Der Aufbau von Positionen läuft im Hintergrund, wie eine Menge Vereinbarungen und Drähte die gezogen werden. Mit einen Marktkapitalisierung von 20 Mio CAD ist PAC Spott billig. Das wird nicht lange so bleiben. Die Landabschnitte im Norden von Red Lake sehen sehr gut aus, oberhalb des Joint Ventures mit Evolution Mining, denke auch das bald eine Ansage kommt das die Landabschnitte in Pilbara gebohrt werden unterhalb von DeGrey.
Enttäuschend waren für mich die Ergebnisse aus der ersten Bohurungsphase, nach den Zielen die Goldspot gesetzt hat. Sie haben faktisch kein Gold in dem LP Fault zwischen GBR und Madsen getroffen, die anfängliche Argumentation, das die LP Fault sich zwischen Dixie und Madsen zieht und genau wie Great Bear ist, muss noch untermauert werden bzw. konnte nicht bestätigt werden. Die Landabschnitte und neuen Ziele in Red Lake sind gut, hier kann schnell etwas getroffen werden. Auch gut sind die Landabschnitte im Süden von Red Lake - Pakwash. Hierauf auch mal ein Auge werfen. Zusammen mit Pilbara sehen ich Entwicklung bis hin zu einer 500 Mio / 1 Milliarde Marktkapitalisierung. Ich habe hier meine größte Depot Position aufgebaut.
Die LP Fault wurde jedoch nocht nicht getroffen und die Great Bear Argumtentation hat noch nicht ganz gegriffen, einen Teil habe ich deshalb auf Golden Goliath umgeschwungen, das Landpaket unterhalb von Great Bear weißt für diesen Abschnitt mehr Ähnlichkeiten auf. Die beiden Aktien sind Parallel gestiegen, es gab hier ein Interview das viel Aufmerksamkeit um Great Bear, LP Fault und Golden Goliath bekommen hat.
|