gelöschten Posting recht habe, sollen sie selbst entscheiden. Nun das ist wenig wichtig. Viel wichtiger ist, dass man aus diesen und ähnlichen Foren kein Posting zum Entscheidung für Investment nehmen soll, sondern eigene Meinung bilden... Es sollte auch jedem klar sein, dass es hier User gibts, die für Ariva arbeiten oder irgendwie was mit Ariva zu tun haben und schreiben NUR um breite Publikum zu unterhalten (ohne irgendwo investiert zu sein).Diese Seite ist komerziell, dass heißt, sie dürfen es machen um klick rate zu erhöhen - davon leben sie nämlich...loool
Was Citigroup angeht, hier ist vieles unklar und viel offene Fragen sind vorhanden: von Umwandlung der Vorzugsaktien bis Aktonärsstruktur... Aus meiner Sicht ist der Aktienkurs zu niedrig, nun es muss auch ein Grund dafür geben...sonst würde es geben, eine gute Gelegenheit reich zu werden. ABER genau meine Vermutung über baldigen Erhöhung der Aktienzahl (Durch Umwandlung von Vorzugsaktien in Stammaktien) sagt vieles. Citigroup plant ein R/S durchzuführen... Ob die Kleinanleger davon profitieren werden, bleibt fraglich.
Die neueste Explosion an der Aktienmärkten wurden durch positive Entscheidungen von den Industrieländer auf dem G-20 Gipfel in London geschürt. ABER viele Experten sind nichts ganz beruhigt was die Entscheidungen betrifft bezüglich die Finanzsystems. Es bleiben viele offene Fragen was Umsetzung betrifft,...
Bis weiteres bleibt uns abzuwarten, OBWOHL ich ziemlich skeptisch bin gegenüber sogenannten Erfolg der G-20. Die Zeit wird zeigen, ob ich meine skepsis berechtigt ist.
Gruß und viel Erfolg allen Investierten.
|