Konrador ich gratuliere dir zu deinem Investment .... heute. Zu den Zahlen ich sag nur die Realität kann ja jeder im Quartalsbericht nachlesen...... Genauso wie du die Quartalsberichte meiner Firma nachlesen kannst geh mal unter
www.barchart.de da kannst du mal sehen wie rrts Bankrot ist. Kann mich die letzte Jahre nicht an einzig negatives Quartal erinnern. Und deshalb hab ich halt die Gunst der Stunde genutzt.
Alle Logistiker haben negative Umsätze gemacht warum weil der Ölpreis so unten ist ganz einfach. Das ist der Unterschied....Aber es gab halt einige Logistiker die Gewinn im Quartal gemacht haben und da war meine Investnent eben dabei.
Im 4. Quartal hat yrcw - 15 Mio Verlust gemacht das kannst du drehen oder wenden ohne die 28 Mio die an Teamster bezahlt wurden.
Das du hier scharfe Kritik erfahren musst ist das durch dich sicherlich einige massiv hier in den missen sind mich hast du ausgelacht als ich bei 17,80 ausgestiegen bin, hab den größten Fehler meines Lebens gemacht. Das Geld hab ich reinvestiert und bin jetzt bei Roadrunners dies Summe im Plus. Ware ich heute am PC gewesen hätte ich heute Mittag um 16 Uhr verkauft. Das war eben Pech.
ROADRUN.TRANSP.SER.DL-,01
K V
A0Q8DK 21.480 STK + 10.651,30 EUR
US76973Q1058 1,114 + 4,98 %