Absprachen bei dem Spiel Schweden - Dänemark ? Da haben die entsprechenden Italiener vermutlich die ganze Zeit das Italien-Spiel geguckt und sich anhand des Ergebnisses ihre Meinung gebildet. Das Spiel selbst hat aber etwas ganz anderes gezeigt, da kann von Absprache keine Rede sein.
Katjuscha :
Gegen die Dänen waren die Italiener eine Enttäuschung auf der ganzen Linie, gegen die Schweden lief es zeitweise gut und gegen die Bulgaren haben sie auch nur eine Halbzeit lang guten Fußball gespielt. Das macht summa summarum 1 von 3 Spielen, die gut waren. Dänemark hat mich in der Gruppe am meisten überzeugt, die waren jederzeit mit Biss dabei, aber die Schweden sehe ich persönlich immer noch vor den Italienern, die sich selbst um ihre Siege gebracht haben, mal indem sie einfach das Spiel verpennt haben und in anderen Momenten durch unsinnige Fehler und Unkonzentriertheiten.
"Auf alle Fälle ist es mehr als tragisch, das diese Regel den Italienern letztlich eh keine Chance gegeben hätte!"
Da darf man aber nicht vergessen, dass die Italiener auch nach der alten Regel bei dem Ergebnis ausgeschieden wären. Ich mag die neue Regelung übrigens auch überhaupt nicht.
|