Hat die Moderation hier eigentlich wenigstens

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.07.21 23:06
eröffnet am: 07.07.21 23:01 von: zockerlilly Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 08.07.21 23:06 von: Klappmesser Leser gesamt: 1550
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

07.07.21 23:01
6

27374 Postings, 6198 Tage zockerlillyHat die Moderation hier eigentlich wenigstens

einen Abschluss in Irgendwas?! Habe so einen Mist wieder Im Fach:

„ Ein Moderator hat deinen Beitrag "Du findest auch den Depp gut!" bearbeitet.“

Begründung:
Provokation


Da ging es im Vorfeld um den Sänger und Schauspieler mit dem User, den ich angesprochen habe. Wer sowas meldet, ist echt zu bedauern, wer sowas moderiert erst recht!  

07.07.21 23:09
4

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeModeratorenbashing ist sowas von letztes Jahrzehnt

Da stehen wir doch inzwischen längst drüber.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

07.07.21 23:20
2

27374 Postings, 6198 Tage zockerlillyMag sein Udo, aber man muss mich nicht

damit noch über BM zuscheissen. Die müllen mich ständig mit ihrem Mist voll!  

08.07.21 08:18
2

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightDie Zuschüsse der Arbeitsagentur für das Programm

"Hilfe zur Arbeit" sind so ausgestaltet, dass es für den Staat billiger kommt, den "Lohn" der "Arbeitnehmer" zu bezahlen anstatt Hartz4 zu gewähren.

Insofern ist damit zu rechnen, dass auch beim Moderatorenteam die ewig Unvermittelbaren mitmischen, also quasi diejenigen, die nicht mal ihren Namen schreiben können oder noch weniger.

Seien wir also bitte gnädig und gönnen Ihnen die Freude an der vermeintlichen Rückkehr in die Gesellschaft. Man muss ja nicht immer seine Mitmenschen in die Pfanne hauen, auch wenn man zu 100% Recht hat. Das ist Nächstenliebe, wie es sich gehört.
 

08.07.21 23:06

10203 Postings, 5846 Tage KlappmesserMan sollte diese Leute einfach mal Kiel holen

Darauf einen Mast & Schotbruch ;)
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

   Antwort einfügen - nach oben