"'Obamacare'? Thats fucking Bullshit! Weisst du - und du weisst das - , alle Amerikaner sind paranoid! Sie misstrauen dem Staat! Und sie bewaffnen sich, falls der König von England sich mal entschliessen sollte, ihr Land zu rauben. 'Liberal' ist bei uns ein Schimpfwort! Und 'Obamacare' ist für uns 'SOZIALISTISCH' !! Allein beim Aussprechen dieses Wortes ist bei uns DEFCON4!! Naja, jedenfalls ist das Ganze fürn Arsch! Ich als Arbeitgeber werde dazu verknackt, meine Beiträge zu blechen. Für Alle! Auch wenn sie nicht mitmachen wollen! Dassn Unding! Der hat echt den Arsch offen! Ja, jaaaa .... ich weiss, besser als die Bushies. Irgendwie. Mords-Fortschritt. Crack-Dealer haben seit Reagan die 100-fache Strafe gegenüber Cocaine-Dealern zu fressen gehabt. D.h., einer wurde mit 10 Gramm Crack erwischt und es wurde behandelt wie 1 Kilo Coke. Lockere 20 Jahre. Obama hat es geschafft, das Verhältnis auf 1:18 zu reduzieren! Also, ein bischen Coke plus Backpulver mal achtzehn gibt trotzdem den Arsch voll. Aber richtig. Mir aber egal ..."
Merke: Selbst wenn man paranoid ist, heisst es noch lange nicht, dass sie nicht hinter einem her sind!!
|