joker67
: Es wierden 100k aus dem ask gekauft und dann
wieder 20k ins bid geschmissen. Sieht so aus,als ob wir zumindest im plus schliessen würden. Könnte mir vorstellen, das das auf Tageshoch sein wird. Es sei denn ein 5k Päkchen geht zum Schluss wieder ins bid.
naja, im moment sieht es ja nicht so schlecht in den usa aus!! bid 0,035 ask 0,038 --> +20%... falls das so weitergeht haben wir am montag aufholbedarf!
Habe die Nachricht gestern auch gelesen. Wenn Du Dir aber die Historie anschaust wirst Du erkennen, dass die Nachricht bei Erscheinen keine positiven Signale setzen konnte:
Die Reaktion am Freitag (+20%) führe ich daher nicht auf die Nachricht zurück.
Das Papier ist sehr volatil (Historie noch weiter zurück verfolgt)und ich warte zunächst einmal ab. Grundsätzlich sehe ich aufgrund der Ausrichtung und Aufstellung des Unternehmens positive Tendenzen. Denke der Kurs wird aber nochmal kurzfristig runtergehen (aufgrund der o.g. Volatilität) und technischer Reaktionen. Über 0.025€ werd ich wohl nicht kaufen.
wie Freitach vorhergesagt, gehts gleich bei uns erstmal weiter. Super Start in die Woche. Hoffentlich kommen schon diese Woche die entscheidenden News.
@Herr Greif: für unter 0,025 wirst du vorerst keine mehr bekommen ;))