"wenn es schief läuft, kann ich es nur auf mich schieben :D"
das ist psychologisch sogar sinnvoll, viele schieben es auf externe Faktoren wie Glück/Unglück was sich dann der eigenen Steuerung entzieht, man darf theoretisch nur in der Person liegende variable Gründe nehmen "nicht genug angestrengt" um sich überhaupt noch motivieren zu können, fixe Gründe sind schon wieder zu viel "ich bin zu blöd" weil dann läuft es schlecht und man nimmt den fixen Grund später als sich selbst erfüllende Begründung, "siehst du - ich bin wirklich zu blöd"...
die sinnvoller weise ihre Positionen gesichert haben, müssten sie ja geisteskrank sein, wenn das Ziel nicht über dem 14:00 Hoch läge, aber denen ist alles zuzutrauen :D sie verkorksen es jetzt etwas und dann wie aus dem Nichts steht er am Ziel und ich werde sofort Worf animieren :D
Das stimmt :) Man muss es nur verinnerlichen und das ist die eigentliche Herausforderung.
*Schulterklopf* - mein Setup war nicht so blöd. Die Frage jetzt ist wohl, ob die BB-Mittellinie im H1 durchbrochen werden kann. Das Ding ist wirklich stur und trotz Volumen tänzelt das Ding im M15 umher, wie ein Welpe.
'verinnerlichen' muss man immer wieder taktisch zu denken, sie suggerieren nun dass der Abverkauf von ,095 schon begonnen hätte, was wäre die Konsequenz daraus... um möglichst viele zu treffen... ein Aufbäumen auf ,105 gut gefällt mir die Sache allerdings auch nicht wenn ich da mit heiler Haut raus komme, geh ich erst mal Zehn Vorne großes romulanisches Ale ordern :D
verständlich, Demoralisierungspunkt erreicht, auch das ist mit eingeplant, wenn alle die Segel gestrichen haben zerstreut sind und nicht mehr hingucken... geht es gnadenlos ins Ziel... werd mal ein paar andere Dinge erledigen solange... bis heute Abend...
105 sehr optimischtisch.... ich will niemand Entmutigen doch D1 ermutigt zum Umdenken vielleicht ...hm .. is aber keine Handelsempfehlung will ja nicht gelüncht werden MfG
bitte Entschuldige die Frage bitte poste mal ein Bild so wie es gerade ist egal wegen der häme die da vielleicht kommen vielleicht kann man Dir helfen am Setup und Fehler aufzeigen MfG
Kannst ja keinem erzählen das ich heute mit zwei Longs mein Geld verdient habe bei dem Mist der da grad wieder abläuft. War der super enge SL doch noch eine gute Idee, hatte schon befürchtet mich selbst rauszukicken und die große Erholung zu verpassen :)
Jobel hat da nicht unrecht, es gibt zwar noch paar Widerstände mMn aber so wie der Chart aussieht könnte man wirklich meinen da will einer den Euro unter den Doller treten :D
1. Pfeif ich auch die Häme irgendwelcher ... na ich spars mir. Wenn sie selber so überaus erfolgreich sind, gönne ich es jedem :-)
und jetzt kommts.
2. Ich habe leider keinerlei Ahnung, wie ich irgendwelche Bilder hier stellen kann. das ist mir auch ehrlich zu viel Aufwand. Ausserdem habe ich kein Bildbearbeitungsprogramm ausser dem ollen "paint" - um da irgendwelche Dinge wegzulöschen, die keinen was angehen.
Aber den Chart siehst ja selber. Ich glaube nicht, dass Deiner anders aussieht wie meiner. Und in der Wochensansicht... oh weia.
Da können einem schon Weltuntergangsgedanken in den Kopf kommen...