zuerst @ wuschl, was für ein wiederspruch, ich zitiere dich "Bin seit geraumer Zeit bei der Thielert AG investiert. Ist zwar keine große Summe, aber trotzdem, super Investment... " und der wiederspruch dazu "Habe schon relativ viel mit diesem Titel verloren, weiß nicht genau was ich machen soll, ob investiert bleiben oder den Anker werfen... ". was willst du wissen, den unternehmenswert der thielert ag und ob hoffnung besteht das thielert weiterbesteht? eins kann ich die mit sicherheit sagen, auf die echten jahresabschlüsse der letzten jahre werden wir woll mindestens noch ein halbes jahr warten müssen (die neuerstellung dauert eine weile), damit wird sich auf lange sicht der echte unternehmenswert der thielert ag, noch ein wenig auf sich warten lassen. die thielert ag wird woll als börsenmantel enden, da die einnahmen aus dem verkauf der thielert aircraft engines gmbh, beim besten willen nicht für die zu erwartenden verbindlichkeiten, reichen wird. die thielert ag, ist meiner meinung fast richtig breit.
@ brunneta, ihr tut so als wäre der verkauf der tae gmbh, der heilsbringer für die thielert ag. ihr macht euch mächtig was vor.
|