echt psychologisch. Wenn der immer sofort so gewaltig in die Gegenrichtung knallt... und dann pö a pö wieder zurück kommt.... bin ich sowas von heilfroh, dass die mich nicht wieder vollends abgezogen haben, dass ich dann Angst habe, drin zu bleiben.
Meistens rauscht er dann genau in die ursprünglich gehoffte Richtung, aber ich bin bei 0 oder knapp Minus vorher rausgegangen. Froh, dass ich "überlebt" habe.
leide ich mal wieder unter Einbildungen... ich dachte gerade es handelt sich mal wieder um einen Balrog der sich unter den Chart geschlichen hat... gleich taucht er auf :-o ich sollte mir einen Tee machen...
in einer solch beklemmenden Situation ist es eine Sinnvolle Idee einfach mal abzuschalten sich mit etwas anderem zu beschäftigen den Geist befreien und die Wut aus dem Körper zu lassen einfach abschalten=RESET "denn Wahnsinn ist : wenn man die selben Fehler wiederholt in der Hoffnung das es besser wird" -Albert Einstein- Jeder kennt dieses Gefühl ich auch nichts für ungut Mannen. MfG
Tja da hat der Einstein'sche Wahnsinn gegriffen. Den gleichen Fahler wieder und wieder wiederholen... Getreu dem Motto: "Aber dieses mal muss es doch klappen!" Hoffentlich hat Walli recht und der Balrog erhebt sich in ungeahnte Höhen...
ckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh möge der Stahl wüten bis in die Abenddämmerung... danach gibt es Met :] http://de.wikipedia.org/wiki/Met