Wegen dem Kopfschütteln würde ich dir raten: Fragen Sie dazu Ihren Arzt oder Apotheker.... ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Da hast du dir aber ganz gezielt eine Gruppe herausgesucht..... Kriegsflüchtlinge sind immer willkommen....sagt ja auch das GG. und nach Ende der Kriegshandlung dürfen sie wieder nach Hause... denn dann besteht kein Grund mehr um hier zu bleiben....
aber haste auch mal bedacht, wieviele Kriege /kriegerische Auseinandersetzungen es auf der Welt überhaupt gibt....
und für ALLE Flüchtlinge möchtest du also, das Sie hier aufgenommen werden.. oder wie habe ich deinen Beitrag zu verstehen....
und wenn du schreibst, das das Leben hier nicht sch**** ist... haste dann mal die Leute gefragt, die an den Suppenküchen anstehen...
haste mal die auf der Strasse lebenden Jugendlichen gefragt...ob sie das Leben hier in D Klasse finden????? Haste die Leute gefragt, die gerade obdachlos geworden sind, weil sie von Ihrer Rente die Miete nicht mehr zahlen können?
Gerade gestern lief ein Beitrag in TV: Alleine Frankfurt gibt pro Jahr zZ einen zweistelligen Mio Betrag alleine für die Flüchtlinge aus..... Und...wieviele Städte und Gemeinden gibt es in D ????
Und deine Geschichte mit...wenn man nicht der Gesinnung ist.... ist das nicht fast überall der Fall.....das nennt sich hier zB Opposition.
Eine Antwort haste auch nicht gegeben...wo das Geld herkommen soll.... ausser bla bla kommt da nix.
Die Rente mit 67.... ist das nicht auch ein Beitrag zur Finanzierung der Flüchtlinge.... manche fórdern gar die Rente mit 70!!!!!
Und....wen würdest du eher unterstützen: Deinen Sohn oder mich ? Und wenn ich dir nun sage, das ich auch habe flüchten müssen.... ändert sich dann deine Einstellung....???? Bekommen ich dann von dir persönlich Unterstützung?????
Ich denke mal. deine Antwort lautet: Nein. Das soll schön die Allgemeinheit tun.... Aber du weißt auch, das du ein Teil davon bist....
Es ist doch krank, über die Steuerlast zu schimpfen...andererseits aber immer mehr Ausgaben zu fordern....
Du lebst im Traumland Sterntaler, wo das Geld von Himmel fällt.
Was für ein Signal geht denn von der unbegrenzten Aufnahe aus? Ussuf oder Mgabe schreiben nach Hause... iss Klasse hier... kannst auch kommen....
Nehm doch mal konkret Stellung zu dem Zeitpunkt...wann für dich Ende mit Aufnahme ist. Wenn dein Sohn türkisch lernen muss, damit er sich mit seinen Mitschülern überhaupt unterhalten kann? ( Sorry der Zeitpunkt ist schon lange überschritten!!)
Und...das Klammern an einen vergleichsweise großen Lebensstandart.. ich denke mal... da kannste dich an die eigene Nase fassen.... oder haste kein Auto? Eigene Wohnung? Und einen Rechner haste ja auch...das ist doch ein großer Lebensstandart... wieviel bist du bereit davon zu opfern, für Leute, die du gar nicht kennst.....
Fang mit der Kritik, die du gegen andere richtest, bitte erst einmal bei dir selber an.
Und... dein Einwand..."wirste so empfangen".... ich denke mal, du kennst die Zustände bei der Bundeswehr nicht..... sonnst würdest du kleinere Brötchen backen... so empfangen....die Betten sind scheixe... das Essen ist mies....
Haste überhaupt schon mal gehört: Danke das Ihr mich hier aufgenommen habt! Danke das Ihr mir mein Überleben sichert! Hier ist es viel besser als bei mir zu Hause! Und...wenn ja...nenn bitte mal die Quelle dazu....!!!!
Wäre ja mal interessant.
|