Auf lange Sicht geht kein Weg vorbei. Sollen die Angsthasen alle raus, dann. Bin seit zwei jahren investiert und habe bei jedem Rücksetzter nachgelegt. Das Unternehmen ist schuldenfrei und macht ordentliche Gewinne. Ebenfalls in AMS seit zwei Jahren drin, auch immer wieder nachgelegt und siehe da, diese Woche ein Sprung über 30%. Bekanntlich wird zum Einstieg nicht geklingelt - bleibe long.
muss jeder für sich entscheiden. Ich denke eben, dass in den nächsten tagen der kurs erst einmal wieder etwas abkühlt und möglicherweise auch erst einmal wieder unter die 20 eur fällt. Dass das unternehmen nicht schlecht ist und iot ein absoluter zukunftsmarkt ist, da bestehen keinerlei zweifel. Ich sehe nur das wachstum und die aktuelle bewertung kritisch. Deshalb warte ich nun erst einmal ab ...
Du sprichst von den nächsten Tagen, ich bin für die nächsten Jahre investiert. Daher ist mir ein kurzfristiger Trend egal. Bin kein Day- oder Wochentrader. Langfristig wirst Du mit diesem Unternehmen auf der Gewinnerseite stehen. Weshalb diese Kurzsichtigkeit?
Am Freitag sind ca. 10 Mio Aktien gehandelt worden. Das entspricht einem Drittel der Marktkapitalisierung. Wenn man davon ausgeht, dass ein großer Teil der Aktien in den Händen institutioneller Anleger ist, ist das schon eine bemerkenswerte Bewegung.
Ich gehe davon aus, dass wir in den kommenden Wochen bis mindestens 30 USD hochlaufen werden. Dennoch bin ich vorsichtig und werde bei zweistelligen Gegenbewegungen wieder aussteigen.
Wenn die 30 USD nächste Woche fallen sollten, dann sind die 35 auch nicht mehr weit. Vielleicht gehen wir dann soger das ATH an und steigen auf 50 USD. News und Ausblick ist derzeit gut.
Chart hat eine Fahnenstange ausgebildet. Kurs sollte auf 20-23$ fallen, bevor es weiter nach Norden geht. Alles andere wäre unvorteilhaft. Je höher, desto tiefer der Fall.
aber in diesem Fall eher nicht. Die massiven Abverkäufe gab es ja schon und trotzdem ist der Kurs nicht gefallen. Im Gegenteil, gestern ist er erst wieder angezogen. Ich erwarte eher einen neuen Boden bei 30 USD.
vermutlich bis 23€, wenns schlimm kommt bis 19,50€. Gut, dass ich ein Drittel im Hoch verkauft habe, so kann ich vielleicht nochmal günstig nachkaufen.
Die sogenannten Abverkäufe werden auch in großen Stückzahlen aufgekauft, Ein paar Prozent Minus sollte man nicht überbewerten. Ich rechne morgen eher mit einem grünen Tag und insgesamt ist irgendetwas positives im Busch.
Aussichten für Q1 ? Kann mir garnicht vorstellen das die Nächsten zahlen so gut aussehen werden . Den Kurssprung haben wir doch nur VW zu verdanken und den Aussichten 2018-19 Schätze mal das es nochmal zu Q3 nochmal richtig aufwärts geht .
Sierra Wireless und Telefonica haben eine Partnerschaft zusammen ! Bin gespannt ob Telefonica auf der Cebit zur Partnerschaft mit SW was sagen wird . ( 4G- 5G )
Es wurden kurz hintereinander zweimal Posten unlimitiert verkauft. Da hat der Kurs etwas nachgegeben. Danach kamen dann die Angsthasen. Schaun ma mal, was der Montag bringen wird.