ich glaube weder, dass jemand mehr weiß, noch dass die CBT werte allein mitgerissen haben...
eher die Mischung aus -
- im Vergleich zu den Peers drastisch unterbewertet (es wären, wie schon mehrfach erwähnt, Kurse weit über 50 Dollar zu rechtfertigen). - in den letzten Wochen hat AmRS enorm an Aufmerksamkeit gewonnen - da warten viele auf günstige Einstiege ... in den letzten Tagen wurde wirklich jeder kleine Dip gekauft ... jetzt schwimmen die Felle - alle springen drauf. - die Meldung gestern hatte Wiedererkennungswert - nach dem letzten Seminar ging es erstmal fast 200% fast in einem Zug hoch - das will jetzt niemand verpassen - außerdem wird es als Ausdruck von Selbstbewusstsein aufgefasst, so früh im Quartal diese Veranstaltung anzusetzen - das heißt, dass man wahrscheinlich voll on track ist. und bis Dienstag sind es nur noch 3 Handelstage. - nach wie vor hohe Shortquote (wobei ich das immer noch nicht in prüfen kann) - dem Sektor kommt deutlich höhere Aufmerksamkeit zu - wird als Schlüsseltechnologie angesehen - Follower in den einschlägigen Foren enorm gewachsen - mehrere Empfehlungen - derzeit werden einige langfristige Chartmarken geknackt. hatten wir oben schon - wenn der langfristige Abwärtskanal mal verlassen wird, kann man mal über andere Kursziele reden ... 20 Dollar ist da eher eine allererste etappe ...
ich bleibe dabei - hier ist richtig was zu holen. ganz ohne voodoo - alles liegt offen auf dem tisch - der laden ist kurz davor profitabel zu arbeiten und hat ein unfassbares portfolio... selten gesehen so eine kombi in meinem 30jährigen börsenleben.
|