Big Blockchain Int. Group (BIGG) - Neustart!

Seite 12 von 23
neuester Beitrag: 11.01.24 00:53
eröffnet am: 11.12.17 11:06 von: Rudini Anzahl Beiträge: 551
neuester Beitrag: 11.01.24 00:53 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 192496
davon Heute: 42
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 23  Weiter  

04.05.21 12:25

9246 Postings, 7378 Tage gripsGleich kaufen sich die Shorties wieder ein

Diese Finanzratten wollen doppelt verdienen...
Erst kraeftig runter, mit Panik schueren....

Dann am Besten 300% rauf...

Eklig, diese Typen, aber leider bestimmten die den Kurs...

Jetzt runter, dann rauf, wie immer...!




 

04.05.21 12:41

9246 Postings, 7378 Tage gripsTrotzdem..Gruss an Mark Binns..

Wenn du zu dumm bist, mit einem Taschenrechner die Zahlen fuer 2020 zusammenzurechnen und einen Termin einzuhalten fuer die Abgabe.....

Dann solltest du deinen Posten als Ceo schnellstmöglich abgeben, an jemandem mit mehr Hirn und Charakter..

Nur meine Empfehlung...


 

04.05.21 13:01

9246 Postings, 7378 Tage gripsIch denke, wenn wir von..

Mr. Binns verarscht wurden, fliegen wir bald mal nach Canada...um das unter Männern zu klären....

:-)  

04.05.21 13:16

35 Postings, 1164 Tage Mr.TechJetzt mach den anderen forumsteilnehmern

Keine Angst :). Das ist was ganz normales kann passieren, sollte es zwar nicht aber bei einem so starken Wachstum und dem nicht vorhandenen Personal gar nicht mal so unrealistisch. Und an sich kann man daraus ja auch was positives ziehen ist ja wegen dem „ starken Wachstum „ gewesen und das ist ja an sich gut weil wir ja genau das wollen. Trotzdem sollte sowas nicht passieren. Denke die sehen ja auch was das mit dem Aktienkurs macht und die sind ja auch an dem Erfolg am Aktienkurs interessiert und deshalb bin ich mir sicher das sowas denen nicht mehr passiert.  

04.05.21 13:31

9246 Postings, 7378 Tage grips@Mr.tech...:-)

Sorry, bin heute wohl emotional.
Ich bin vollernOptimismus und will bestimmt keinem Angst machen, das liegt mir fern..


Ich finds nur schade, dass wir nicht auf 4 Euro stehen, sondern auf 1,35  Euro jetzt  im Tief...

Das hat nur einer zu verantworten, der als Ceo nicht pünktlich seine bestimmt guten Zahlen fuer 2020 liefert...

Und das find ich einfach Kacke...

Jeder Arbeitnehmer muss taeglich abliefern....

Der Typ nur alle 3 Monate, was Zahlen betrifft

..

Shame on you Mr. Binns... Ich bin Mega enttaeuscht von Mark...

Jetzt ist Wiedergutmachung angesagt....

Take Gas Mr. Mark Binns...
Bring good news next time, no shit than yesterday and today...

Thank you, Mr. BINNS!!




 

04.05.21 13:40

35 Postings, 1164 Tage Mr.TechMal abwarten wie die jetzt überm Teich reagieren.

Vllt sagen wit heute Abend das alles gar nicht so schlimm war und wir sind wieder bei 1,7€  

04.05.21 14:50

9246 Postings, 7378 Tage gripsStimmt Mr. Tech:-)

In der Ruhe liegt die Kraft.... wie oder in dem Fall ich.. Duerfen uns von diesen Short Attacken nicht verrückt machen lassen...

Wenn die Typen ihr Short Gewinne eingefahren haben, springen Sie meistens auf den Weg nach Norden mit auf, um doppelt Kasse zu machen..

Bigg verdient schließlich viel Geld, sowohl bei steigenden, als bei fallenden Kryptokursen..... Hauptsache grosse Volatilität und die gaben wir seit Monaten....

Oft geht's dann sogar über die alten Hoechststaende hinaus:-)

Good luck, Kumpel!  

04.05.21 14:51

9246 Postings, 7378 Tage gripsHoffe, die Amis geben nochmal richtig Gas:-)

04.05.21 15:26

9246 Postings, 7378 Tage gripsVielleicht meldet sich ja Herr Binns..


Heute Abend mal und stellt ein paar Sachen klar..




Waere nett, Mr. Mark Binns, aber warnen Sie bitte die Leerverkaeufer rechtzeitig vor, damit Sie vorher aussteigen können.....

Zum Kotzen sowas.... Thanks Mr. Mark Binns for your honesty..... I can not trust you..... any more...  

04.05.21 15:29

9246 Postings, 7378 Tage gripsGleich steigts..... :-)

Wenn der Ceo bitte die Leerverkaeufer zurueck pfeifft.... Danke Pfeiffe..r....:-)  

04.05.21 15:42

1996 Postings, 4867 Tage leonardo50618Die Deutschen wieder schön abgezockt

04.05.21 15:46

35 Postings, 1164 Tage Mr.TechJa genau was ich mir gedacht habe

Wie vor ca. 2 Wochen da ging es im Deutsche Handel auch runter auf 1,36€ um dann am gleichen Tag wieder auf 2,1€ zu steigen  

04.05.21 16:01

9246 Postings, 7378 Tage gripsDiese Saecke.... :-)

Zocken rauf und runter ab....
Hoffentlich entscheiden sie sich mal auf dauerhaft nach oben...  

04.05.21 16:05

9246 Postings, 7378 Tage gripsUnd dann kommen gute Zahlen....

Oder Lizenzierung...

Oder Nasdac Listing und wir marschieren 300 % + xx nach oben..... Genauso wirds kommen.... Wetten?

Bei guten Zahlen.... Gerne auch zur 10, 00 Euromarke, bis Jahresende :-)  

04.05.21 18:08

9246 Postings, 7378 Tage gripsAuf Twitter bekommt der Ceo die Quittung...

Note 6,setzen Mark.... Fuer deine unvergleichliche Aktion, die Zahlen nicht fristgerecht zu melden, obwohl eine gesetzliche Frist besteht...

Shame on you... You are the chef from this company... don't forget this anytime..

Ich hoffe, du lernst aus deinen Fehlern und nimmst rechtzeitig mit dem Buchhalter den Taschrechner in die Hand für kuenftige Zahlen des Unternehmens bigg....

Und stelle bitte mindestens 4 Wochen vor einem wichtigen Abgabetermin der Zahlen deinen Wecker ein..... Damit du nicht wieder verschlaefst...

Kann man übrigens auch am Smartphone einstellen....

Wenn du Fragen hast, Mark, dann frag einfach uns Aktionaere, die mit unserem hart verdienten Geld dir dein schoenes und interessantes Leben erst ermöglichen.....

Take Gas Mr. Mark Binns, and bring good news to us :-)


Very soon..... Please

A lot of thanks, Mr. Binns....
Hiffe du lernst aus deinen Fehlern, die uns Investierten viel Geld kosten und du liefert nicht nur pünktlich, sondern schon vor Ablauf der gesetzlichen Fristen kuenftig die genauen Zahlen....

Wir Aktionaere von bigg mögen es nicht, dass durch solche Aktionen von dir, die Shortseller und Spekulanten auf fallende Aktuenkurse sich auf unsere Kosten, also auf Kosten der Aktionaere sich bereichern..

Mark, You understand?





 

04.05.21 20:43
1

35 Postings, 1164 Tage Mr.TechHier aus einem anderen börsenforum.

Aus canada hat jmd. den ceo Mark binns angeschrieben und er hat sich gemeldet. Hört sich recht plausibel an. Für mich hat sich nichts geändert bin immer noch sehr vom Unternehmen überzeugt und ich denke die nächsten Monate wird uns das Ding noch eine Menge Freude bereiten. Jetzt gab es mal 3 nicht so schöne Wochen, aber die Entwicklung ist ja sehr positiv.


Hi JJ, The delay, unfortunate, is just a result of the amount of auditing required based on our growth at netcoins. There is a massive volume of testing required, especially as auditors of crypto companies are under the microscope from their bosses (named https://www.cpab-ccrc.ca/). Our business is growing extremly well. And we will have numerous news Updates in coming days, and weeks, from both Netcoins and Blockchain Intelligence Group. Rest assured, nothing but a "work volume" issue and Business is strong. This happens in hyper growth companies from time to time. Thanks Mark " Zu Deutsch: " Hallo JJ, Die Verzögerung, bedauerlicherweise, ist nur ein Ergebnis der Menge der Prüfung erforderlich, basierend auf unserem Wachstum bei netcoins. Es gibt ein massives Volumen der Prüfung erforderlich, vor allem als Wirtschaftsprüfer der Krypto-Unternehmen sind unter dem Mikroskop von ihren Chefs (namens https://www.cpab-ccrc.ca/). Unser Geschäft wächst extrem gut. Und wir werden in den kommenden Tagen und Wochen zahlreiche News-Updates sowohl von Netcoins als auch von der Blockchain Intelligence Group haben. Seien Sie versichert, dass es sich um nichts anderes als ein "Arbeitsvolumen"-Problem handelt und das Geschäft stark ist. Das passiert bei Hyper-Wachstumsunternehmen von Zeit zu Zeit. Danke Mark " Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

BIGG Digital Assets Inc. Subsidiary Netcoins Announces Daily Revenue Grew 54% Month over Month in Fe | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nth-fe#neuster_beitrag  

04.05.21 21:17
1

520 Postings, 1247 Tage hartwuaschdLäuft

05.05.21 14:32

9246 Postings, 7378 Tage gripsWahnsinn 31 % Wachstum im April...


Bei der Tochter von Bigg...

Netcoins....

So kanns weitergehen... Kann man sich ausmalen, wenn der Bitcoin ueber 100.000 USD steht, was dann fuer riesen Umsaetze generiert werden können...

Bigg wird durch die Tochter Netcoins zu einer echten Cashcow:-)
Quelle :

https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...in-April-2021.html



 

05.05.21 14:36

9246 Postings, 7378 Tage gripsNochmal auf deutsch uebersetzt....

BIGG Digital Assets Inc. ("BIGG" oder das "Unternehmen") (CSE: BIGG; OTCQX: BBKCF; WKN: A2PS9W) , Eigentümer von Netcoins ( Netcoins). ca ) („Netcoins“), der Online-Broker für Kryptowährungen, der es Kanadiern erleichtert, Kryptowährung zu kaufen, zu verkaufen und zu verstehen, freut sich bekannt zu geben, dass die monatlichen Einnahmen im April 2021 um beeindruckende 31% gegenüber dem Vormonat (MoM) gestiegen sind Das Handelsvolumen stellte einen weiteren monatlichen Rekord in Folge bei ~ 147 Mio. USD 1 auf .

Darüber hinaus möchte Netcoins die Aktionäre ab April mit den folgenden wichtigen Kennzahlen aktualisieren:

Die monatlichen Einnahmen erreichten mit ~ 1,55 Mio. USD ein neues Rekordhoch
Die monatlichen aktiven Benutzer sind um 37% gegenüber dem Vormonat gewachsen
Täglich verifizierte Benutzer (vollständige KYC) wuchsen um 38% gegenüber dem Vormonat
Die Handelsmargen liegen weiterhin über 1%.
1 Al l Zahlen sind vorläufig und nicht geprüft und je nach Endeinstellung. Die obigen Zahlen enthalten keine Einnahmen aus der Tochtergesellschaft Blockchain Intelligence Group und stellen daher keine vollständigen Einnahmen für BIGG Digital Assets Inc. dar.  

05.05.21 14:59

35 Postings, 1164 Tage Mr.TechDas sind doch mal gute Nachrichten!

06.05.21 06:19
1

9246 Postings, 7378 Tage grips@Mr.Tech....:-)

Super Nachrichten ja.... Wenns so weiterwaechst u. dann geh ich schwer aus...

Dann sollten die Shorties, welche den Kurs noch künstlich unten halten, bald maechtig auf die Schnauze kriegen.....

Und dann kanns gesund steigen....

5 Euro.... 10 Euro....)  

06.05.21 11:48
1

45 Postings, 1111 Tage veitasticNa das ist doch mal gut

BIGG Digital Assets Inc.’s C$28.9 Million Bought Deal Offering:

https://www.globallegalchronicle.com/...million-bought-deal-offering/  

06.05.21 15:30
1

26 Postings, 1214 Tage Vince11:)

Quelle: ceo.can  
Angehängte Grafik:
biggshorts.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
biggshorts.jpg

06.05.21 16:48
1

35 Postings, 1164 Tage Mr.TechMeine Güte hier kommt ja keine Ruhe rein!!

06.05.21 19:08

45 Postings, 1111 Tage veitastic@Vince11

Das heißt heute wurden Short Positionen im Wert von 10Mille abgebaut? Oder doch aufgebaut?  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben