so langsam bekomm ich auch Panik. Aber in der Panik heraus zu verkaufen war noch nie ein guter Zeitpunkt... Da ist er nun der innere Gewissenskonflikt.
Andererseits kann ich den Abverkauf so prompt garnicht nachvollziehen. Nur der Artikel von SeekingAlpha?! Dabei waren ja noch die Katalysatoren Pruit und Clean Water Act auf dem Weg....
hathor48
: 37 % Minus, so schnell kann man gar nicht tippen
wie es hier abwärts geht, als ich um 15.41 Uhr von Schlachtefest schrieb, da ging ich davon aus, dass es ein paar Stunden dauert aber nicht gleich in einer Stunde
Keinen Stopploss. Bis Jetzt sind noch alle im Depot. Hatte meinen komplett Verkauf so bei 3,6€ angedacht. Nur etwas ärgerlich vom Höchsstand +148% zu nur noch +45%. Hoffe die Schlachtung hat bald ein Ende....
Ich hoffe das war der letzte Atemzug mit großem Stoplossfishing und das der Kurs genauso schnell wieder hochgeht. So konnten sich ein paar Bigs nochmal gut&günstig eindecken. Sicher bin ich mir dabei allerdings nicht...
An dem Bericht von seekingalpha so neu, dass es über einen Dollar nach unten Rauschen musste. Sind doch alte Kamellen, die jeder schon einmal gehört hat, der sich mit NAK beschäftigt hat und dort investiert ist. Macht mich irgendwie stutzig, von langer Hand geplante Attacke auf den Kurs, um die Kleinanleger dazu zu veranlassen zu verkaufen, um selber günstig reinzukommen?
hathor48
: Jetzt einsteigen, günstiger gehts vielleicht nicht
nur meine Meinung aber wenn so viel abgegeben wurde in so kurzer Zeit und der Kurs an der 2er Linie gehalten hat, dann ist jetzt der beste Einstieg oder Nachkauf angesagt. Nur meine Meinung
Ich kann nciht wiederstehen und muss nochmal einstellen was ich vor ca. 2 Wochen geschrieben habe: ... Bei dem aktuellen Kurs ist NDM hoffnungslos überbewertet. 700 Millionen für einen Explorer der ein großes Gelände und viel Hoffnung hat. Die ganze kostspielige Erschließung steht noch aus ganz zu schweigen das es noch nicht mal eine Genehmigung gibt. Einen Partner gibt es auch nicht.
Jetzt hat fast das selbe ein Profi geschrieben mit heftiger Wirkung auf den Kurs.
NDM ist bei einem Kurs von 2 Euro fast genauso überteuert wie bei einem Kurs von 50 Cent. In beiden Fällen tippe ich auf Sicht von 4 Jahren auf ca. 100% minus.
hathor48
: ok hat gedreht nach oben, also günstige Chance
in der Spitze waren es heute 37 Prozent Abschlag, Begründung ist wohl, dass einige extrem gedrückt haben, um dann günstigen Einstieg zu finden, bevor Scott Pruitt gewählt wird mit den bekannten positiven Auswirkungen.