aber ich kann am Freitag nicht kommen, habe meinen 40sten Geburtstag, der wird mir aber versüsst mit der fetten Dividende für meine Party. Ich werde auf alle Drillianer hier im Board einen guten Tropfen aus dem Weinkeller trinken :-) Danke an alle hier für die feucht fröhlichen letzten zweieinhalb Jahre.
auch nicht weißt: Um die Dividende zu kassieren, musst du auch Drillisch-Aktien im Depot haben. Also zu welchem Zeitpunkt jetzt, das kann ich auch nicht so genau sagen. Frag doch mal im Nachbarthread nach. Da gibt es ein paar Spezialisten. (Da kannst du geholfen werden. )
kann einer von Euch meine Strimmen übertragen bekommen ? Ich wäre für Erdbeerkuchen für alle Boardteilnehmer. Ne tass Kaff könnte auch dabei sein. Viel spass für alle, die sich zur Oper aufmachen manham
Bochum gegen Gladbach. Biste einer der seltenen Exemplare von Mann, der kein Fußball schaut?? Wow! Naja, kümmern sich wohl nur Norddeutsche um Zweitligisten.
Und: Hat Steffen vielleicht genug Aktien für uns zusammen? Wäre nicht schlecht. Ich habe seit meinem Wiedereinstieg ja so wenig. Blöd!