ich wollte eigentlich zu epoxy nichts mehr schreiben. ich bin beim letzten hype gott sei dank aus der aktie raus.
allerdings muss man auf den Kurs schauen. auch wenn hier der ein oder andere immer wieder schreibt, das der kurs nicht wichtig ist, weil ja in die Zukunft investiert wird. Solch eine aussage ist für mich nicht verständlich. Der kurs ist am Arsch. Der kurs ist am untersten Limit! schau ich mir an, was bald an neuen shares dazukommt, wird mir schwummerig. der letzte bericht mit den entsprechenden revenues war katastrophal. die white label geschichte ist interessant, nur leider scheint es nicht zu fruchten. ich bin auch der meinung, das die Vereinbarungen / agreements einfach mal viel heisse luft sind. da will ich auch nicht um wörter streiten... bei der momentanen anzahl an shares und die die dazu kommen, wird es wohl einen reverse resplit geben. das nur meine vermutung. Schaut man auf das Gehalt des CEO und den Einnahmen so müssten schon für das Gehalt ne menge neue Shares auf den Markt geworfen werden. Da sind die Kosten der Firma noch nicht mal drin.
ich wünsch dennoch allen investierten nur das beste.
wie gesagt alles nur meine meine meinung!
|