Die Produkte der Deka

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:34
eröffnet am: 08.03.19 23:42 von: Spekulatius . Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:34 von: Kristinrifta Leser gesamt: 13792
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

08.03.19 23:42

14 Postings, 3333 Tage Spekulatius 11Die Produkte der Deka

Ich besitze Deka den Deka-Fonds 2 Chance Plus und will nach 20 Jahren aus dem Fond aussteigen. Die Rendite ist negativ und den damaligen Kaufpreis sehe ich wohl heute (nominal) nicht wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Möglichkeiten einen Teil der gezahlten Gebühren von der Sparkasse oder Dekabank zurückerstattet zu bekommen? Über den langen Zeitraum haben beide ja recht gut an mir verdient, während mein Fond weniger wert ist als beim Kauf im Jahr 2001.  

18.10.20 22:15

11 Postings, 1278 Tage tomgroßHast du mittlerweile

weitere Auskünfte? Wie hast du dich entschieden? Bin noch relativ neu und würde gerne von deinen Erfahrungen lernen, sollte mir sowas auch passieren.
LG  

   Antwort einfügen - nach oben