quasi der kleine Bruder von JP.
Der Laden gehört mir und ich tobe mich hier aus wie ich will.
Hemmungen habe ich keine und ich suche mir genau solche user aus, um meine schwarze Seele auszuleben. Meine eigene Zweit ID heisst Mr.Hide und wenn es Vollmond wird wachsen mir Zähne.
Sei froh, dass mein großer Bruder hier das Sagen hat...*roooaaaaaarrrr*
Ruhestand...yes...guter Vorschlag...allerdings geniesse ich den schon...liege gerade auf meiner Yacht vor St. Tropez und lass es mir gut gehen, aber dennoch habe ich immer ein waches Auge auf mein "Baby"...schliesslich muss ja Recht und Ordnung herrschen und es darf nicht verwahrlosen, dass wäre ja nicht auszudenken.
Kurz angemerkt...Ariva hat in deinem Fall Milde walten lassen, denn lt. Forumregel ist nur eine ID zu benutzen: Bei Missachtung müssen Sie mit der Sperre all Ihrer IDs rechnen!!!
Jetzt komme mir nicht mit der WG Nummer, die ist schon so alt wie Rasputins Bart.
Ansonsten solltest du dich wieder deinem Studium der Sozialwissenschaften,Psychologie oder ähnlichem widmen, dabei die Falschparker nicht vergessen und diejenigen die bald wieder die Gehwege nicht vom Eis befreien , zu melden.
Ach ja...nur ne Empfehlung...nimm dich einfach nicht so wichtig, kann manchmal Wunder wirken.
;-)
-----------
spanisch-schalke
schalke-spanisch
Balon medicinal - Medizinball
Medizinball - Balon medicinal
Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich