Mios, geh jetzt Frauchen kraulen, hoffe die kleine Tyraninn schläft endlich... lesen uns morgen und denkt dran, macht nix was ich net auch machen würde...
@daniel...über manche Sachen redet man nicht...
greetz Jovi
PS: PRVH ab dem 16.02.2004...nur so am Rande (besser vorher)
mein Kapital wird hier zu sehr gebunden. Ich geh raus und dafür morgen früh in Micromuse (911651) rein. Die sind eben nachbörslich in den USA um über 14% gestigen !!
joker67
: Ich wollte nur mal den schräd wieder hoch holen
und sagen,das ich die Dinger immer noch habe und es leider länger dauert als ich dachte. Aber trotzdem bin ich immer noch davon überzeugt,das eine positive Meldung den Kurs flitzen lassen wird.
und werd auch drauf sitzen bleiben, vielleicht klappts nich anfang märz, aber auf jeden fall in den nachfolgenden monaten. wir sind ja noch jung... und wer braucht schon geld?
Hallo ihr Sonnen, wollte heute wieder zu euch stoßen weil die Dinger so billig sind. Meine Wunschorder zu 0,023 wurde leider in FrFM noch nicht augeführt. Und ausserdem ist Freitag Sunday. Der Chart ist reif. Gruß Bull
Papyrus
: Hey...wurde gerade bei RagingBull gepostet
I HEARD SOMETHING, THAT IN THE NEXT DAY WILL BE BETTER VOLUME;
because some big Player want buy a lot of shares, because Mr. Coleman is coming to germany in march and once again in May. He is very busy ad annot make all appointments in March, so he will come back in May.
Soemthing happens in the near future and Sun had only 800.000 Us Dollar MK ???
Strongest Buy - my friends
Also...ich bin weiterhin zuversichtlich, auch wenn der Kurs zur Zeit nicht unbedingt meinen Vorstellungen entspricht...
joker67
: Da sitzt man noch im Büro und schaut hin und
wieder rein,aber nix tut sich. Aber das wird schon werden,wollte mich auch nur mal zwischendurch melden,damit keiner denkt das der joker sich verpisst hat.*g*
vielleicht gehts ja bis märz noch n stück runter... wenn man das nur wieder wüsste. ich werd mal die nächsten tage abwarten und ggf. bei 2 cent =) nachkaufen.