WM 2010 sind die Deutschen jedenfalls noch meilenweit weg.
Da hat man noch locker gegen Argentinien 4 Tore geschossen. Aber heute wäre 1 Tor schon Glück. Würde ja reichen, wenn die Portugiesen keins schiessen. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
kostoleni
: Der Jogi soll dene mal in den Arscht treten, damit
die auch ohne Ball mal laufen und nicht nur spazieren gehen. Hummels nehme ich aus, der hat gut gespielt. Einmal gute Kopfballabwehr im Strafraum, einmal knapp vor dem Strafraum gut antizipiert und in brenzliger Situation geklärt und im Aufbauspiel besser als Schweinsteiger. Der Rückpass war allerdings gefährlich und darf so nicht sein.
----------- This is the strangest life I've ever known.
PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL
wollt nur mal das Posting sichern und was Stimmung reinbringen, irgendwie find ich den Match langweiliger als ich es erwartet hätte... aber das liegt insbes. an den Deutschen.... Menno
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!