Extrem hoher Umsatz im März! Habe ich ja erwähnt, jeden Dödel welcher jemals was Schrauben konnte, wurde für die -DRUPA- Aufträge in die FLEX-Vormontagen usw. geschickt, nur um dieses Ziel zu erreichen.
Und gleich kommt Interna raus, dass der April niedrig ausfiel. Es fehlen aktuell knapp 20% zum Budget.
Der April mehr als fernhalten aus! Asien, LM, GER, AUT schwächelt enorm. Somit bleibt der April deutlich hinterm Budget. Somit fällt auch gerade die 12-Monats-Order-Trend ggü. Dem Jahresende, was? AB!
@ Furkel
Wie war das? Nach -DRUPA- ausgelastet! Alter, woher kommen deine Infos. Frage das obige gerne bei Heidelberg nach. Wenn sie das nicht bestätigen, dann bekommst das Original!
Es gibt für mich nichts, weshalb der Kurs steigen sollte/dürfte. Aber wie wähnt, für mich läuft es dadurch ja nicht schlechter. Weiter gib Geld saugut Geld und gut is!
Abwarten, was Mitte GJ so kommt. Geplant sind Richtung 09/2025 weiter Entlassungen. Und der Ausverkauf an Gebäuden geht außerhalb GER weiter. Jetzt kommt Kennesaw dran, um jede Million/en zu ziehen, um irgendwie ins normale Ergebnis zu kommen! Ich glaube nicht daran.
Ich behaupte nicht, sondern bin mir mehr als sicher, ohne den von euch übertrieben -DRUPA- Effekt, hätte es schon ordentlich geraucht. Der ist aber nun abgearbeitet.
E-Ladestationen Furkel, Hoffnung, ja da waren wir schon mal, Gelle.
Furkel, wann habe ich Kurzarbeit angesagt, bitte auf den Monat achten und zuvor war es auch genauso. Nur wenn die nächsten Entlassungen anstehen, dann wird es keine KUA geben, weil die BA da mal nicht mitspielt. Glaub das Checkst auch du!
Freue dich wie all die Jahre für dein/e Enkel, ich freue mich schon ü40 Jahre in de Bude. Letzte Jahr etwas ü130 Fehltage, plus 48 Urlaub/TFZ/usw. Jetzt rechne mal davon die Arbeitstage dagegen und jetzt Lach i mi widda sowas von…
Es lebt die Demographie in der Bude und das ist weiterhin die Mehrheit. Und mit den nächsten Entlassungen, wird dies nicht besser, GECHECKT?
Lasse uns mal nur bis Mitte GJ abwarten und sicher bin ich, dass JG Ende wird dich/euch wieder auf den Boden zurückholen.