Meine Einschätzung: Montag-Dienstag fette Kursgewinne, Mittwoch-Donnerstag kleine Kursgewinne und am Freitag geht die Megaparty. wer vorher Aktien verkauft wird sich ärgern. Hier probiert jemand den Streubesitz aufzukaufen, bei der coolen Errungenschaft von Sygnis kein Wunder. Die Vermarktung des Produkts läuft erst an und wird vieles revolutionieren und vor allem beschleunigen.
solche Zeilen habe ich bei Sygnis schon oft gelesen. Revolutionäre Produkte und und und. Ich bin kein Fachmann im Biotech Geschäft und auch kein Mediziner. Erkläre uns doch mal weshalb die Aktie am Freitag durch die Decke gehen soll. Wer gaggert sollte auch legen. Ich bin auch der Meinung dass bisher abgefischt wurde. Mit dem Ziel die Aktie vom Kurszettel zu nehmen. Setzen die ein paar Tage mit dem aufkaufen aus, oder verkaufen kleinere Mengen zu Schleuderpreisen geht es sehr schnell nach unten. Meine Einschätzung daher, am Freitag haben wir die 5 vor dem Komma.
Hab mal nach langer langer Zeit wieder mal im Depot nachgeschaut,500% plus leider zu wenig Stücke,trotzdem: breit streuen u.längerfristiger Anlagehorizont machen sich so langsam bezahlt
ich bin ein Profi im Lockerbleiben - ich hab damals lion bioscience für 12 Euro gekauft und warte seither auf einen Gewinn - du kannst Dir (falls Du rechnen kannst) vorstellen, dass es mir egal sein kann, ob die Aktie 4 oder 12 Euro wert ist ;)