Eine Sucht ist immer etwas Schädliches, etwas was unfrei macht, da gebe ich dir völlig Recht. Es ist sicherlich auch so, dass wohl oftmals die eigene Sucht, vom jeweiligen Süchtigen als nicht so schlimm angesehen wird. Und ich meine hier so die "Sucht" bei ariva mal was zu posten, bzw. zuviel zu posten an gewissen Tage, ist doch irgendwie zu lächerlich , um doch von einer ersten Gefährdung zu reden.
J.B. es gab mal wieder eine Moderatorenhandlung, die völlig falsch war! Da wird eher genau das Gegenteil gesagt in dem Posting was vorgeworfen wird. Es ist in diesem Zusammhang einfach nur ein weiterer Beweis dafür, dass es eben bestimmte Moderatoren sind, die immer wieder durch so merkwürdige Moderationen auffallen, die zumeist schon von den "vernünftigen" mods überhaupt nicht als Beanstandenswert gesehen wurden. Es scheint hier nicht allen Mods gegeben zu sein, Texte lesen zu können und dann auch zu verstehen, oder aber, war auch schon mein Verdacht, die lesen das Posting gar nicht! Und wenn dann noch, wo sich überhaupt kein Sinn aus der Moderation ergibt, eben der Vorwurf gemacht wird, der eben in dem Posting genau als falsches Verhalten dargestellt wurde, dann ist es einfach nur lächerlich!
Dieses ist dann kaum noch zu toppen, wenn man "gelbe Karte" sagt, wie dargestellt mit einer eben völlig aus der Luft gegriffenen Begründung bzw. der gegenteiligen, wo der User sich schon selber vor über 24 Stunden hat sperren lassen.
Ansonsten ist klar, es gibt keinen Freibrief für Regelverstösse, da sind wir uns einig. Und warum sollte ich da Einspruch einlegen? Inzwischen müsste der Metamod doch längst gemerkt haben, wer hier die Dumpfbacken sind, und wer weniger, oder eben genau das Gegenteil. Inzwischen belustigt es mich eher.
Und die Frage werfe ich nochmal auf, was macht wohl ein "vernünftiger Mensch" der hier so die erste Male mitpostet, wenn es solche Moderationen erfährt? Ob der auf Ariva angewiesen ist?
Leute, wie ich, und stammuser die motzen ja eher, oder sind nur noch genervt, aber "neue, vernünftige Leute", was werden die wohl dann machen?
|