Was hast Du denn immer mit dieser Gruppe ? Erstens ist er da seit 2 Tagen Mitglied, Zweitens bedeuten die Gruppen nicht, dass man da jeden 2, abdend zusammen in der Kneipe ´nen Bier zusammen trinkt, und Drittens hat Berserker Deine Beiträge überhaupt nicht gemeldet. Von daher versteh ich absolut nicht, was Du mir immer mit diesem User an die Karre fahren willst...
Nächster Punkt: Wiedereinstellung der gelöschten Postings: Ist Dir evtl. in den Sinn gekommen, dass auch Meta-Mods sich nicht bei jeder Aktie bis ins kleinste Detail auskennen, und es von daher gut möglich ist, dass Du cs so lange belabert hast, dass er Dir irgendwann geglaubt hat, dass es einen Zusammenhang zwischen den genannten Rohstoffen und TCM geben könnte ? ;) Nach wie vor ist richtig, dass diese Rohstoffe rein garnichts mit TCM zu tun haben, somit Off-Topic sind, also auch zurecht gemeldet wurden (NICHT von Berserker) und ich nach wie vor der Meinung bin, dass die Löschung korrekt war.
So - genug gerechtfertigt. Sei froh, dass ich gut gelaunt bin, sonst hätt ich Dir noch schnell die W:0-Postings wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht... *fg* ----------- Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
|