Ich habe diesen Artikel beim Googeln gefunden. Es ist für mich einfach befremdlich, wie hier miteinander umgegangen wird. Da werden genüsslich Artikel ins Netzt gestellt, Lager - gegen Lager, so wie es leider Realität ist in der deutschen Politik.
Es wird auf Schwarzer Lord rumgetrampelt, obwohl er wohl sehr vernünftige politische Ansätze hat, die ich voll unterstütze.
Du wirst ja nicht behaupten wollen, dass die jetzige deutsche Bundesregierung, in ihrer Wirtschaftspolitik erfolgreich ist? Du siehst doch selbst, dass Deutschland auch im 7. Jahr dieser Regierung, wirtschaftlich immer mehr in Rückstand gerät?
Ich zitiere die heutige NZZ vom Sonntag: Vergangene Woche war der deutsche Bundeskanzler in Libyen. Schröder, der die russische Tschetschenienpolitik nachvollziebar findet, hat in Libyen wieder gezeigt, dass er ein Staatsamann ohne Fingerspitzengefühl ist. Er hat den Despoten nach Berlin eingeladen, in die Stadt in der vor Jahren, seine Agenten Tod und Zerstörung brachten.
Der Spiegel, wie hat er noch vor wenigen Wochen genüsslich gegen die deutsche Bundesregierung gewettert, die SPD belächelt und ein frühes Scheitern vorausgesagt. Nun ist die CDU in der Bredouille, eigentlich schade, sie hat sich dies mit ihrer Schwesterpartei zum grossen Teil selbst in die Schuhe zu geschoben. Ich bin überzeugt, dass sie aus diesem Tief, rechtzeitig erfolgreich zurückkehren wird.
Der Spiegel ist für mich unglaubwürdig geworden, er geht immer mehr in Richtung Boulevard, darum kaufe ich ihn seit einiger Zeit nicht mehr und verfolge nur noch das wichtigste auf der Homepage dieser Zeitschrift.
Abschliessend denke ich, es wäre höchste Zeit, dass die beiden grossen Parteien (wie es die CDU/CSU bei Hartz getan haben), aufeinander zugehen würden und die wirklich brennenden Probleme Deutschlands lösen würden! Mit Rot/Grün wird das nicht, Grün steht nicht für sozial!
Gruss bilanz
P.S. Dies ist eine Meinung, wie sie im Ausland vielfach vertreten wird.
|