Schwarz-braunes Baden-Württemberg?

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 25.04.07 11:58
eröffnet am: 16.04.07 23:30 von: Happy End Anzahl Beiträge: 72
neuester Beitrag: 25.04.07 11:58 von: Bankerslast Leser gesamt: 11813
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

18.04.07 12:02
1

11942 Postings, 6286 Tage rightwingschwarzbraunes baden-württemberg

... konservativ ist nicht gleich konservativ. als baden-württemberger kenne ich meine pappenheimer natürlich sehr gut ... unter den skeptikern mancher moderner ideen und entwicklungen finden sich sowohl grandiose menschen, die hohe werte bewahren wollen, wie auch altersstarrsinnige provinzholzköpfe und unbelehrbare restaurierer einer "guten alten zeit", die es so nie gab. die schwaben an sich sind ziemlich innovativ, stellten im 19.jhd viele frühdemokraten und anarchisten und zählen zu den deutschen, die die meisten reisen unternehmen (chauvinistisch sind sie also eher nicht). der wahlerfolg der republikaner in den 90ern basiert grösstenteils auf der schleichenden sozialdemokratisierung der cdu, der ausbeutung baden-württembergs durch das finanzielle desaster, dass kohl und waigel angerichtet haben und der tatsache, dass die schwaben beim thema zuzug eher verhalten sind, solange dabei vornehmlich sie zur kasse gebeten werden ... immerhin hat stuttgart prozentual eine der höchsten migrantenquoten - soviel zur unterstellung, bw sei braun.

siehe auch hier:

http://www.ariva.de/...konservatismus_t288219?pnr=3222386#jump3222386

ich persönlich mag den oettinger übriges nicht für unrichtige behauptungen schutz nehmen. filbinger war eben kein echter, erzkonservativer schwäbischer pietist, so wie ich sie schätze - denn als solcher hätte er sein tun einer strengen und selbstkritischen überprüfung unterzogen. daraus aber bei oettinger eine rechtstendenz zu konstruieren, entspringt nicht einer zwingenden logik, sondern dem wollen.  

18.04.07 19:45
1

3491 Postings, 7002 Tage johannahMir ist es wurscht, was Filbinger war oder warum

er das getan hat,was er tat.

Ich habe dieses System micht mehr miterlebt. Um so besser aber den ganzen kommunistischen Schwachsinn im osten Europas.

Deswegen bin ich der Ansicht, daß es höchste Zeit ist von der Aufarbeitund der mindestens 3 Generationen zurückliegenden Vergangenheit auf die Vergangenheit umzuswitchen, die derzeit akut ist. Und das ist in DE die Aufarbeitung der SED-Verbrechen.

Es kann nicht sein, daß ehemalige STASI Offiziere und ähnliche Funktionäre in ihrer Altersversorgung bessergestellt sind als ihre ehemaligen Opfer.

MfG/Johannah

 

18.04.07 19:49

741 Postings, 6477 Tage UnitedJohannah,

Thema verfehlt, setzen! Note 6  

18.04.07 19:56

2310 Postings, 6997 Tage Energieso isses halt Joh

Fett schwimmt immer oben:-)  

18.04.07 20:04

3491 Postings, 7002 Tage johannahWenn das "Thema verfehlt" sein soll,

dann möchte ich nicht wissen, was in deinem Hirn vorgeht.  

18.04.07 20:17
1

10041 Postings, 7975 Tage BeMijohannah

schreibt oben (P 27) etwas,
was viele Ossis hier (die ihm laufend
"Schwarze" geben)
nachdenklich machen sollte:

"Es kann nicht sein, daß ehemalige STASI Offiziere
und ähnliche Funktionäre in ihrer Altersversorgung
bessergestellt sind als ihre ehemaligen Opfer.!"

Frage:
Habt Ihr vor 1989 nicht bewusst gelebt oder
kennt Ihr nicht die DDR-Geschichte?
 

18.04.07 20:21
2

2142 Postings, 7417 Tage andreHannibaltja johannah

Das ist aber in Deutschland so Brauch! Kenne auch jemand der mit 19 Republikflucht begangen hat, wurde aber leider lebendig eingefangen. Hat dann 2 Jahre im Knast gesessen und muste sein Studium abbrechen. Heute ist er Schlosser mit schlechter bezahlung. Als die Mauer fiel war er 40 und dem alter fängt man kein Studium mehr an. So jemand tut mir leid, aber was ich sehr schön finde und deswegen habe ich sehr viel Achtung vor ihm, er würde es noch mal machen!!!
Aber wie du schon gesagt hast johannah, die scheiß Mitläufer haben es ihr lebenlang besser gehabt und werden es auch in Zukunft besser haben!

André  

18.04.07 20:23

2142 Postings, 7417 Tage andreHannibal@ BeMi

1989 zum Mauerfall war ich 7 Jahre alt!

 

André

 

18.04.07 20:26

10041 Postings, 7975 Tage BeMiAndre

Du bist ja auch nicht angesprochen,
denn Du bist ja kein Ossi (siehe P 31)
Oder?

Grüsse
B.  

18.04.07 21:30

63294 Postings, 7634 Tage Don RumataWas willst Du denn hören bzw.

lesen Bemi ?
Wie soll man (rechts-)blinden etwas von Farben erzählen ? Wer ein Regime welches dutzende Millionen Tote verschuldet hat und fast ganz Europa in Schutt und Asche gelegt hat verharmlost bzw. meint man sollte das in den Hintergrund stellen um mehr über die DDR zu diskutieren in der Millionen von Akten produziert wurden... da fehlen vermutlich nicht nur mir die Worte!
Das lässt wohl mit Recht auf eine sehr weit rechte Gesinnung schließen... was aber nicht verwundert in einem Land in dem heute noch alte Nazifunktionäre und Beamte fette Pensionen beziehen und in dem aktive Widerständler der NS-Zeit und ehemalige KZ-häftlinge oft in Röhre geschaut haben.
Ich glaube kaum, daß da mit einschlägig bekannten IDs eine sachliche Diskussion möglich ist!  

18.04.07 21:40
2

10041 Postings, 7975 Tage BeMiDon Rumata

Nimm bitte zur Kenntnis:
- Die Nazis (ca. 55 Mio Tote) waren bedeutend
   schlimmer als die ostdeutschen "Kommunisten".
- Die aktiven Nazis sind fast alle schon tot, da
   sie über 80 Jahre alt sein müssten.
- Die Schergen der DDR-Diktatur leben jedoch noch
   und beziehen gute Renten.
- Mein Grossvater und sein Bruder waren aktive
   Kommunisten.
- Der letztere hat dafür bis 1945 im KZ gesessen.
- Ich bin aktiv im Kampf gegen Neonazis,
   aber nicht so blind, die aktuellere DDR-Diktatur
   und ihre Verbrechen zu übersehen.

Grüsse
B.  

18.04.07 22:05

63294 Postings, 7634 Tage Don RumataBemi ist Dir schon mal...

aufgefallen, daß genau diese Diskussion, zu geschätzt weit über 90% der Fälle von Leuten angeschubst wird, die in den alten Bundesländern groß geworden sind ? Man bekommt den Eindruck, dass diese Leute viel besser als die eigentlichen Betroffenen wissen wie man in der DDR gelebt, gearbeitet, gelernt und unterdrückt wurde!
Ich kenne noch Leute die am Krieg teilgenommen haben und sehe auch wie schnell diese heute alten Männer Tränen in den Augen haben wenn der Krieg nur thematisch tangiert wird!
Und jemanden dem das passiert, wenn man über die DDR-Zeit redet, zu finden, ist wesentlich schwieriger... und das obwohl Jahrzehnte dazwischenliegen.  

18.04.07 22:17
2

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_IIDon Rumata - scheißegal.

Fest steht ja wohl, dass die Stasifritzen ziemlich gut auch von meiner Kohle versorgt werden.

Und diese Arschlöcher kriegen mehr als jene Leute, die sie in den Kerker gesteckt haben. Kohl sei Dank.  

18.04.07 22:37

63294 Postings, 7634 Tage Don RumataVon meiner werden sie auch versorgt...

Karlchen, nur zu Deiner Info! Bist also nicht alleiniger Zahler. Kannst ja mal ein bißchen googeln was so ein Stasimann an Rente bzw. Pension bekommt! Lächerlich, wenn Du Dich eine wenig mit Beamtenbesoldung beschäftigst, gegen das was Altnazis und Funktionäre der NS-Zeit bekommen haben und wenn sie noch leben, bekommen. Diese Pensionen wurden selbst bei einer rechtmässigen verurteilung nicht gekürzt... nur mal so!
Und aus dieser Sicht sollte das Thema des Threads nicht verharmlost oder verniedlicht werden in dem man mal wieder die DDR vor's Loch schiebt.
 

18.04.07 23:36
2

7985 Postings, 7535 Tage hotte39Filbinger: Aus anderer Sicht, auch interessant!

„Dr. Filbinger hat mir das Leben gerettet“
 

Interview mit Oberleutnant a. D. Guido Forstmeier

 

 

Nach der Beerdigung des am 1. April verstorbenen früheren Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, Dr. Hans Filbinger, ist der Streit um dessen Tätigkeit in der Marinejustiz während des Zweiten Weltkrieges wieder voll entbrannt.

Ministerpräsident Günther Oettinger hatte auf der Trauerfeier über seinen Amtsvorgänger gesagt: „Hans Filbinger war kein Nationalsozialist.“ Der Zentralrat der Juden erklärte daraufhin, Oettinger sei wie Filbinger „unbelehrbar“. Zentralrats-Präsidentin Charlotte Knobloch zeigt sich „schockiert und entsetzt“ und sprach von einer „Perversion der geschichtlichen Wirklichkeit“. Zentralrats-Vizepräsident Dieter Graumann sagte: „Ich finde die Äußerung grauenhaft und sie transportiert auch die falsche Botschaft, sie bemäntelt die doch vorhandene Schuld eines Mannes wie Hans Filbinger.“ Die „Grünen“ warfen Oettinger „Verklärung der Geschichte“ vor. Der Schriftsteller Rolf Hochhuth, der Filbingers Tätigkeit in der Marinejustiz 1978 öffentlich gemacht hatte, nannte diesen einen „sadistischen Nazi“. Ralph Giordano verlangte sogar den Rücktritt Oettingers vom Amt des Ministerpräsidenten.

Oettinger hat in seiner Trauerrede wörtlich ausgeführt: „Hans Filbinger hat mindestens zwei Soldaten das Leben gerettet. Einer von ihnen, Guido Forstmeier, weilt noch heute unter uns und kann bezeugen, dass sich Filbinger damals großer Gefahr ausgesetzt hat.“

Die NATIONAL-ZEITUNG interviewte daraufhin den von Ministerpräsident Oettinger genannten Kronzeugen: Guido Forstmeier, Oberleutnant a. D., hatte im Frühjahr 1945 wegen „Zersetzung der Wehrkraft“ ein Todesurteil zu befürchten. Anklagevertreter war damals Dr. Hans Filbinger.

Hilfe unter hohem eigenen Risiko

National-Zeitung: Herr Forstmeier, wie kam es zu Ihrer Verhaftung wegen Wehrkraftzersetzung gegen Ende des Zweiten Weltkrieges?

Forstmeier: Es kam dazu, weil ich meinen Mund nicht halten konnte. Als Kompaniechef in Hammerfest in Nordnorwegen hatte ich zwei Oberfeldwebeln, denen ich vertraute, meine Auffassungen über den Krieg und Politik dargetan, die in folgenden Feststellungen gipfelten: „Hitler ist ein Verbrecher, Göring ein Scharlatan und Goebbels ist ein Lügenmaul.“ Der Krieg sei verloren, der „Iwan“ sei schon auf dem Sprung nach Westen. Die beiden Feldwebel, die SA-Sturmführer und fanatische Nationalsozialisten waren, haben mich denunziert. Sie hatten meine Äußerungen zu Papier gebracht und der geheimen Feldpolizei übergeben.

National-Zeitung: Wie kam es zu Ihrer ersten Begegnung mit Dr. Hans Filbinger?

Forstmeier: Dr. Filbinger war der Untersuchungsführer vom Marinegericht in Tromsö. Nach Erledigung der Formalitäten bei der ersten Vernehmung entließ er seine Mitarbeiter und sagte mir unter vier Augen mit leiser Stimme: „Herr Forstmeier, wenn sie zu mir volles Vertrauen haben, will ich versuchen, Ihnen zu helfen.“

National-Zeitung: Was hat Dr. Filbinger konkret unternommen, um Ihnen zu helfen?

Forstmeier: Dr. Filbinger sagte mir, dass wegen des Umfangs und der Schwere der Belastung ein Todesurteil nicht zu verhindern sei. In den Akten waren mehrere Punkte rot unterstrichen, die nach der Rechtsprechung des Oberkriegsgerichtsrates jeweils zu einem Todesurteil hätten führen können. Ich hatte zum Beispiel als Kompaniechef verboten, bei öffentlichen Anlässen das Horst-Wessel-Lied zu singen. Auch den Hitler-Gruß hatte ich untersagt. Ich war kein Nationalsozialist, sondern deutscher Patriot.

Filbinger sah nur den Weg, durch geeignete Maßnahmen soviel Zeit wie möglich zu gewinnen. Voraussetzung sei, dass ich ihm qualifizierte Zeugen nennen könne, die auch in schwierigster Situation nicht versagen würden. Ich war mir ganz sicher, diese Zeugen benennen zu können. Aber die Zeugenaussagen alleine hätten zu meiner Rettung nicht ausgereicht. Da kam Dr. Filbinger auf einen genialen Gedanken: „Können Sie völlig ausschließen“, fragte er die Denunzianten, „dass Ihr Kompaniechef Sie lediglich auf ihre politische Standfestigkeit prüfen wollte?“ Die beiden Feldwebel waren offenbar auf eine solche Reaktion nicht gefasst. Also diktierte Dr. Filbinger ins Protokoll: „Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass unser Kompaniechef Forstmeier seine Äußerungen nur machte, um unsere Standfestigkeit zu prüfen.“ Diese Aussage wurde von den beiden Denunzianten unterschrieben. Damit war der Sache die entscheidende Wende gegeben.

Darüber hinaus hat Dr. Filbinger die Akten nach Nordfrankreich an die Standorte verschiedener Zeugen geschickt, um Zeit zu gewinnen. Das gelang, erst fünf Monate später fand die Hauptverhandlung gegen mich statt, und die Kriegslage war so, dass jeder mit einem baldigen Ende rechnete.

National-Zeitung: Kam es dann überhaupt noch zu einem Urteil?

Forstmeier: Kurz vor der Hauptverhandlung Anfang März 1945 platzte zunächst noch eine Bombe: Dr. Filbinger wurde versetzt und es kam ein neuer Ankläger. Alles stand plötzlich wieder auf des Messers Schneide. Im Prozess verlor der neue Anklagevertreter wegen der von Dr. Filbinger gewollten Widersprüchlichkeit aller Aussagen die Nerven. Er warf das ganze Paket der Zeugenaussagen auf den Richtertisch mit den Worten: „Dieses ganze Lügenpaket ist wertlos!“ Das Gericht zog sich zurück. Eine Neuverhandlung mit neuen Zeugen stand im Raum. Nach langer Wartezeit entschloss sich das Gericht letztlich doch zu einem Urteil: Degradierung zum Matrosen und Haftstrafe mit Bewährungsprobe an der Front, zu der es dann allerdings wegen des Kriegsendes nicht mehr kam. Durch die Entschärfung der Zeugenaussagen und die Verzögerung des Prozesses hatte mir Dr. Filbinger das Leben gerettet.

National-Zeitung: Welches eigene Risiko hat Dr. Filbinger dabei in Kauf genommen?

Forstmeier: Heute, nach über 60 Jahren, kann man es sich kaum vorstellen, wie schwer und gefährlich es damals war, für einen politisch Angeklagten einzutreten. Filbinger hat mit schwierigen und riskanten Maßnahmen die Gefahr eines Todesurteils gegen mich abgewendet. Wenn ich ein Wort von dem gesagt hätte, was Filbinger mir gegenüber geäußert hat, dann wäre er mit mir zusammen erschossen worden. Die Aktionen Filbingers waren für ihn lebensgefährlich.

National-Zeitung: Gab es noch weitere Fälle, in denen Dr. Filbinger Leben gerettet hat?

Forstmeier: Mir ist zumindest noch ein zweiter Fall bekannt. Dabei geht es um den zum Tode verurteilten katholischen Militärpfarrer Karl-Heinz Möbius, mit dem ich in Tromsö zusammen in einer Zelle saß und der mit einer baldigen Vollstreckung rechnen musste. Dr. Filbinger hat die Wiederaufnahme des Verfahrens durchgesetzt und eine Reihe von Entlastungsmaßnahmen eingeleitet, die nach monatelangem Kampf zur Aufhebung des Urteils führten.

Todesstrafe international übliche Praxis

National-Zeitung: Politisch korrekte Tugendwächter werfen Dr. Filbinger vor allem vor, dass er an Todesurteilen mitgewirkt habe. Wie war denn – etwa bei Fahnenflucht – die Praxis in anderen Ländern?

Forstmeier: Im Zweiten Weltkrieg galt die Androhung der Todesstrafe in allen Armeen der Welt als gerechte Maßnahme bei Fahnenflucht. Natürlich musste auch in der letzten Kriegsphase die Disziplin bewahrt bleiben, um die deutschen Soldaten nicht in einem Chaos versinken zu lassen. Im Frühjahr 1945 rettete die deutsche Marine 2,5 Millionen Flüchtlinge aus Schlesien, Pommern, Ost- und Westpreußen, denen die Rote Armee den Fluchtweg über Land abgeschnitten hatte, über die Ostsee. Dieses großartige Rettungswerk der Marine war nur möglich, weil die Disziplin unter den Schiffsbesatzungen und darüber hinaus Bestand hatte. Hätten Desertionen überhand genommen, so hätten weitere Hunderttausende ihr Leben verloren.

National-Zeitung: Angekreidet wurde Dr. Filbinger auch immer wieder sein Satz: „Was damals Recht war, kann heute nicht Unrecht sein“. Wie hat er das gemeint?

Forstmeier: Dieser Satz bezog sich mit Sicherheit nicht auf die NS-Diktatur. Das Militärstrafrecht der Wehrmacht war kein Geschöpf des NS-Staates, sondern das im Kern unveränderte deutsche Militärstrafrecht von 1872. Es entsprach den international üblichen Standards.

Dr. Filbinger ist im Übrigen gegen seinen Willen zur Militärjustiz verpflichtet worden, konnte sich als Jurist jedoch dieser Verwendung im Krieg nicht entziehen. Auch zwei Meldungen zur U-Bootwaffe, die damals als „Himmelfahrtskommando“ galt, halfen ihm nicht.

National-Zeitung: Wie hat sich denn Ihr späteres persönliches Verhältnis zu Dr. Filbinger entwickelt?

Forstmeier: Nach dem Krieg habe ich mit Dr. Filbinger Kontakt aufgenommen und wir haben eine enge persönliche Freundschaft geschlossen, die bis zu seinem Tode angehalten hat. Uns verbanden viele gemeinsame Überzeugungen. Unter anderem waren wir auch über das von ihm gegründete Studienzentrum Weikersheim verbunden.

National-Zeitung: Wie haben Sie 1978 die öffentliche Debatte wegen Dr. Filbingers Tätigkeit in der Marinejustiz, die damals zu seinem Rücktritt als Ministerpräsident von Baden-Württemberg führte, erlebt?

Forstmeier: Das hat mich persönlich sehr belastet. Ich habe damals diverse entlastende Leserbriefe und Berichte an Zeitungen geschrieben, die jedoch größtenteils bewusst unterschlagen wurden. Es war ganz offensichtlich eine von linken Medien und politischen Gegnern gesteuerte Verleumdungskampagne gegen Dr. Filbinger.

National-Zeitung: Wie bewerten Sie Dr. Filbinger als Politiker?

Forstmeier: Als Politiker war er mir in vielen Punkten zu schwach. Ich habe ihm immer geraten, energischer aufzutreten. Er war aber auf jeden Fall ein deutscher Patriot.

Natürlich musste er als CDU-Politiker auch Rücksicht auf die linken Medien und die eigene Partei nehmen. Er hat in vielen Fragen nicht ganz den Mut aufgebracht, den ich mir gewünscht hätte. Trotzdem war er ein erfolgreicher Ministerpräsident, der versucht hat, im Rahmen des Möglichen für sein Land das Beste herauszuholen.

National-Zeitung: Wie werden Sie Dr. Filbinger als Mensch in Erinnerung behalten?

Forstmeier: Dass er mir das Leben gerettet hat, ist eine große menschliche Leistung von ihm gewesen. Ich kenne niemand anderen, der sich unter Gefahr für das eigene Leben so für andere eingesetzt hat.

 

 

 

 

 

 

18.04.07 23:45

1336 Postings, 6275 Tage ZombiSeht ihr, so einfach ist das !

Man muss nur mit den richtigen Zeitzeugen aufwarten und schon ist Öttinger ein Held und alle gucken blöd aus der Wäsche:-)
Woran erinnert mich das bloss? Der arme Oberleutnant war so überwältigt, dass er erst nach 62 Jahren die Sprache wiedergefunden hat, man sollte ihm ein Denkmal setzen!  

18.04.07 23:53
3

10041 Postings, 7975 Tage BeMiZombi, googeln

hilft, der Fall ist schon etwas älter:

"Heute, den zehnten August neunzehnhundertfünfundneunzig - 10.8.1995 - erschien vor mir, Dr. Eckart Keller,

Notar in München, an der Geschäftsstelle in 81241 München (Pasing), (Gleichmannstr. 6/11:)

Herr Guido Forstmeier geb. am 16.04.1912, Oberamtsrat a.D.
wohnhaft Sanderplatz 10, 81247 München,
nach Angabe im gesetzlichen Güterstande lebend,

Der Erschienene wies sich aus durch Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises.

Der Erschienene erklärt mit dem Antrag auf Beurkundung was folgt:"

weiter-->
http://www.hans-filbinger.de/...UMENTE&ukat=Guido%20Forstmeier&uukat=

 

18.04.07 23:53

7985 Postings, 7535 Tage hotte39Lfd. Nr.: 40 : Die Quelle: siehe unten!

18.04.07 23:56

1336 Postings, 6275 Tage ZombiToll

Ich google ganz bestimmt nicht, der Typ ist im Nirvana und damit Geschichte!
Habe schon genug mit den lebenden zu tun, da interessiert mich niemand mehr, der kein Unheil mehr anstellen kann.  

19.04.07 00:00
2

10041 Postings, 7975 Tage BeMiZombi, auch ein

vernünftiger Standpunkt.

Das schreibt die faz:
"Es bleibt festzuhalten: Es gibt kein Urteil von Hans Filbinger, durch das ein Mensch sein Leben verloren hätte. Und bei den Urteilen, die ihm angelastet werden, hatte er entweder nicht die Entscheidungsmacht oder aber nicht die Entscheidungsfreiheit, die viele ihm unterstellen.

Hans Filbinger hat mindestens zwei Soldaten das Leben gerettet. Einer von ihnen, Guido Forstmeier, weilt noch heute unter uns und kann bezeugen, dass sich Filbinger damals großer Gefahr ausgesetzt hat.

Manfred Rommel hat dieser Tage bekräftigt, dass er Filbingers Rücktritt vom Amt des Regierungschefs nach wie vor für nicht erforderlich gehalten hat. Wie viele andere Menschen, die das Dritte Reich erlebt haben, sei er schicksalhaft in Situationen hineingeraten, die den Menschen heute zum Glück erspart bleiben. Hans Filbinger hat also die schreckliche erste Hälfte des letzten Jahrhunderts nicht nur erlebt, er hat sie auch erlitten"

aus:
http://www.faz.net/s/...7FA2FABEC9E3728011~ATpl~Ecommon~Scontent.html

 

19.04.07 00:02

32215 Postings, 7750 Tage Börsenfannaja...

lieber schwarz braun, als schwarz braun angebrannter Döner...
 

19.04.07 00:05
3

32215 Postings, 7750 Tage Börsenfanin BaWü sind die meisten Ausländer,

...wenn ich allein Stuttgart sehe, von 5 Köpfen, sind 3 mit Kopftuch, die anderen Schlitzaugen oder was weiß ich, total überwandert. Kein wunder, mal abgesehen von Öttinger. Aber all das ist alles nicht mehr normal. Bald werden die evang. und kathol. Kirchen abgerissen und Moscheen gebaut, es ist nur ne Frage der Zeit bis der baden württemb. Ministerpräsident "Mohamed Al Badi Wirdi" heißt... Armes Deutschland !  

19.04.07 00:06
1

32215 Postings, 7750 Tage Börsenfanin BaWü sind die meisten Ausländer,

...wenn ich allein Stuttgart sehe, von 5 Köpfen, sind 3 mit Kopftuch, die anderen Schlitzaugen oder was weiß ich, total überwandert. Kein wunder, mal abgesehen von Öttinger. Aber all das ist alles nicht mehr normal. Bald werden die evang. und kathol. Kirchen abgerissen und Moscheen gebaut, es ist nur ne Frage der Zeit bis der baden württemb. Ministerpräsident "Mohamed Al Badi Wirdi" heißt... Armes Deutschland !  

19.04.07 00:09
1

32215 Postings, 7750 Tage Börsenfanjeder der jetzt wieder kommt mit

"brauner Kacke etc. pp.", d.h. hat nicht mit rechts, links Gerichtung zu tun, es ist schlichtweg Tatsache, hier treibt sich zu 50% nur noch Volk rum alá "Ey Lan, hasch du Zigaredd, wenn ned, dann kriegsd du krass Broblemm Arschloch".. herum. Es ist so.  

19.04.07 00:10
3

32215 Postings, 7750 Tage Börsenfanund das muss ein Ende haben, fertig !

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben