Jau so war das...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.04.08 12:37
eröffnet am: 20.04.08 09:52 von: Grinch Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 20.04.08 12:37 von: lassmichrein Leser gesamt: 818
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

20.04.08 09:52
3

176675 Postings, 6851 Tage GrinchJau so war das...

und dann bin ich in mein Bett gegangen und eingeschlafen...

Aber beginnen wir etwas früher...

Es war ein regnerischer Samstag morgen.

Völlig gegen die natur der sache, war ich gegen 6 Uhr 55 wach und schmetterte meiner herzallerliebsten ein fröhliches "Schatz... es ist fei sieben!" entgegen... wie eine Furie sprang madame auf und raste durch das haus...

7:14 Grinch und Grincheline verlassen das Haus...
7:46 Grincheline beginnt zu arbeiten... Grinch hat endlich Zeit...
8:23 Grinch kauft Gläser! (warum eigentlich???)

dann überspringen wir mal ein paar sachen und beginnen da wo es interessant wird...

15:32 Grinch holt die Polarsau am Bahnhof ab... issen lustigen Typen...

ca. 15:50 Uhr...

Grinch, Zockerlilly und Polarschwein genehmigen sich ein gutes frisches feines würzburger hofbräu! Es soll nicht das letzte bleiben... viele weitere werden folgen...

in lockerer Atmosphäre plaudern wir über dies und das, lästern über andere ID´s und freuen uns des Lebens...

Irgendwann tauchen dann auch Sporti und so ein kleines schwarzes (was war jetzt da klein und schwarz????) Sporti issen janz lieber, die andere auch!

Wiederum in lockerer Runde lässt man die zeit bis 19:30 verstreichen... Die fahrt in die Stadt überspringen wir lieber... das unter anderem weil der Grinch angeblich so beschissene Komandos gibt... (was kann ich den dafür das die Strassen so schnell vorbei waren???)

Wir erreichen die Location natürlich zu spät... wie könnte das anders sein??? Heiss ja nicht um sonst Grinch...

Ende Teil I
-----------
FP ist eine Ulknudel... und voll Off-Topic!

20.04.08 09:58
1

26159 Postings, 5964 Tage AbsoluterNeulingNen Netten, Nen Janz Lieber -

sind das nicht Klardaten?

Und wieso lebt Ihr noch?
-----------


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

20.04.08 10:01
1

2790 Postings, 4519 Tage Zombi 0815Bis 19:30 Uhr

ist schonmal nichts passiert! Ich hoffe, da kommt noch das ein oder andere Abenteuer:-)

Vor allem: Wer hat als erster die Segel gestrichen? Nun komme mal langsam mit den interessanten Geschichten rüber"fg"!  

20.04.08 10:02
1

176675 Postings, 6851 Tage GrinchUnter der Hand möcht ich mal behaupten, dass

ich der besoffenste war! Eindeutig!
-----------
FP ist eine Ulknudel... und voll Off-Topic!

20.04.08 10:03
1

2790 Postings, 4519 Tage Zombi 0815Wenn du schon wieder die Tasten triffst

kann es nicht so wild gewesen sein, oder diktierst du gerade:-))  

20.04.08 10:11

4473 Postings, 4781 Tage Berserkermorgääääääähhhhhhnnnnn

gruss rsw1
Der Berserker  

20.04.08 10:18
3

36493 Postings, 6135 Tage TaliskerKorrigiere #3:

Vor allem: Wer hat nach Kalli als erster die Segel gestrichen?
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

20.04.08 10:28

176675 Postings, 6851 Tage GrinchKalli hat durchgehalten bis zum bitteren

Ende!
-----------
FP ist eine Ulknudel... und voll Off-Topic!

20.04.08 10:35
1

359 Postings, 4530 Tage _AresHat er nur

das Göllsche Wasser gesoffen?
-----------
LG Ares

20.04.08 10:53

22640 Postings, 5486 Tage luthienmoin!

also... Wir sitzen wieder in unserem 9 mann bus und verlassen würzburg.sporti mach schon mal den kaffee fertig wir sind fast da! Warum 9er bus und was mit zns auto passiert ist,dazu mehr wenn ich zu hause bin.
-----------
Vorsicht vor der kölnischen Altfraktion!

20.04.08 12:20
1

Clubmitglied, 44099 Postings, 7237 Tage vega2000Grinch muß man einfach gerne haben,

damit er einen nicht haut..

*gg*

Das war ein prima Abend mit lauter netten Leuten. Wir haben eine Menge Spaß gehabt & freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Für Details bin noch zu Müde, also müßt Ihr die anderen Teilnehmer anbetteln oder Eure Phantasie aktivieren (ist mir doch egal).

Danke Grinch das Du mich nicht verprügelt hast;-)
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

20.04.08 12:37
3

61594 Postings, 6102 Tage lassmichreinMoin :)

Sind auch schon wach :)

War ein netter und sehr unterhaltsamer Abend (Grinch sei Dank) mit vielen netten Leuten. Wieder ein paar "neue" IDs kennengelernt, nur schade dass man sich nicht mit allen eingehender unterhalten konnte...

Wie dem auch sei - fazit fürs nächste Treffen: Alle wieder kommen (joker freut sich bestimmt auf die ein oder andere Kopfmassage *g*) und vielleicht, wenn möglich, nicht unbedingt in einer öffentlichen Lokalität da man sich so doch nicht mit so vielen Leuten unterhalten kann, wie es z.B. beim ungezwungenen Treffen ums Lagerfeuer möglich wäre...

Jedenfalls schaun mer mal, ob wir´s auf Münster noch möglich machen können, wenn nicht freuen wir uns schon auf Niederdingenskirchen, Niedergrillbach, Niederwoodstock, oder wie auch immer... ;)

Gruß,

lmr und schneggsche.
-----------

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, Laufpass.com