Hyzon wurde als neuer Geschäftsbereich von Horizon Fuel Cell gegründet. Hyzon ist ein weltweiter Anbieter von emissionsfreien, wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen-Nutzfahrzeugen, darunter schwere Lkw, Busse und Reisebusse.
Über 20% im Minus mit über 7 fachen Umsatz! Hmm. Schade. So kann es gehen. Kauft lieber Unternehmen welche etabliert sind. Start Ups haben ihren Reiz und jede Menge Möglichkeiten und Chancen aber genau so viele Risiken.
Gerüchte sprechen von einer Short Attacke, würde sich anbieten, wenn so schlecht kommuniziert wird und zurückzukaufen sind die Stücke bei 30% minus ziemlich risikolos.
na_sowas
: Starke Worte am 13.03. die wie Hohn Klingen
.....Hyzon hat eine strahlende Zukunft vor sich.....sagt Parker Meeks.
Meeks hat auch Initiativen zur Optimierung der Finanz-, Buchhaltungs- und Governance-Strategien von Hyzon angeführt, um das Wachstum anzukurbeln und Wert für die Aktionäre zu schaffen.
„Parker Meeks ist die richtige Führungspersönlichkeit für Hyzon und bringt umfassende Erfahrung in allen Sektoren mit, die für die Zukunft des Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind“
na_sowas
: Hängepartie könnte noch 20 Tage weiter gehen
wenn ich es richtig aus dem sec Filling gelesen habe hat das Gremium bis zu 30 Tage Zeit um das Ergebnis der Anhörung vom 16.03. bekannt zu geben. Somit wäre noch reichlich Zeit für Shortseller Hyzon bluten zu lassen.
seine Anleger derart hängen lässt und ganz bewusst deren Verluste in Kauf nimmt, ist es nicht Wert hier noch mal zu investieren. Echt schade. Habe mir gestern mal die Australische Seite angeschaut. Der eine LKW mit niedrig Fahrerhaus wird im Pfälzischen Wörth beim Unimog (MBS) gebaut. Ein sogenannter Glider, welcher ohne Motor an Freightliner geliefert wird. Im Prinzip ist das Dreiviertels eine Benz Truck. Viel macht da Hyzon nicht. Ich investiere lieber ins Originale, denn die bestimmen den Markt und keine Nischenpseudoproduzenten.
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Byblos, cocobongo, Einstein1611, larrywilcox, Markus1975, MyOwnBoss, newson, qmingo, Schmid41, Tiger