WHO
wer steckt hinter der WHO, wer hat sie gegründet...
Rockefeller, Gates usw...
sind wir wirklich alle gefährdet?
Ja weil sie uns gerade unsere Lebensgrundlage entziehen.
99,..% der Weltbevölkerung hat diesen Corona Virus in sich, von diesen merken 99, ...% nicht mal das sie ihn in sich haben, bekommen eine leichte Grippe, das wars.
Ntürlich sollten wir die betroffenen schützen, Altersheime, Menschen mit Vorerkrankungen etc.
aber doch nicht alle wegsperren und zuschauen wie die Weltwirtschaft gegen die Wand fährt.
Wann wurde jemals eine Grippe epidemologisch so genau registriert wie heute. Natürlich gehen die Fälle exponetiell hoch, je mehr man testet je mehr werden positiv getestet. Ich habe mich noch nie bei einer Grippe auf den Ereger teten lassen. Wenn ich dass mache, was soll denn dabei raus kommen Negativ?
Wir sind ja schon so pervers und testen post mortem für die Covid 19 Statistik. Im Altersheim ist nun mal die Haupttodesursache die Lungenentzündung. Das ist das finale Stadium bei einem sehr reduzierten Allgemeinzustand.
Wir haben in Deutschland in 8 Wochen 100 Tote zu beklagen. Wieviel sterben sonst an einer Lungenentzündung?
Der Preis für unsere Hysterie ist die Strangulierung der Weltwirtschaft, Hunderttausende Arbeitslose, wie viele werden sich das Laben nehmen, weil sie keinen Ausweg aus den Schulden mehr sehen.
Das werden ein vielfaches dieser 100 Toten mit Lungenentzündung sein...
Warum wil ein Bill Gates die gesamte Bevölkerung impfen, chipen und verfolgen wenn sie sich nicht impfen lassen? Diese Pläne sind längst da und Corona soll uns mundtod machen, wir sollen willenlos gemacht werden.
ich hoffe wir wachen vorher auf
|