dass meinen Beiträgen persönliche Erfahrungen, Wissen und zahlreiche Beobachtungen von Krankheitsverläufen zu Grunde liegen. Von wegen Gelesenes, Halbwissen usw. Mir sind beide Seiten hinreichend bekannt, Schulmedizin/alternative Medizin.
Wenn jemand das Antibiotikamärchen, Cholesterinlüge oder andere manipulative Geschichten glaubt und/oder nachplappert ist das seine Sache. Die großen Warner kennen keine Alternativen, keine natürlichen Lösungsmöglichkeiten. Jeder normale Mensch frägt sich warum solche user dann überhaupt hier schreiben.
Mit der typischen Angstpsychologie, die in diesem Forum von Freunden der synthetischen, patentierbaren Präparate immer wieder angewandt wird könnt ihr nur Unmündige, Ängstliche, Unwissende, Systemtreue und Kinder erreichen. Mich bestimmt nicht!
zu GamMetall #721: Selbstverständlich ist eine Lungenentzündung eine schwere, lebensbedrohliche Erkrankung (wenn Du wüsstest wie oft ich dem Tod schon von der Schippe gesprungen bin). Aber wen sollte das interessieren, dass Du nicht weisst wie man sie erfolgreich mit natürlichen Dingen behandeln kann.
zu Dr.UdoBrömme #716: Genau umgekehrt! Eben weil ich Erfahrung und Wissen im Bereich natürlicher Heilmittel usw. habe (schulmedizinisch und alternativ), lebe ich und einige andere Leute noch! Unterstelle mir nicht, dass ich nicht weiß von was ich spreche und was ich mache. Auf mich trifft das nicht zu. Ob euch das passt oder nicht, ich habe schon lange keine Berührungsängste mehr mit schweren Erkrankungen. Von welcher roten Linie sprichst Du? Hast Du die gezogen? Und unterstelle uns keine Experimente.
zu Musicus1 #708: Deine (Kinder-) Sprache - Wehwehchen - ist unpassend.
|