vorhergesagt hat kaum bricht der Laden in sich zusammen schon tauchen rippers auf um rumzupöbeln und zu provozieren. Die alten ROKLER melden sich schon gar nicht mehr außer mal ganz selten um hier nen knaller zu kommentieren. VonnzB 100 Lesern sind 95 stille Leser.
dein beleidigendes Gepöbel mal lieber sein lassen genau so wie vom heiterem Himmel gegriffene völlig überzogene Kursprognosen. Sonst waren wir die längste Zeit Freunde gewesen. Aber warum bist du eigentlich hier?
DanYo96
: Das ist mir zu blöd hier alle Spezialisten die
mir auf den Wecker gehen werden jetzt einfach gesperrt von mir. Dieses blöde Gequatsche und wirres geschreibe kann ich nicht mehr sehen. Und ripper kopier nicht so viel da kommt blödes Zeug bei raus wie du es zusammenwürfelst.
aber wie es halt so ist, mal gewinnt man mal verliert man. Wobei ich dass Erste bevorzuge. Aber dann doch lieber in eine hoch spekulative Mine investieren mit 3 Mann und einem Bagger als in so ein programmiertes Abzock - Melk - Programm.
ist doch auch schon ein wenig holz.... immerhin über 80.000€ ob damit dann die investition, von der der schlosser sprach...... bezahlt ist? oder braucht man noch was?