Ist mal wieder wie immer. Man schreibt das was man selber denkt und wird sofort von Leuten wie dir in irgendwelche farbenfrohen Schubladen gesteckt.
Nur, ich mache nicts anderes, als mein Recht auf freie Meinungsäusserung zu leben. Ob es dir passt oder nicht.
Zu Ausländern in Deutschland. Wenn Auslaender die deutschen sozialgesetze besser kennen als die Deutschen, dann mache doch bitte nicht die Ausländer dafür veranwortlich, wenn Deutsche selber zu bequem sind sich mit diesen Gesetzen zu beschäftigen. Das Ausländerkinder sehr aktiv sind in Sachen Bandenbildung und Straftatenverüben wissen wir. Es sind aber nicht nur Ausländer, sondern solche Bandenbildung findet unter deuschen Kindern ebenfalls statt. Und wenn Samstag für Samstag randalierende "Fussballfans" durch Deutschland ziehen, dann sind das nicht alles Ausländer.
Und zu unserer Vergangenheit : Mich kotzt es ebenso an, wenn ich als Bundesrepublik Deutschland Kind für die schlimmen Taten in der NS Zeit verantwortlich gemacht werden soll. Dagegen wehre ich mich auch. Aber, und das ist m.M. nach Pflicht aller (auch von Amerikanern), man muß aus der Vergangenheit lernen. Und DAS veranlasst mich zu sagen, das ich nie wieder einen Polizeistaat haben möchte. Falls du in der Lage bist, sowas zu begreifen.
Pieter
|