Letztes Post zum Thema Bots: HIER Wie kommt die Rendite zustande und warum keine Angaben in €?: Siehe HIER und HIER Was sind die Bots und was machen sie (und was nicht)? NACHLESEN
Übersicht: Anzahl Bots: 14 Anzahl geschlossener Trades (seit letzter Übersicht): 87 Gewinntrades (letztes update / heute, in %): 69,x / 56,x G/V-Ratio: 2,48 / 1,6 Aktuell offene Posis: 26 (ja doch, die Margin ist immer noch einstellig - auch vor dem Komma^^) Rendite 14.09. – aktuell: +4,44%
Gedanke des Monats: Bescheidener Jahresabschluss - der Bot für den Dau hat zwischen den Jahren die Orientierung komplett verloren. Seit dem Hoch (Kreis) sind ausnahmslos alle(!) Minustrades dem Bot auf den Dau geschuldet. Lange Rede, kurzer Sinn: - Rund 85% aller Trades schlingern um -1,5% bis +1,5% (Veränderung zum KK) rum.
- Schlechtestes Instrument: Dau (ach...^^) - die Verluste machen fast 25% aller Verluste aus. - Bestes Instrument: ESTX - 17,5% aller Gewinne gehen auf das Konto dieses Bots. - Neues Jahr, neues Glück: Ab der gelben "143" (unten) sind es die Trades des neuen Jahres. - Unterm Strich sind 3 von 14 Bots im Minus. - Unterm dicken Strich aber dennoch sehr erfreulich: Rechne ich die 3,5 Monate auf 12 Monate hoch (ja, is ein wenig Statistikgeschiebe, macht es aber in der Darstellung einfacher), kommen die Bots auf mehr als 15% "vollautomatische" Jahresrendite. p.s.: Ich habe über die freien Tage fast nur übers Handy bei Ariva vorbei geschaut. Hab dementsprechend die vielen BMs nicht gesehen. Seht es mir nach, dass ich die nicht alle gleich und sofort beantworte... p.p.s.: Frohes Neues Jahr, Traderz! Haltet die Ohren steif und euch und eure Lieben fern vom C-19 Schweinehund! ----------- Schlechte Rampe sollte man googeln...
|