aronbulle2
: siemens hat in den usa größere windmühlenaufträge
gezogen und muß billig liefern-da gibt es nordex die neue produktionsstätten eben mal so in den usa geschaffen haben also her damit sagt siemens, warum denn 700mil investieren wenn ich da die ganze nordex für die hälfte bekomme
Klattens haben 25% der Aktien bis auf eine Aktie. D.h. die können sehr schnell die Sperrminorität erreichen. Das ist echt ein kluger Schachzug. Sollte ein Übernahmeangebot da sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Preis unter 15 Euro sein wird. Ich tippe eher auf mehr. Also es wird kurzfristig nichts passieren.
ist witzigerweise verpufft. Allerdings können die HSBC und Jefferies noch einmal von Hold auf Sell abstufen, was sicherlich noch gemacht wird, unabhängig von fundamentalen Daten oder Nachrichten.
Es ist aber schön zu sehen, dass deren Marktmacht immer mehr schwindet, jedenfalls um den Kurs zu drücken.
wird nicht lange dauern dann wird reihenweise wieder aufgestuft und die Windenergie wird ganz neu erfunden von unseren Analysten!
Hallo, ich stecke bei 9,59 € in Nordex fest. Verbilligen wäre möglich, aber zurzeit nur um ca. 1 €. Dann ware ich aber voll einseitig! investiert, finanziell gebunden und müßte im Notfall zurzeit / vorerst erst einmal mit Minus verkaufen. Da es mit Nordex aber zurzeit sehr gut aussieht könnte das folgende Nordex Call Knock-out Produkt (für mich wie auch natürlich für Euch!!!) als Alternative sehr interessant sein. Was denkt ihr??? Wie schätzt ihr es ein - auch das Knock-out-Level?