Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?

Seite 6 von 49
neuester Beitrag: 25.04.21 00:58
eröffnet am: 11.11.17 16:26 von: Ramschnivea. Anzahl Beiträge: 1209
neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 von: Martinaymnx. Leser gesamt: 242690
davon Heute: 88
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 49  Weiter  

17.11.17 14:03
1

13 Postings, 2353 Tage Slevin82Du mich auch

Sag mal Kap Hoorn, haben sie dir ein bisschen ins Gehirn geschissen oder wie kommst du darauf hier so ein Mist zu schreiben?

Aktie ist nach wie vor normal handelbar, auch auf den von dir genannten Depots.  

17.11.17 14:26

714 Postings, 2423 Tage Hanswurst-DrölfWat ein Quatsch

Alles normal handelbar, lasst die Trolle mal machen.

Davon ab, ich hab mir gestern "gegen meinen Willen" ne kleine Position zugelegt, gehe aber davon aus dass der Kurs erstmal mindestens bis Richtung 1,10€ korrigiert, bevor hier wieder größere Kauflaune entsteht.

Könnte mir vorstellen dass der Zug einigen gestern zu schnell davongefahren ist.  

17.11.17 14:38

335 Postings, 3834 Tage WilddiebStartup


Naja wir reden hier heute grad mal von 13 Mio MC.

Guck Dir mal die anderen Buden aus dem Segment im Vergleich an, das kann hier auch wieder schneller gehen als man denkt.  

17.11.17 15:11

4131 Postings, 2869 Tage Kap HoornSorry, jetzt geht's ....

.... komischerweise bei mir auch wieder.

Egal, man sieht an den heutigen Umsätzen, dass die kaum noch gehandelt werden bzw. keiner groß haben/besitzen will.
Mickrige Umsätze wieder "normal", sprich wie eigentlich immer (ausser vorgestern mal ...).

gääääääääääääääääähn ::::::::::::::  

17.11.17 15:42

1660 Postings, 5210 Tage udo-w.gestern

Kap Hoorn 16.11.17 09:48 #98
Görlitz hat jetzt ein börsennotiertes "Unternehmen", schon bei DIESER Information musste ich mehr als schmunzeln ...
LAUGH :::::::::::::::::

Kannst du mal erklären was daran lustig ist...NIIIO hat Standort in Görlitz und ist an der Börse mit mehreren Handelsplätzen notiert (ab heute zusätzlich noch Tradegate)...oder meinst du es ist kein "Unternehmen" ???  

17.11.17 16:42

4131 Postings, 2869 Tage Kap HoornNein, ich meinte ...

Görlitz bzw. Zgorelec (Polen) ...
;-)  

17.11.17 16:47

4131 Postings, 2869 Tage Kap HoornEs bleibt dabei ....

... DIES war vorgestern ein Eintages-Hype, es hat sich in der langen Zeit vorher und auch nachdem One-Day-Hype keine "Sau" mehr groß börsenmäßig (Handelsumsätze) für dieses Unternehmen interessiert.
Die "Börsenkarawane" zieht halt weiter und stürzt sich auf andere Werte, dies ist völlig normal.  

17.11.17 17:26
1

1660 Postings, 5210 Tage udo-w.achso

Wenn die Börse nach Görlitz blickt

"Die Hauptversammlung soll im Dezember beschließen, dass der Sitz der AG von Köln nach Görlitz verlegt wird. Das wäre dann das erste börsennotierte Unternehmen mit Sitz in Görlitz -– und somit ein wichtiger Steuerzahler."

http://www.sz-online.de/nachrichten/...h-goerlitz-blickt-3810864.html  

17.11.17 17:27

244 Postings, 2364 Tage kolya-shevVon wegen One-Day-Hype

Mag sein, dass die Zocker von Board sind, die die den Kurs in der Spitze auf 70% hochgepeitscht haben. Aber was erwartet ihr nach so einem Handelstag. Die Gewinnmitnahmen sind jetzt durch und viele sind durch den massiven Kursanstieg auf das Unternehmen aufmerksam geworden(inklusive mir :p).

Die Marktkapitalisierung beträgt mikrige 13 Millionen Euro. Das Potenzial der Blockchain ist gewaltig und wird langfristig die gesamte Banken-/und Versicherungsbranche revolutionieren.

Und wenn eine Naga Group mit einer Idee eine Marktkapitalisierung von knapp einer Viertel Millionen erreichen kann. Was meint ihr, was bei diesem aufstrebenden Start-Up, das mit einem Bein in den besagten Branchen steht und die Software bereits entwickelt hat, noch alles möglich ist.

Aber sollen die Kurse ruhig noch ein wenig nachlassen. Das werde ich mir nicht entgehen lassen und massiv aufstocken. (Y)  

17.11.17 17:39
1

220 Postings, 3333 Tage RamschniveauNiiio

hat eigentlich schon Fuß gefasst, setzt aber noch zu wenig um. Aber auf jeden Fall mehr als so manch besagte Bude.
Nach den Expansionsankündigungen ist die Steigerung eigentlich zu erwarten.

An mangelnden Kontakten sollte es auch nicht mangeln.

Auszug private Banking Magazin vom 22.02.2017:

„Knapp 100 Banken nutzen bereits unser heutiges Leistungsspektrum. Von daher kennen wir die aktuelle Bedarfssituation genau“, ergänzt Johann Horch, Vorstand der Niiio Finance Group. „Gerade bei der Entwicklung von Robo-Advice-Lösungen werden wir oft mit den Grenzen der vorhandenen Legacy-Systeme der Banken konfrontiert. Mit Ebase im Hintergrund und dessen White Label-Fähigkeit können wir nun unseren Kunden auch die gesamte technische Abwicklung und Depotführung als Option anbieten.“

Ebase ist ein Unternehmen der comdirect-Gruppe und bietet neben Dienstleistungen im Depotgeschäft auch die Finanzportfolioverwaltung sowie das Einlagengeschäft an. Gegenwärtig verwaltet Ebase nach eigenem Bekunden ein Kundenvermögen von rund 30 Milliarden Euro in Deutschland.

Die Niiio Finance Group ist auf digitale Dienste rund ums Banking spezialisiert. Neben dem Robo Advisor gehören auch eine Community-Plattform und API-Banking-Tools dazu, ebenso wie Beratungs- und Entwicklungsleistungen und Betriebsmodelle.

https://www.private-banking-magazin.de/...o-starten-zusammenarbeit-1/  

17.11.17 20:33

713 Postings, 2558 Tage Power1993Kolya

du sagst es . Das wird den Vertrieb ändern .....

Die Idee mit dem Fingerabdruck und das Integrieren von einem Wallet direkt ins Depot ist genial und zudem würde es sich auch die EZB wünschen.

Die wollen ja schön alles kontrollieren ........

Daher top Idee und Blockchain ist fester Bestandteil geworden und ist nicht mehr wegzudenken.

EK 1,47 ist zwar echt hoch aber ich hoffe ich komme bei 0,90 - 1,10 rein.

Boden 0,85-0,90 vor dem Hype.

Aber die Meldungen kommen ja noch erst :)  

19.11.17 13:06
3

1061 Postings, 2402 Tage Azag-ThothDas sieht nach Wachstum aus...

http://niiio.de/?page_id=4040

Ich komme aus der Branche. Wer (angeblich) so viele Leute sucht, der hat einen Plan und will schnell groß werden.
Gefällt mir.  

19.11.17 14:29

53 Postings, 3685 Tage eszetNiiio

Kann mal jemand die derzeit sehr niedrige Kapitalisierung der Firma erklären?  

19.11.17 15:23

3084 Postings, 4483 Tage brauchmehrkohleKap hoorn kann das sehr gut!

der wird dir schon erklären das die viel zu hoch ist. Hahaha  

19.11.17 15:27

713 Postings, 2558 Tage Power1993azag

gute arbeit !!!

Siehe vor allem Blockchain !!!

Das ist keine Push Aktie :)

Werden alle noch Spass habe 2018 :)

Die Pläne müssten bald komme denke ich .

Wenn man die Umsätze anschaut historische Kurse hier sieht man ganz genau , dass sich einige hier long positioniert haben .

Tag Anstieg 1,05 mio - tag danach 290k

Das heisst was ....  

19.11.17 15:51

29 Postings, 2359 Tage Die BarfüßigeFinanzierung ohne ICO

Sehr gut liest sich, dass NIIIO ihre Finanzierung auf herkömmliche Art planen, da sie den derzeitigen ICO Boom eher skeptisch sehen. Das zeugt von einer gesunden und konservativen Grundhaltung und ermöglicht auch Anlegern an einem Blockchain Projekt zu partizipieren, ohne Altcoins zu erwerben.

Bei einer Marketcap von derzeit 13 Mio. € kann das eine äußerst interessante Investition werden.

Barfüßigen Sonntag Gruß
Julia  

19.11.17 16:58
1

713 Postings, 2558 Tage Power1993Julia sind das deine Füsse?

Wenn ja sann sind es ja ganz schöne Liebestöter ...


Hoffentlich siehts mit Niiio geiler aus ala mit den Füssen da :/

Gruss

Der Mann mit den Socken :)  

19.11.17 17:26
Hallo Mann mit Socken,

hier sollte es um Wertpapiere und Märkte gehen ;-). Zumindest da sind wir uns ja einig.

Manche sagen übrigens so, andere so. Und : jetzt gerade sind sie sehr sauber.

Gruß
Frau ohne Socken  

19.11.17 18:04
3

4131 Postings, 2869 Tage Kap Hoorn@ eszet:

Die angeblich niedrige Marktkapitalisierung bedeutet nicht automatisch großes zukünftiges Kurspotential, falls du das irgendwie hoffen solltest.
Schon bei der Suche nach geeigneten Fachkräften werden sie sich die Zähne ausbeißen.
Und selbst wenn sie paar finden sollten, WER will schon an den wirtschaftlich abgehängten Rand Deutschlands ziehen ... ?

PS :Görlitz selbst ist ja eine recht schöne Stadt und "lebt" noch wenigstens etwas von ihrem einstigen Vorkriegsflair, DAS war's dann aber auch :::::::::  

19.11.17 20:12
3

220 Postings, 3333 Tage RamschniveauDaher

schon zwei weitere Standorte in Dresden und München eröffnet und Frankfurt/Main und Lüneburg starten im Januar 2018.
Den ist der Fachkräftemangel schon bewusst und eröffnen ja deswegen diverse Standorte. Steh auch so in den Berichten.
Sie werden versuchen die gleich von der Uni Lüneburg abzuflücken:

"So wandert der Lehrstuhl der Niiio AG vorerst an die Universität Lüneburg, wo nun sehr kreative und abenteuerlustige Programm-Entwickler ausgebildet werden."

http://www.sz-online.de/nachrichten/...h-goerlitz-blickt-3810864.html

13.09.2017
„Wir brauchen die beiden neuen Standorte nicht nur, um mehr Nähe zu unseren Kunden herzustellen. Mit ihnen schaffen wir gleichzeitig überall in Deutschland Anlaufpunkte für unsere Mitarbeiter und werden so automatisch als potentieller Arbeitgeber für Bewerber deutlich attraktiver“, betont Geschäftsführer Johann Horch.

https://www.dser.de/index.php/...0-mitarbeiter-marke-noch-in-2017-an/
 

19.11.17 20:21
2

713 Postings, 2558 Tage Power1993niiio

werde aufstocken bald .

Entweder es geht -50% oder plus 300%

0,80-0,90 ist stopp.

Langer Atem und gut ist.

EK 1,47 dachte das ding explodiert ganz schnell aber egal . Hauptsache drin .

Die nächste Meldung wird sicherlich kommen

Schönen Abend allen und auf gute Kurse morgen.  

20.11.17 07:44

4131 Postings, 2869 Tage Kap Hoorn@ 1993:

Ich würde sagen :
DAUSEND !!!

Um mich mal zitatemäßig etwas an den "guten alten" Förtschi anzulehnen ...
;-)  

20.11.17 08:31

4131 Postings, 2869 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.11.17 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Zudem Provokation.

 

 

20.11.17 09:58

4131 Postings, 2869 Tage Kap HoornJa, die meisten ...

... Anleger o. a. die es zukünftig werden wollen, lassen sich mittlerweile nicht mehr so leicht blenden von angeblichen "Zukunftsbranchen" !
Das Dilemma mit dem "Internet-Hype" um die Jahrtausendwende haben sicher viele noch nicht vergessen bzw. es wurde ihnen später davon berichtet, was damals so "lief" ...

Umso mehr freue ich mich, dass nicht mehr jeder sog. "Lemming" auf den rel. neuen (angebl.) "Blockchain-Hype" aufspringt, cool !

Bestes Bsp. ist die heutige "Kursentwicklung" von NIIIO, da kann der (sicher) nette Herr aus dem schönen Frankenland noch so vollmundig tönen, was er in Zukunft alles machen will usw. ...

Erinnert mich etwas an die damalige "Zeppelin-Geschichte" südl. von Berlin, was daraus wurde, wissen wir Börsianer alle, denke ich.
Von Intershop (Jena) ganz zu schweigen ...
(nur, um mal zwei äußerst unrühmliche "Ost"-Beispiele mit direkter "West"-Beteiligung zu nennen ...)

So long, und überlegt euch eure Investments guuut !
ciao, K.H.  

20.11.17 10:24

713 Postings, 2558 Tage Power1993Kappe

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche :)

In der Ruhe liegt die Kohle .

Bis jetzt kaum Umsatz und schön -20%

But i dont care i love it bald  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 49  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben