wäre es eigentlich Zeit für unsere "Expertenrunde" :D die zum besten geben dass die bankster mild sind und wir keine Ahnung von Forex, charts nicht funktionieren u.s.w.
JobelAg
: Oh Mann.. das kann ja jetzt wohl nicht sein...
Heute short gesetzt bei 0680. Halb eins Termin gehabt und in die Stadt gemusst. Mal kein SL. Wollte MAL laufen lassen... Grade zurück gekommen. Soll'n der Dreck.
habe soeben meinen "Long-versuch" mit kleinem Verlust nahe dem bisherigen TH verkauft und meinen Short mit KO .1004 aufgestockt und somit verbilligt. mal sehen wie es läuft. Break even bei ca. .067
Aber wie man sieht, nützt das auch wenig. Die fingern dann einfach höher... NOCH bin ich dabei.
Aber jetzt hab ich wieder das Sch...problem. Rausgehen und wieder ne Menge Kohle wegschmeissen oder hoffen, dass er die knapp 100 pips wieder fällt. Und somit tagelang das Minus bestaunen.
ich kenne das... ich weiß natürlich nicht, wie dein anlagehorizont ist, aber selbst wenn es bis morgen mittag oder noch einen tag dauern sollte, dann ist es halt so. Schließlich hat sich der kurz in den letzten Tagen in dieser Range aufgehalten...
n.m.M. ist es besser mal die posi zu halten als andauernd mit verlust zu schmeißen.
Hallo Walli schön das es Dir wieder besser geht u. Micha gute beserung w. Erkältung. So leider war ich etwas zu langsam hatte für ein paar Tage aus der Börse zurückgezogen Geist erholen lassen. Der Wimpel/Fahne ist gleich im D1, H4, H1
ja das habe ich auch gemacht Geist erholen, bei mir reicht schon ein Wechsel auf Öl oder so und gestern hab mich mit 60% saniert, nun ist wieder alles o.k.