Ovoca Gold soll heute als neue Depotaufnahme ins "Gewinnerdepot" aufgenommen worden sein. Das würde auch den starken Kursanstieg erklären. Weitere News sind ja zudem für Januar in Aussicht gestellt worden. Jetzt kanns losgehen! OVOCA go!!!!
Woher hast du die Info, daß Ovoca in Can gelistet werden soll? Kannst du hierzu einen Zeithorizont nennen?
Übrigens im Tageschart von Ldn. ist zwar ein abfallendes Dreieck zu ersehen. Das muß aber nicht negativ sein. Ich sehe es eher als ein positves Zeichen für weiter steigende Kurse.
hedera
: @oligator, vor 0,30 bekommt keiner meine Stücke!
----------- Der Weg ist das Ziel. Mein Stichtag darum der 1.2.. Merci an meinen Freundeskreis und nicht vergessen: Jeder von uns ist mitverantwortlich für das, was hier geschieht. Vor allem, indem er wegsieht.
man ovoca aufgrund der hohen marktkapitaliesierung nochmal günstiger bekommen kann.selbst wenn der silberpreis weitersteigt hat ovoca ohne news eine beachtliche bewertung.grüße
hedera
: @fourstar........Ovoca ist nicht zu hoch bewertet!
Unentdeckter Stern am Silberhimmel:
Ovoca Gold hat nach das Potential, zu einem der profitabelsten Silberproduzenten der Welt zu werden. Mit einem aktuellen Marktwert von gerade einmal 39 Mio. GBP (entspricht ca. 55 Mio. EUR) ist das Unternehmen angesichts der großen Ressourcen, der extrem hohen Silbergehalte, niedriger Cash-Kosten und hohem Explorationspotential mehr als ein Schnäppchen! Allein der Wert der bereits nachgewiesenen Ressourcen (nach internationalen Standards) beträgt rund 1,2 Milliarden USD, was für ein enormes Kurspotenzial spricht.
----------- Der Weg ist das Ziel.
Jeder von uns ist mitverantwortlich für das, was hier geschieht. Vor allem, indem er wegsieht.
Ein gesundes Maß an Intoleranz hat noch niemandem geschadet.