Ich bin investiert in diesem schrott! Ich verkaufe nicht, da es ein grundsatz von mir ist lieber eine firma komplett pleite gehen zu lassen, als mit verlusten zu verkaufen (hab allerdings auch noch noch nie in eine solche leere Hülle wie upco investiert). Anfangs wollte ich, wissend, dass hier nix als heiße luft hinter steckt, einfach nur kurz rein, nen zock mitnehmen und dann mit 30 - 40% in kurzer zeit wieder raus... gewinn auff kosten anderer... so läufts bei schlechten unternehmen, die auf einer aktuellen welle (blockchain)mitschwimmen wollen. Risiko halt. Diesen zock habe ich dann doch verloren. Glücklicherweise mit einem kleinen ivest, da ich von vornherein wusste, dass dies sehr sehr risikoreich sein würde.
Nun zu den experten und chartanalysten und den insidern: hier gubt es rein gar nix zu analysieren, keine zukunftmusik und auch keine innovative idee. Dieser laden frisst einfach nur geld und wird auch in Zukunft nix bringen. Es ist ein laden, der erfolgreich versucht hat mit einem aktuellen hype schnell geld reinzubekommen um eigene anteile gewinnbringend abzuschmeißen.wee noch hier drin ist und wenig verlust hat würde ich raten auszusteigen. Wer viel verlust hat bleibt bis zum bitteren ende wie ispch drin. Ich bin mir fast sicher kommer, dass diese firma ideenlos stirbt, ( ich hatte es anfang dezember schon mal als „verglühen“ am cryptohimmel“erwähnt) leute, es tut mir echt leid, aber ich sehe diese firma mehr als pleite, sie ist meiner meinung nach kriminell. Finger weg für die noch unentschlossenenen... hier wird erst mal nix kommen.
Den anderen und mir viel glück bei diesem invest! Hört nicht auf dummschwätzer und irgendwelche leute die hier soooooo viel potential sehen. Hier gibt es auspser geld verbrennne rein gar nix!!! FINGER WEG!!!!!
Ich bin hier inveszptiert, ich schneide mir mit diesem beitrag ins eigene Fleisch! Ich versuche andere vor diesem schrott-zock zu bewahren. Wer das liest und trotzdem investiert, selber schuld!!!
Schönes wochenende,
Der „nervige“ nic
|