern. Wenn Evotec verkauft wird dann für 25000 Euro EM-TV kaufen, WKN 768740, SL mit 5% unter Kaufkurs. Danke.
Bei Dialog SL nachziehen. Bei SCM SL nachziehen. Bei Technotrans bleibt der alte SL, mal sehen, ob se draussen sind. United Internet verkaufe ich zum Schlusskurs und nehme Macropore auf, ziehen an und haben noch viel aufzuholen gegenüber GPC Biotech und Evotec. 940682. Schlusskurse muss ich nachreichen. Teles verkaufe ich zum Schlusskurs und nehme die süssen Süss auf. 722 670. Hat Grueni viel zu früh verkauft, na gut so, sonst wäre er viel zu weit weg.
Ich investiere watt, denn Eskimato ist nun ........... 136310 Euro stehen zur Verfügung! 5 Werte nehme ich auf. Happy, alle bitte zu gleichen Teilen gewichtet! Heifleiertaktik probier ich ma!
WKN 873102 ALCATEL WKN 501111 SAP SI WKN 722670 SUESS WKN 909247 SCMM WKN 780100 WCM
Nächsten Dienstag fällt in Bankenkreisen zu WCM eine wichtige Entscheidung. Entweder die Häuserblocker überleben, oder datt Ende ist nah! Ma gucken, is nur ein Zock und mehr wie 5% flat is ja hier nicht.
Wer den Platz an der Sonne nun letztendlich nach dieser Woche inne hat, wird uns Happy sicher bald sagen.
Konnten die mit der Meldung nich bis nach 20:00 warten? Da hätte ich hier im Spiel nämlich auch noch einen günstigen Einstieg! Ob 1,95 ein guter KK is, warten wir ma Dienstag ab.