Da die Aktien jetzt bei 2,95 Euro steht, und mit Sicherheit auf mindestens 2,30 fallen würde, wenn man 3x verliert und Bayern + Leverkusen 3x gewinnen würden, ist die Meisterschaft jetzt eingepreisst und dann wieder ausgepreisst.
Jeden Montag das gleiche Krakele hier habt Ihr noch nicht mitbekommen, dass Montags der Tiefkurs und Freitags der Höchstkurs ist?
Ich nehme mir jetzt nicht die Zeit und schaue nach, was sonst noch alles so geschrieben wurde. Das ist unglaublich müßig. Wer kaufen will, macht es jetzt. Wer verkaufen will, macht es Freitag.
schön zu sehen dass die Aktie sich so schön hält, habe heute mit schlimmeren Kursrücksetzern gerechnet... Endlich kann man hier im Thread auch vernünftige Beiträge lesen, seitdem alle Basher vertrieben wurden.
nun regt euch doch nicht so auf. Natürlich ist die Aussicht auf die Meisterschaft schon eingepreist in den 3 Euro. Macht ja auch Sinn sonst wäre sie nicht von 1 auf 3 Euro gestiegen.
ABER:
sollte es irgendwann zu einem nicht mehr einholbaren Punktestand kommen - und sei es erst nur auf Platz 3 und dann auf Platz 2 dann geht mal davon aus, das garantiert höhere Kurse folgen werden. Wie halt schon ein Vorposter geschrieben hatte, nicht umsonst gab es im Oktober/November schon Kurse um 3,73 Euro.
Es wird also halt ab dem Spieltag interessant, ab dem Dortmund 3 Punkte reichen würden um rechnerisch nicht mehr 6. werden zu können (Europaleague-Teilnahme). Und garantiert wird ab dem Spieltag der Kurs noch mehr abgehen wenn der BVB die Möglichkeit hat mit einem Sieg nicht schlechter als Platz 3 abzuschneiden (CL-Quali)
im Lynas Board getroffen, man man ist die Ariva Welt klein ;-)
Ich denke weiterhin, dass man nicht verkehrt macht wenn man hier investiert bleibt. Heute eine kleine Schwächephase, die aber nicht näher beachtenswert ist...
Egal was die Stimmungsmacher schreiben, ob positiv oder negativ! Die Negativen glauben ja selber nicht, was sie schreiben.
Es liegt klar auf der Hand. Der BVB baut kontinuierlich seinen Vorsprung auf den 2.Platz aus. Die Spieler steigen stetig im Marktwert, und wie?! Und die Kasse klingelt beim BVB nur noch. Auf jeden Fall erst einmal bis Ende November(CL-League). Und dies ist nicht nur wahrscheinlich, sondern 99%!!!
Die Börsianer können die Aktie ruhig niedrig halten, um so mehr können noch auf den Zug aufspringen. Denn früher oder später wird die Aktie explodieren. Übrigens dazu mußt du kein Profi, kein Zocker und kein Fußball-Fan sein. ES LIEGT KLAR AUF DER Hand!!!
in 4 jahren der 31. thread. wie viele sollen es denn noch sein ? es nervt. macht keinen spaß mehr. ich hab kaum noch lust mich zu melden, weil man immer erst durch 5 oder 6 threads stöbern muss, wie denn die stimmung gerade so ist. das macht echt keinen spaß leute. wenn es wenigstens neue themen wären. aber in jedem thread gehts um den gleichen langweiligen dääps. nerv. lako
Es ist wirklich schön in Ackers Board, diese Entspannheit hier, und mit Gleichgesinnten sich zu unterhalten. Der Kurs ist eigentlich schon Nebensache... Deswegen Acker, ich bleibe dir treu.
von wem manipuliert, in welche richtung, zu welchem zweck, wo ist hier und wer duldet einen nicht, und wieso soll keiner seine aktien verkaufen, meinst du der markt ist nicht liquide, bekommst du keine aktien oder was willst du mitteilen?