die Contra-Leute haben Recht, die Pro-Leute haben Recht, ich hab meinetwegen unrecht.
Jeder soll hier in Zukunft seine Meinung reinschreiben, jeder soll von mir aus auch Lügen ins Board schreiben, jeder soll sich meinetwegen auch darüber freuen oder ärgern.
Was letztendlich dann daraus gemacht wird, soll und wird dann auch jeder für sich selber entscheiden.
Ich für meinen Teil werde meine Nerven in Zukunft schonen und mich dazu nicht mehr äussern, da meine eigene Meinung eh feststeht, diese hab ich hier oft genug gepostet und sie hat sich nicht geändert.
Da es nun soweit geht, daß Mr.Anderson die alten Nazi-Zeiten aus dem Keller holt, kann ich abschließend dazu nur noch sagen, daß es nun Formen annimmt, die selbst mir zu weit gehen.
Mit Deinem Kommentar hast du eigentlich sogar recht, Mr.Anderson. du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wir greifen uns hier an, dulden kaum noch die Meinung des anderen. Sobald er was negatives schreibt, gehen wir auf ihn oder aufeinander los.
Nein Leute, nicht mehr mein Ding. Ich habe keinen Bock, in die Urinstinkte des Menschen reinzuschlüpfen, nur weil es jemand "wagt" eine Aktie zu verunglimpfen, von der ich überzeugt bin.
OK, ich war stinksauer, aber wenn man es genau unter die Lupe nimmt und mal alle meine Postings oder Tips betrachten .. ja, ich stelle ernüchternd fest, daß ich auch gelogen habe .. unwissentlich ..
Ich habe Tips gegeben, von denen ich überzeugt war und bei denen es dann anders lief, als geplant. Tut mir leid .. ja, es ist so ..
Ich bin seinerzeit hier ins Board gekommen, um mir Tips zu holen oder Tips zu geben. Ich bin jedoch nicht hier ins Board gekommen, um ständig meine Meinung verteidigen zu müssen oder mich angreifen zu lassen, geschweige denn dumme Lügen zu lesen.
Das Niveau, um auch darauf noch abschließend einzugehen, dieses ist hier im Board beiweitem besser als sein Ruf. Viele von euch sind ganz ok und halten sich an die Regeln .. solange die Spinner eure Aktien in Ruhe lassen.
Damit werde ich mich nun aus dem Board verabschieden, denn es macht keinen Sinn, sich hier dauernd die Köpfe einzuhauen oder sich ständig das Leben schwer zu machen.
Mag ja sein, daß einige hier ihre Ureigene Meinung haben, wenn es um Aktien geht. Aber ist es wirklich richtig oder sinnvoll, diese Meinung nun immer wieder und auch täglich mit Haut und Haaren zu verteidigen ??
Egal, wer nun Recht hat .. zuguterletzt hat jeder seine eigene Meinung, er hat ein Recht darauf, sie auch mitzuteilen, ein Grundsatz, den ich normalerweise beherzige.
Sorry .. ich hab mich hinreißen lassen .. bin schließlich auch nicht ohne Fehler, aber wer ist das schon ?
Viel Erfolg euch allen (auch mir mit MYCACINO) !!
|