Bei meinem Sohn wurde vor ein paar Jahren schulmedizinisch ein Brusttumor diagnostiziert. Man wollte in rausschneiden. Auf grund seiner bereits gesammelten Erfahrungen hat er sich dann für täglich 2 Kapseln Uncaria tomentosa entschieden. Es dauerte 2 Monate dann war der Tumor weg. Vor ein paar Jahren hatte ich eine ausgeprägte Schleimbeutelentzündung (bursitis), in Golfballgröße. Die Schulmedizin sagte mir, dass hier nur eine Operation Erfolg hat. Dabei wird auch der Schleimbeutel entfernt. Den hat man dann den Rest des Lebens nicht mehr. Ich steh nicht so auf unnötige mechanische Schneiderei und Klempnerei. Darum haben ich mich entschieden täglich 2 Kapseln Uncaria tomentosa einzunehmen. Nach 2 Monaten war alles bestens. In Österreich z.B. kennt das jeder Arzt. Und da gibt es Uncaria als verschieden starke Tropfen, als Kapseln und als Tee. Das ist eine Rinde von Wurzeln von einem Großstrauch der Im Urwald in Peru und Brasilien wächst. Denke, dass wir hier auf Beiträge die weder informativ, noch konstruktiv sind verzichten können. Die Beiträge über vereinzelte (exotische) deutsche Ärzte sind zwar ganz lustig, aber es geht vorrangig um das System und darum, dass es angebracht erscheint die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und nicht immer auf das Aussen und auf die Ärzteschaft abgeben.
|