Premiere jetzt kaufen ?

Seite 17 von 35
neuester Beitrag: 01.05.07 20:44
eröffnet am: 25.10.05 14:58 von: sneaky Anzahl Beiträge: 863
neuester Beitrag: 01.05.07 20:44 von: mabo704 Leser gesamt: 111769
davon Heute: 63
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 35  Weiter  

07.01.06 20:33

300 Postings, 6783 Tage letnivon wegen Kabel gesellschafte können was bewegen

zwei äusserst interessante Berichte:

http://www.netzeitung.de/wirtschaft/unternehmen/375620.html

http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,393258,00.html


die chancen für premiere steigen wieder......  

08.01.06 13:31

419 Postings, 6874 Tage fraedrichAN die ganzen

Schlaumeier die mich die letzten Tage hier so beleidigt haben.

Euro am Sonntag empfiehlt heute Primacom mit Ziel 10 Euro und stuft Premiere auf verkaufen.

Das wird ein geiler Montag für mich. Für euch leider nicht.  

08.01.06 14:12

2302 Postings, 7467 Tage grazerja genau...

und was euro am sonntag sagt,tritt immer mit 100%er sicherheit ein. *lol*
wer zuletzt lacht lacht am besten.....also schön abwarten
wir wollen ja nicht,dass dir dein schadenfroher lacher im hals stecken bleibt lieber fraedrich....
 

08.01.06 14:16
1

419 Postings, 6874 Tage fraedrichach so.

Also nur weil ich richtig gelegen habe bekomme ich jetzt schwarze Sterne von euch.
Ich lach mich weg. Das wird euch leider auch keine günstigen Primacomkurse mehr bringen.
Der Zug ist ab Montag 9 Uhr abgefahren.
Ich hatte Recht und Ihr nicht. Und das tut sooooooooooooooo gut.  

08.01.06 14:18
1

419 Postings, 6874 Tage fraedrichIch bin schon

auf die L u. S Kurse von Premiere und Primacom heute Abend gespannt .....lol  

08.01.06 15:50

2302 Postings, 7467 Tage grazerpremiere bleibt attraktiv.



Premiere plant eigenen Motorsport-Kanal

Übersicht

 Nach dem Verlust der Fernsehrechte für die deutsche Fußball-Bundesliga plant der Bezahl-Fernsehsender Premiere den Aufbau eines eigenen Motorsport-Kanals.

Zudem sollten neue Fußball-Rechte erworben werden, sagte der Premiere-Sportvorstand Hans Mahr dem Magazin "Focus" laut redaktionell bearbeiteten Vorabbericht. Darüber hinaus werde sich Premiere auf weitere Sportarten konzentrieren, "die in Deutschland viele Fans haben". Mahr habe nicht ausschließen wollen, dass der bereits bestehende Sport-Wettkanal Premiere Win in einen frei empfangbaren TV-Sender umgewandelt werde, um dann auch Spiele der Fußball-Champions-League übertragen zu können.

"Wir blockieren nichts"

Mahr wies zudem Vorwürfe zurück, Premiere setze den neuen Bundesliga-Rechteinhaber Arena unter Druck, indem Premiere den Zugang für die technische Infrastruktur blockiere. "Wir blockieren nichts. Aber wenn man ein Auto besitzt, gibt man doch auch nicht irgend jemanden die Schlüssel, der gerade daher kommt und ein Stück weiterfahren will. Es gibt Eigentumsrechte, über die geredet werden muss."

Der Kabelnetzbetreiber Unity Media hatte jüngst von der Deutschen Fußballliga (DFL) den Zuschlag für die exklusiven TV-Rechte für die kommenden drei Bundesliga-Spielzeiten sowie die Satellitenrechte bekommen. Eigens für den Bieterwettbewerb hatte Unity Media den Sportrechtevermarkter Arena gegründet.


 

08.01.06 15:54

419 Postings, 6874 Tage fraedrichlol.... o. T.

08.01.06 15:58

720 Postings, 6787 Tage Nr66Kaufe nicht Premiere

Kaufe gern Em.tv,Finanzhaus Rothmann und u.c.a.Später Premiere kaufen...  

08.01.06 16:26

300 Postings, 6783 Tage letniGratuliere Fraedrich

da kann man dich ja nur beglückwünschen! Ich frage mich nur warum Du solche SuperTips hier publik machst? Wenn man solche Quellen hat sollten man schleunigst Kredite aufnhemen und ordentlich reinbuttern....


Natürlich wird Primacom am Montag steigen (ist ja am Freitag auch um fast 5% gefallen....

Mein Tip:  die steigen um 2,7 Prozent...  

08.01.06 16:41

702 Postings, 7655 Tage börseninsider10In der Euro steht übersetzt

Premiere kann man kaufen wenn man zocken will strategie noch nicht klar .

Bei Primacom steht nur die mehr als in 3 Bundesländer einen Happen bekommen könnten sie gut laufen .   Wer will kann kaufen aber sehr spekulativ .

Sonst steht da nicht drin !!!

Und nicht was der Primacom-Heini alles sagt !!!  

08.01.06 17:23

419 Postings, 6874 Tage fraedrich@börseninsider

Pass auf was Du schreibst. Verbreiten von Falschmeldungen im Internet ist verboten.

Im Euro wird Primacom auf Seite 16 empfohlen mit einem Kursziel von 10 Euro.

Ich werde dich gleich mal melden.  

08.01.06 19:06

702 Postings, 7655 Tage börseninsider10Da steht Primacom SEHR SPEKULATIV

Ich habe dich schon gemeldet !  

08.01.06 19:29
1

419 Postings, 6874 Tage fraedrichSodele hab dich gleich mal an die richtigen 2

Stellen gemeldet. Wo bitte steht "sehr" spekulativ????

Warum unterschlägst du das Kursziel von 10 Euro ???

Du bist einfach nur ein kleiner Looser. lol......  

08.01.06 19:37

702 Postings, 7655 Tage börseninsider10Für das Wort -kleiner losser --- bekommst

du Donnerstag in deiner Post eine Anzeige das dürfte dir jetzt klar sein !!!  

08.01.06 19:48

419 Postings, 6874 Tage fraedrichEbenso für das Wort "Heini" o. T.

08.01.06 19:51

419 Postings, 6874 Tage fraedrichBitte Anwaltspost nur Mittwochs

Habe Donnerstags immer Termine...lol  

09.01.06 09:14

300 Postings, 6783 Tage letnies lebe die Muppetshow

ich komme mir vor wie in der Muppetshow....die beiden Alten im Balkon...


 

09.01.06 13:04

144 Postings, 7454 Tage DaleimiAufbau Motorsport-Kanals / Premiere Win bald frei?

Premiere: Aufbau eines Motorsport-Kanals  [09/01/2006]
Premiere Win möglicherweise bald frei empfangbar.

Nachdem Premiere die Übertragungsrechte für die Fussball-Bundesliga verloren hat, sattelt der Pay-TV Kanal nun auf die Formel 1 um. Ein eigener Motorsportkanal sei schon in Planung, kündigt Premiere Sport-Vorstand Hans Mahr in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin Focus an. Premiere werde sich ausserdem auf andere Sportarten, die in Deutschland viele Fans haben, konzentrieren.

Mahr schliesst nicht aus, dass der Sportwettenkanal Premiere Win in einen frei empfangbaren Sender umgewandelt wird, um dort Spiele der Champions League auszustrahlen. Im August des vergangenen Jahres hat Premiere sämtliche Rechte an der Champions League ab der kommenden Saison erworben, auch die für die Ausstrahlung im Free-TV. Den Vorwurf, dass Premiere die neue Bundesliga Rechte Inhaberin, die Unity-Media-Tochter Arena behindern würde, in dem der Zugang zur technischen Infrastruktur verwehrt wird, dementiert Mahr laut Pressetext in dem Interview.

Arena versorgt über die Kabelnetzfirmen ish, iesy und Tele Columbus derzeit etwa sieben Mio. Haushalte in Deutschland. Premiere-Chef Georg Kofler hat kürzlich in einem Interview erklärt, dass ein anderes Pay-TV-Angebot in den meisten Premiere-Haushalten nur empfangen werden kann, wenn Premiere aktiv mitwirkt. Kofler hat im Dezember Gespräche mit Arena angekündigt und auch die neue Inhaberin der Verwertungsrechte zeigte sich nicht abgeneigt. Insider spekulieren, dass Premiere durch eine Zusammenarbeit mit Arena doch noch eine Chance auf eine Ausstrahlung der Bundesliga-Spiele hätte. (pte)  

10.01.06 15:58

77 Postings, 8190 Tage Hannes1111Premiere kaufen?

Kann man die Aktie zu diesem Kurs kaufen?
Gibts es aussichten auf Kurssteigerung?
Finde das Unternehmen trotz Verlust der Bundesligarechte etwas unterbewertet oder nicht?
 

10.01.06 16:04

2428 Postings, 6948 Tage gracePRE.DE +13.94 kaufen, mensch, kauf die jetzt

glaubst du allen ernstes, dass sich der koffler die butter vom brot nehmen lässt ?
und ausgerechnet von der konkurrenz mit einer vorzeitlichen urtechnologie
kabelnetz genannt. sicher nicht. also los

Börsenplatz Stuttgart§
Realtime-Taxe: Geld: 13,92 Vol. 500
Brief: 13,94 Vol. 500
Taxierungszeitpunkt10.01.2006§16:00:29 Uhr  

10.01.06 16:39
koffler die butter vom brot nehmen lässt ?
liegt die butter den nicht schon auf der strasse ?

Ihr spekuliert darauf das koffler ohne Fussball mehr kunden bekommt oder das der Fussbaldeal doch klappt ?!

Also ich würde vielleicht noch warten bis der Keil nach oben durchbrochen wird...
stelle dich nicht gegen den trend ! Oder ... was sagen den die bollingerbänder ?

 
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

10.01.06 18:49

1334 Postings, 7511 Tage tradixÜbliche Marktreaktion

... will ja nix sagen, aber der derzeitige Kurs ist eine klassische Überreaktion des Marktes wie schon so oft beobachtet (siehe zB AWD) – und glaube daher nicht, dass dies so bleiben wird. Zur Zeit siehts eher so aus, als ob sich die jetzigen Lizenzinhaber (für besagte Saison), etwas übernommen haben (es warten immense Kosten, die Lizenz wird auch nicht verschenkt und technisch scheint vorerst kein Land in Sicht), es sei den man einigt sich mit Premiere oder muß zumindestens mit Hintertürchen rechnen. Mal sehen.

Klar zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwer zu sagen, wie die Sache ausgeht, aber die Erfahrung sollte uns zeigen, dass die meisten Überreaktionen innerhalb kurzer Zeit relativiert werden müssen, bzw. zu voreilig waren.

Sal. Oppenheimer sehen zB trotz Lizenzverlust einen fair value von 17 (z.Zt 13,8€)

Die Analysten von Sal. Oppenheim stufen die Aktie von Premiere (ISIN DE000PREM111/ WKN PREM11) von "strong buy" auf "buy" zurück und senken den Fair Value von 31 auf 17 EUR. Nach Ansicht der Analysten sei der Verlust der Bundesliga-Rechte eine Überraschung gewesen. Dies führe dazu, dass die Umsatz- und Ergebnisschätzungen kräftig gesenkt werden müssten.
Die Forderung von Premiere nach der Verlegung der Spielzusammenfassungen im frei empfangbaren Fernsehen auf den späten Samstagabend sei ein unflexibles Vorgehen gewesen, dass nicht am Finanzplatz kommuniziert worden sei. Insofern habe man das Vertrauen in das Management verloren.Nichtsdestotrotz sei zu erwarten, dass die Kabelnetzbetreiber in den kommenden Wochen mit Premiere in Verhandlungen treten würden, um einige Rechte für Satellitenübertragungen oder Live-Spiele zu verkaufen.
Ohne die Bundesliga-Rechte sei die Premiere-Aktie 17 EUR wert. Im Berechnungsmodell gehe man von einer Preissenkung für das Sportpaket des Senders um die Hälfte auf 17,50 EUR aus. Der Preis für das Komplettpaket dürfte um 20% auf 34 EUR gesenkt werden.Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Sal. Oppenheim die Aktie von Premiere nunmehr zu kaufen.  

11.01.06 16:56

36104 Postings, 7074 Tage BackhandSmashnoch ist alles offen !

noch ist die 13,80 nicht gefallen - auch die 14,50 bzw. die 16,00 für die Investierten !

wird der Boden halten - dann einsteigen - wobei ich auf einen Ausbruch egal wohin warten würde !  
Angehängte Grafik:
pre.gif
pre.gif

11.01.06 18:32

300 Postings, 6783 Tage letnies ist wirklich alles offen

aber: von Kofler ist man ja schon gewöhnt, dass er immer ordentlich vom Leder zieht. Da s gar so still ist, könnte man durchaus denken, dass hinter verschlossenen Türen gesprochen wird.....

wäre doch auch im sinne von allen Beteiligten.....

Es ist sogar denkbar, dass die Telekom mit Premiere zusammenarbeiten wird, in welchem Umfang auch immer...  

12.01.06 12:31

300 Postings, 6783 Tage letniwas ist denn heute los?

hat irgendjemand ne Ahnung was heute abgeht?

da muss doch irgendjemand was ahnen/wissen, oder woher kommen die 5%?  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 35  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben