Das sehe ich nicht so.... Die heutige Nachricht werte ich sehr wohl als positiv, da es anscheinend eine Rückmeldung seitens der Regierung hinsichtlich der Einreichunterlagen gegeben hat und jetzt die letzten Adaptierungen/Nachreichungen vorgenomen werden. Deshalb wurde auch zum ersten Mal eine "genauere" Zeitangabe getätigt mit den 2 Monaten nach der Übermittlung eben dieser Adaptierungen/Nachreichungen, welche "shortly" abgegeben werden. Ich gehe davon aus, dass die Finanzierung bis spätestens Anfang April steht!
Die Börse wertet dies ebenfalls so, da wir nach wie vor ein sehr hohes Volumen haben und den Kurs halten! Es wird jetzt nach und nach realisiert, dass Ecograf ENDLICH den Explorerstatus überwinden wird! Bei Tanzania können jetzt ebenfalls täglich Nachrichten kommen.
Auf den ersten Blick scheint der Kurs hoch, aber meiner Meinung ist er jetzt endlich dort wo er hingehört - die MK spiegelt die guten Aussichten auf einen Projektstart wieder. Bei Abschluss der Finanzierung (en) kommt eine weitere und höhere Neubewertung!
Wer sich genauer mit der Aktie beschäftigt hat wird nicht jetzt so kurz vor dem Ziel verkaufen... Eine Risikominimierung bzw. ein paar Gewinnmitnahmen haben aber auch noch nie geschadet.
|