TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Seite 21 von 492
neuester Beitrag: 22.04.24 17:13
eröffnet am: 13.09.19 22:24 von: TheseusX Anzahl Beiträge: 12279
neuester Beitrag: 22.04.24 17:13 von: Highländer49 Leser gesamt: 6100632
davon Heute: 3436
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 492  Weiter  

21.04.20 11:42

2129 Postings, 5365 Tage whiskyandcokeCorona-Gewinner unter deutschen Nebenwerten:

TeamViewer Erst seit September an der Börse, ist das Göppinger Software-Haus längst in aller Munde. TeamViewer bietet unter anderem einen Fernwarte-Service für das Homeoffice - in Zeiten von Corona ein gefragtes Produkt. Seit dem Crash im März und dem Absturz auf den Ausgabekurs ging es für die Aktie um satte 60 Prozent bergauf. Auch wenn das Unternehmen selbst unlängst noch die Erwartungen dämpfen wollte und seine Prognose für das laufende Jahr nicht anhob, sind manche Experten bereits überzeugt. “Das wird auch nach Corona ein stark wachsendes Geschäft bleiben”, sagt Klaus Brune vom Platow-Verlag. “Im 1. Quartal haben sie einen steilen Anstieg der „Billings“, also der abgerechneten Leistungen, gesehen. Für das Gesamtjahr wird ein Plus von 60 Prozent erwartet. Das sind enorme Steigerungsraten, die auch das mittlerweile auf 40 angestiegene KGV noch gerechtfertigt erscheinen lassen”, glaubt Brune, der damit rechnet, dass TeamViewer die frisch geernteten Gewinne vorerst ins eigene Wachstum reinvestieren wird. “Wir rechnen erst 2022 mit Dividenden. Dennoch: Wer sich nicht scheut, sollte auf diesen Wachstumstitel setzen und das Engagement mit Stopp bei 32,35 Euro absichern.”  

Licht am Ende des Tunnels: Drei Corona-Gewinner unter deutschen Nebenwerten: 60% im Plus! - Kursraketen auf wallstreet:online-Siegerliste! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...reet-online-siegerliste

-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

22.04.20 12:34

1272 Postings, 3804 Tage Trader LeoHeute läufts...

Gibts was neues ,oder ist der Anstieg im zuge der Wirecard zu bewerten.  

23.04.20 19:42
2

1354 Postings, 2869 Tage v0000vQSC und TeamViewer

QSC und TeamViewer gehen Kooperation beim Edge Computing ein
https://www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...e-computing-ein-1/  

26.04.20 11:07
1

24092 Postings, 7558 Tage harry74nrwFB lol

Mitte 2020 kommen die auf Ideen :))

Jedes halbwegs ernstzunehmende Unternehmen verzichtet auf SPYWARE-Einflüsse ala FB.
 

27.04.20 09:44

3335 Postings, 4326 Tage cesarwenn der Mai vorbei ist werd ich

wohl in Team investieren , ich halte den mai für einen monat bei den man keine aktien kaufen sollte
Sell in Mai go away .....

vielleicht aber irre ich mich steht 60:40 das ist nicht so ist , der Mai kommt dazu sind die aktien wieder hochgelaufen und alle reden von Kaufen ....  

27.04.20 10:37

24092 Postings, 7558 Tage harry74nrwschöner Ausbruch im Chart 44 ante portas

27.04.20 12:00

497 Postings, 3098 Tage skipper2004@cesar

Ich glaub nicht, dass es heißt, im Mai soll man keine Aktien kaufen...sondern AB Mai..."sell in may and go away. But remember, come back in September"...oder so ähnlich.
Also nicht den Mai vorüber gehen lassen und im Juni wieder kaufen.

mfg  

27.04.20 12:08

817 Postings, 1819 Tage MC_JaggerInteressante Aktie

Ich nehme mal an, TV steht erst am Anfang einer (vielleicht) großen Börsenperformance?  

27.04.20 12:15

3335 Postings, 4326 Tage cesarmein Englich war zugegeben ausbaufähig

aber Sell im Mai bedeutet = Verkauf im Mai , das einzige was ich im Mai kaufen werde sind Puts

aber es kommt immer anders als man denkt das hat die Börse mich auch gelert

Teamview halte ich sehr aussichtsreich finde aber die Bewertung von 8 Milliarden schon gut eingepreist aber das ist anscheinend normal für solche Wachstumswerte

ich fand früher auch eine Apple, Amazon und Facebook immer zu Teuer wir haben gesehn was diese mit ihren aktiönären gemacht haben , sehr glücklich  

30.04.20 11:09
3

2129 Postings, 5365 Tage whiskyandcokeTeamviewer

TeamViewer Integrates with IBM Maximo
TeamViewer IoT Remote Monitoring and Connectivity can now be initiated from within a leading Asset and Performance Management Platform
TAMPA BAY, Fla., April 29, 2020 /PRNewswire/ -- TeamViewer, a global leader in secure remote connectivity solutions, announced their integration with IBM's Maximo leading Enterprise Asset Management (EAM) and Asset Performance Management (APM) solutions.  This integration allows organizations to remotely support and maintain their managed Internet of Things (IoT) digital assets from anywhere without the need of onsite maintenance resources. Thereby, improving asset availability significantly and reducing costs through a centralized management.

Due to the worldwide distribution of manufacturing, all types of organizations with large investments in physical and digital assets are struggling to maintain operational efficiencies.  Digital transformation and IoT devices aim to give more insight and control to all types of businesses but tracking sensor data or other information and controlling disparate operations is a major challenge.  TeamViewer can provide that monitoring and digital access from anywhere in the world, increasing efficiencies, improving regulatory oversight and meeting safety requirements.

TeamViewer seamlessly integrates with IBM Maximo, enabling clients to monitor and visualize sensor data in real-time and act on the information when necessary. Meaning, they can connect and remotely troubleshoot Maximo managed endpoint devices. The TeamViewer remote connectivity integrated functions enable remote control of both IoT endpoints and digital IT assets.  IT administrators can fix issues in real-time as if they were physically in front of the devices and even connect to the remote terminal for full access on command line level.

Benefits include:

Increase workforce effectiveness focused on remote maintenance and support
Improve production and uptime by resolving technical challenges more quickly
Save maintenance cost by handling maintenance seamlessly and remotely
Customizable integration based on individual customer needs
Operational efficiency for assets located worldwide
"IoT devices are providing increasing business value across multiple verticals, industries and relevant use cases," says Alfredo Patron, executive vice president of business development at TeamViewer.  "As more devices come online, managing and supporting these IoT devices is becoming a major challenge.  Combining the strength of the IBM Maximo EAM and performance management solutions with TeamViewer IoT solution will save organizations uptime and money, while allowing them to focus on growing their core business."

IBM Maximo is a market-leading and fully integrated platform that uses advanced analytic tools and IoT data to improve operational availability and reduce risk. Now, operational and technology leaders have the tools to operate high-value physical assets with visibility and control across the enterprise to optimize performance, extend asset life cycles, and reduce operational downtime and costs.

To leverage this integration, organizations must have an IBM Maximo and a compatible TeamViewer plan.  For more information, go to https://www.teamviewer.com/en/integrations/ibm-maximo/.

About TeamViewer
As a leading global provider of remote connectivity solutions, TeamViewer empowers users to connect anything, anywhere, anytime. The company offers secure remote access, support, control, and collaboration capabilities for online endpoints of any kind. By innovating with cutting-edge yet easy-to-deploy Augmented Reality (AR) and Internet of Things (IoT) implementations, the company enables businesses of all sizes to tap into their full digital potential. TeamViewer has been activated on more than 2 billion devices; up to 45 million devices are online at the same time. Founded in 2005, in Göppingen, Germany, the company employs more than 800 people in offices across Europe, the United States, and Asia Pacific. For more information, go to www.teamviewer.com and follow us on social media.
https://www.prnewswire.com/news-releases/...ibm-maximo-301048917.html
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

30.04.20 16:06
1

241 Postings, 2923 Tage TT24Euro am Sontag KZ 50 Euro !!

höhere jahresziele sind möglich.  

01.05.20 11:00
2

2129 Postings, 5365 Tage whiskyandcokeRBC

Das Analysehaus RBC hat das Kursziel für TeamViewer von 37 auf 47 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die globale Corona-Krise dürfte zum starken Beschleuniger der digitalen Transformation der Wirtschaft werden und damit auch dem Anbieter von Fernwartungssoftware weiteren Rückenwind verleihen, schrieb Analystin Sherri Malek in einer am Freitag vorliegenden Studie. Teamviewer sei angesichts der erschwinglichen und vielseitigen Platfform gut positioniert, um dieses Marktwachstum nutzen zu können./mis/jha/
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

01.05.20 12:15
1

246 Postings, 1497 Tage SchreiberlingDie Konkurrenz für TMV wird offenbar größer...

https://boerse.ard.de/aktien/...ftware-fuer-video-konferenzen100.html

Da wollen wir hoffen, dass TMV nicht zwischen den US-Platzhirschen zerrieben wird. Siehe Postings oben. Die Kompatibilität mit IBM Maximo (siehe #512) lässt mich allerdings hoffen. Dazu müsste es ja eigentlich im Vorfeld Verhandlungen, eine Kooperation o. ä. mit IBM gegeben haben, wenn die Software auf einander zugreifen soll. Kracher wäre natürlich, wenn es mittel- oder langfristig zu einer dauerhaften Kooperation zwischen IBM und TMV kommen würde, weil IBM vielleicht gerne für das Geschäft mit Online-Dienstleistungen das eigene Angebot IBM-Sametime erweitern/verbessern/erneuern möchte. Gegenmeinungen?  

04.05.20 11:09
3

6237 Postings, 5222 Tage JulietteMorgan Stanley erhöht Kursziel

für TEAMVIEWER von €36,25 auf €47. Overweight. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

05.05.20 21:38
2

2129 Postings, 5365 Tage whiskyandcokeGoldman Sachs

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat das Kursziel für Teamviewer von 39 auf 44 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Mohammed Moawalla passte in einer am Dienstag vorliegenden Studie seine Schätzungen für den Softwarekonzern an und verwies dabei auf positive Eckdaten zum ersten Quartal. Das Auftragswachstum sei wohl ein Richtungszeiger für die weitere Entwicklung des Umsatzes.
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

06.05.20 13:56
1

1382 Postings, 2623 Tage TheseusXHauchdünn vor neuen Allzeithochs und

viele Hochstufungen. Klarer Coronagewinner und es wird jetzt offenbar eingepreist...  

06.05.20 22:10
2

339 Postings, 2431 Tage Wird_alles_GutAus der Sicht eines IT-Leiters

Hallo, Ich habe mich mal intensiver mit TeamViwer beschäftigt. Ich bin selber IT-Leiter und habe deshalb einen vielleicht anderen Blick auf IT-Unternehmen. Ich habe in einem Video beschrieben auf was aus meiner Sicht TeamViewer achten muss, damit die Aktie weiter noch oben geht. Freu mich auf Feedback. Viele Grüße. https://youtu.be/jytYIklpdx0  

07.05.20 15:47

24092 Postings, 7558 Tage harry74nrw50 vor Zahlen sehe ich nicht mehr

aber zum Traden einfach GEIL. Immer diese Rücksetzer....

 

08.05.20 15:02
3

180 Postings, 2616 Tage docman99Die nahe Zukunft

Ich arbeite in einem der weltweit größten Konzerne. Wir haben kürzlich von WebEx auf TeamViewer umgestellt.  Funktioniert super und wird nun als Standard eingesetzt. Auch im Privatsektor sollte sich TV etablieren und eine ernstzunehmende Konkurrenz für Facebook (Instagramm und WhatsApp) werden. Daher bin ich eingestiegen und erwarte für die Zukunft nur das Beste!  

11.05.20 17:54
3

2129 Postings, 5365 Tage whiskyandcokeHandelsblatt:

Mehr als 40 Millionen Euro – Teamviewer-Chef Steil erhält Rekordvergütung
Der Erfolg von Teamviewer macht sich für den Vorstand bezahlt: Konzernchef Steil bekam 2019 mehr als 40 Millionen Euro ausgezahlt – künftig könnte es noch mehr sein.
Düsseldorf Seit dem Börsengang ist Teamviewer eine beeindruckende Entwicklung gelungen: Der Aktienkurs ist seit September 2019 um rund 70 Prozent gestiegen, mit 8,6 Milliarden Euro Marktkapitalisierung ist der Göppinger Softwarehersteller mehr wert als die Dax-Konzerne Lufthansa, Covestro und MTU Aero Engines – und Analysten empfehlen die Aktie weiter zum Kauf.

Von dieser Erfolgsgeschichte profitieren die beiden Vorstandsmitglieder massiv, wie aus dem Geschäftsbericht für 2019 hervorgeht: Konzernchef Oliver Steil hat im vergangenen Jahr eine Vergütung von 41,3 Millionen Euro erhalten, Finanzchef Stefan Gaiser 20,8 Millionen Euro. Damit dürften sie die bestbezahlten Manager in Dax und MDax sein.

Diese Rekordgehälter begründet das Unternehmen damit, dass der Mehrheitsaktionär Permira mit den beiden Vorständen „Beteiligungen an der Wertsteigerung des Unternehmens vereinbart“ habe. Zudem haben diese in der Vergangenheit indirekte Beteiligungen erworben, im Fachjargon „Management Equity Participation“ (MEP) genannt, und inzwischen wieder verkauft. Die Höhe des Investments veröffentlicht das Unternehmen nicht, es handle sich aber um "substanzielle Summen".

Das Resultat: Steil erhält neben 810.000 Euro Festvergütung von Teamviewer weitere 39,7 Millionen von Permira, ausgewiesen als „Zahlungen Dritter“. Hinzu kommt eine einjährige variable Vergütung in Höhe von 748.000 Euro von der Regit Eins GmbH, die früher die Dachgesellschaft des Softwareherstellers war und im Vorfeld des Börsengangs in die neu gegründete Aktiengesellschaft eingegangen ist – an der wiederum Permira immer noch 51,5 Prozent hält. Gaisers Vergütung ist ähnlich strukturiert, 19,9 Millionen Euro erhält er von Permira.
In den nächsten Monaten und Jahren könnten die beiden noch mehr verdienen: Sie bekommen im Oktober 2020 und 2021 weitere Aktien zugeteilt. Bei Steil sind es jeweils 1,765 Millionen Stück, deren Wert sich pro Tranche beim jetzigen Kurs von rund 43 Euro auf 76 Millionen Euro belaufen würde. Bei Gaiser sind es jeweils 885.000 Stück, umgerechnet 38 Millionen Euro.

Teamviewer legt am Dienstag sein Ergebnis des ersten Quartals vor. Bereits jetzt ist klar, dass es stark von den Auswirkungen der Coronakrise und dem Umzug ins Homeoffice profitiert: Ende März hatte das Unternehmen angekündigt, dass ein Billings-Wachstum von mindestens 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zu erwarten sei. Die Kenngröße erfasst Rechnungen für Abolösungen, die im jeweiligen Abrechnungszeitraum gestellt und bezahlt werden.

Die Prognose für das Gesamtjahr hat Teamviewer derweil noch nicht verändert. Man gehe von einer vorübergehenden Entwicklung aus. Der Aktienkurs ist in der Krise allerdings deutlich gestiegen.

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...cYBUbsZSPltXZ-ap4
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

11.05.20 18:31
1

4948 Postings, 2220 Tage neymarTeamviewer-Chef Steil ....

Mehr als 40 Millionen Euro – Teamviewer-Chef Steil erhält Rekordvergütung

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...ung/25819682.html  

11.05.20 18:54

24092 Postings, 7558 Tage harry74nrw44 wenn die Zahlen stimmen :)

11.05.20 19:30

107 Postings, 2555 Tage RomanB44?

War doch schon zich mal oder welchen Preis meintest du?  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 492  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben