"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11371 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41696597
davon Heute: 10775
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11369 | 11370 |
| 11372 | 11373 | ... | 13102  Weiter  

03.08.20 13:07
3

7629 Postings, 3919 Tage warumistNichts als die Wahrheit.

Silverhair, der gute Bode erklärt Dir die Realität.
Bitte gut zuhören!

https://m.youtube.com/watch?v=WYJwUCLi-Lg  

03.08.20 13:08

7629 Postings, 3919 Tage warumistBodo natürlich.

03.08.20 13:31
7

360 Postings, 1391 Tage SymbaEinigkeit und Recht und Freiheit

Die Freiheit und die Menschenrechte werden untergraben. Die Bürger werden Zwangs-getestet und eingezäunt. Menschen, die gesund bleiben wollen und sich mit der Impfung nicht krank machen wollen, sollen eine "Gefahr für die Allgemeinheit" sein.

Und heute: "Die Union hat eine Wiederholung von Corona-Großdemonstrationen grundsätzlich infrage gestellt. "Solche Demonstrationen sind eine Gefahr für die Allgemeinheit", sagt der Unions-Innenexperte Armin Schuster"

Jetzt ist also das Demonstrationsrecht auch noch eine "Gefahr für die Allgemeinheit"?

Wird bald die gesamte Verfassung ausgehebelt? Und in den Massenmedien liest man nur Zuspruch.

So geht die Freiheit zugrunde, mit donnerndem Applaus.  

03.08.20 14:16
4

1857 Postings, 5418 Tage holzauge999Der Westen wacht auf ?

Ich war begeistert als alter OSTberliner das so viele aus der alten BRD auf der Demo waren,nach MM etwa 70%, aber ich habe auch bemerkt das sie immer noch zu vertrauensselig an den Staat BRD glauben und an diese Scheindemokratie oder besser SelbstbedienungsLADEN. Der Schluss der Demo dürfte sie eines besseren belehrt haben diese GG gläubigen können sich einfach nicht vorstellen das sie mal den Knüppel oder das Messer selber zu spüren bekommen den die BRD für sie bereithält wenn sie nicht kuschen .

Gruss Holzi PS: Achso war natürlich anwesend .Beim DC zu sehen als sitzender Beobachter (ca 1,55h)war schon geil ohne Maske ohne Zwang ohne Antifaterror,einfach FREIHEIT !!! Habe in der DDR 40 Jahre gesessen nie wieder ! grins
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

03.08.20 14:48
2

7629 Postings, 3919 Tage warumistFür alle Impffreunde.

https://m.youtube.com/watch?v=2wJQrkwlptA

Bestellt doch gleich das mehrfache Dosis.  

03.08.20 14:52
2

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairWas hier steht ist

teils derart bescheuert, dass es einen nicht wundert, dass Einige gar nicht mitbekommen, woher ihre Schmerzen kommen.
Für Euer Gesülze hätte man Euch zu JEDER  ZEIT nach 1871 - außer nach 2000 - den Vogel gezeigt, einige angezählt oder bestraft.
Wie man auf die DDR , Sozialismus oder ähnlichen Quatsch kommt, erklärt man "Volkswirtschaft" ,
ist Resultat von Unkenntnis, Dummheit, Arroganz.
Der Staat rettet sich vor Euch Chaoten.
Noch ein Lockdown kann sich unsere VW nicht leisten.
In GB schließen Pubs, damit Schulen öffnen. Das Geschrei, wäre das Hier so, möcht ich erleben.  

03.08.20 14:52
6

4015 Postings, 2727 Tage QasarFreiheit ist das höchste Gut

wer krank ist, sich krank fühlt oder nur Angst vor Krankheit hat, kann zuhause bleiben.
Alle anderen sollen machen dürfen, was sie wollen oder müssen, ohne Abstand und Maulkorb, wie es schon immer war.
Es gibt noch immer, nirgends, eine Faktenlage für die Gefährlichkeit dieses angeblich neuartigen Virus, keine Übersterblichkeit, kein Superspreading, nur getestet wird auf Teufel komm raus.

Würde man auf andere Viren testen, fände man sie genauso.  

03.08.20 14:55
4

7629 Postings, 3919 Tage warumistUnd hier noch ein Professor

der euch warnt!
Wer nicht hören will, der wird später füllen müssen.
Viel Spaß,  MSMedien-Gläubiger.

https://m.youtube.com/watch?v=kWpzfqW34lA  

03.08.20 14:57
5

17333 Postings, 6981 Tage harcoonLeider merken viele arglose Mitläufer nicht,

wie sie von Provokateuren und geistigen Brandstiftern manipuliert werden, die die Coronakrise für ihre politischen Ziele instrumentalisieren. Mit etwas mehr Disziplin und Bereitschaft zum Verzicht hätte sich das Schlimmste vermeiden lassen, denn was jetzt passiert, kann alle bisherigen schmerzhaften Einschränkungen und  Opfer zunichte machen.
Zeitweise hatte ich den Eindruck, es ging nur noch um den Freizeitpark Deutschland, um verhinderte Urlaubsreisen, Partyszene, Freizeitgestaltung und nicht um den Verlust oder die Bedrohung der wirtschaftlichen Existenz, das hatten viele Feiersüchtige überhaupt nicht auf dem Schirm. Es ist inzwischen anscheinend unerträglich, ein halbes Jahr keine Fernreisen oder Ballermannvisiten unternehmen zu können.
Inzwischen habe ich den Eindruck, auf einem sinkenden Schiff zu stehen, und ein Teil der Besatzung hackt noch weitere Löcher in den Rumpf oder hindert die anderen daran, das Leck zu stopfen und die Pumpen zu bedienen. Silverhair hat völlig recht, leider hilft in diesem Fall nur härteres Durchgreifen.  

03.08.20 15:06
5

1857 Postings, 5418 Tage holzauge999Silberhaar

Wer hat den den ersten Stillstand verursacht ? Und will jetzt den zweiten ? Du schiebst die Schuld denen zu die diesen Stillstand nicht wollten und sich dagegen wehren. Man man das ist wohl Alterssturheit oder Alters-Egoismus . Du widersprichst dir teilweise selber,was ist aus dir geworden,mach mal ne Pause und komm frisch wieder,ne Kreuzfahrt mit Maske soll wieder möglich sein.

Gruss Holzi PS: Nur Konsum und Steuerboykott kann noch helfen diesen Irrsinn der  Selbstzerfleischung beenden.  
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

03.08.20 15:11
3

17333 Postings, 6981 Tage harcoonwie krank bist du eigentlich?

>>wer krank ist, sich krank fühlt oder nur Angst vor Krankheit hat, kann zuhause bleiben.
Alle anderen sollen machen dürfen, was sie wollen oder müssen, ohne Abstand und Maulkorb, wie es schon immer war.<<


Da passt Siverhair #-278 nur allzu gut :
"Was hier steht ist  teils derart bescheuert, dass es einen nicht wundert, dass Einige gar nicht mitbekommen, woher ihre Schmerzen kommen. Für Euer Gesülze hätte man Euch zu JEDER  ZEIT nach 1871 - außer nach 2000 - den Vogel gezeigt, einige angezählt oder bestraft."  

03.08.20 15:16
1

59 Postings, 1389 Tage 1O1OO11O1OFreiheit ist das höchste Gut

Bei psychotisch verwirrtem, entrücktem Weltbild mit der Gefahr von Eigen- und Fremdgefährdung könnte man doch so rein theoretisch auch mal über eine Zwangseinweisung in die Psychatrie nachdenken?

>Es gibt noch immer, nirgends, eine Faktenlage für die Gefährlichkeit dieses angeblich neuartigen Virus, keine Übersterblichkeit, kein Superspreading  

03.08.20 15:17
3

1857 Postings, 5418 Tage holzauge999harcoon längt ein ??

Nee er merkt das ihm die Felle wegschwimmen,dieser le  Provokateur und geistige Brandstifter, er macht seinen Joob und mehr nicht. Bleib bei der Antifa  und Merkelanbettern was vor ein paar Jahren noch unvorstellbar war das die zusammenarbeiten aber Geld stinkt nicht oder harcoon ???

Gruss Holzi PS: Freiheit
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

03.08.20 15:20
1

17333 Postings, 6981 Tage harcoonholzauge, ich kann dir einige Machthaber nennen,

die den Stillstand nicht wollten und inzwischen ihre Meinung aber sowas von geändert haben, schau dir mal an, was in diesen Staaten los ist, oder hältst du das auch für Fakenews? Andere Besserwisser und Kritikaster, die den Stillstand nicht wollten, aber keine Verantwortung für die Folgen hatten, sind für mich völlig uninteressant.
Ein zweiter Lockdown  wäre fatal, gerade deshalb hätte man disziplinierter sein müssen.  

03.08.20 15:26
1

17333 Postings, 6981 Tage harcoon-#285

Solche perfiden Unterstellungen verbitte ich mir. Ihr verdreht die Realität so lange, bis ihr selbst nicht mehr wisst, wo rechts und links ist!  

03.08.20 15:29

17333 Postings, 6981 Tage harcoonFreiheit bedeutet also,

dass die Schwachen eingesperrt werden und alle anderen machen dürfen, was sie wollen?  

03.08.20 15:34
6

1857 Postings, 5418 Tage holzauge999Das Wort Disziplin

Ist an sich schon im linken Sprachgebrauch verbrannt oder hast du das Video aus Neuköln noch nicht gesehen oder den täglichen Terror in Friedrichshain oder ganz Berlin,wo is da die Disziplin ?? Oder meist du die Disziplin der Antifa Terror Truppen sich gegen den Staat zu erheben mit Hilfe des selben um die Macht über die Steuern der noch arbeitenden Restbevölkerung zu übernehmen ?

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

03.08.20 15:51

17333 Postings, 6981 Tage harcoonIrrtum, nein, meine ich nicht!

Freiheit bedeutet, seine Meinung schreiben zu dürfen, ohne sich Käuflichkeit oder andere Dummheiten unterstellen lassen zu müssen.  

03.08.20 16:00
2

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairNein Hirn ist hier aus

Jetzt wollen auch noch Firmen gnze Staaten wegen der Einbußen verklagen.
Und da fühlt man sich "stark im Hemde".
Merkt man nicht, (nein das weiß man einfach nicht), dass sich der Staat mit Notstandsgesetzen wehren wird?  Wir werden nicht beginnen, aber "falls" tüchtig mitmachen.
Wegen solchen Halsstarrigkeiten, dummen Redereien und unnötigen Verstößen wird der Staat sich wehren. Muß er!
Ihr schafft es nicht Euch elegant "durchzuwurschteln".
   "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil"  -  DAS wird der Erfolg Eures Unsinns sein!
Warten wir es ab. Bisher lag ich richtiger als Ihr  ;-D  

03.08.20 16:09
2

1857 Postings, 5418 Tage holzauge999Ja hast recht

Aber so ist das nu mal in dieser gegeneinander polarisierten Demokratie wie ich dir so ich dir. Heute bin ich nicht mehr bereit mit Leuten wie dir zu diskutieren,die Zeit hattet ihr habt sie aber nicht genutzt, das Pendel schlägt zurück war schon immer so.

Gruss Holzi  PS: Kleine Schritte bewirken mehr als große. In diesem Sinne bleib wie du bist,wirst auch deinen Platz finden.  
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

03.08.20 16:13
3

1857 Postings, 5418 Tage holzauge999Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil

Ja jetzt bist du wieder der Alte und der grobe Keil is das VOLK.

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

03.08.20 16:17
2

31722 Postings, 4885 Tage charly503nein Silverhair,

Du liegst gewaltig daneben! Nutzt aber nichts, Dir das zum zwanzigsten Male zu erläutern. Bei 9/11 haste es auch nicht gerafft und so vielem mehr. Komme mal runter und lese was ordentliches als den meanstream mit n-tv und Tagesspiegel weis ich was für Gazetten..  

03.08.20 16:30

1857 Postings, 5418 Tage holzauge999Wo ist das in den MSM

Hier der Link zu dem was die Leute wirklich wissen wollen,dazu gehören auch die Energie-Müll-Wasser-Land  Post und und und:

https://www.youtube.com/watch?v=pqgdhkpzJqc

Gruss Holzi
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

03.08.20 17:00
6

2125 Postings, 5124 Tage Starbikernächsten Demos

bei den nächsten Covidioten Demos würde ich einfach die Zugänge kanalisieren und jeder müsste sich, wie in Restaurats registrieren lassen. Hat er keine Maske, wird er verwarnt eine aufzusetzen. Will er das dann immer noch nicht, 50 Euro Strafe. Zeigt er sich dann immer noch uneinsichtig wird diese auf 500 Euro erhöht. Die Gesetzeslage gibt das her. Gleichzeitig würde ich ringsrum Parkverbote machen, weil zusätzliche Einnahmequelle. Solche Typen, die die Infektionen anfeuern, werden uns eine Menge Geld bei einem weiteren Lockdown kosten. Also wäre das gerechtfertigt.
Laß mich mal rechnen.....50 Euro mal 20000 Leute wären schon mal 1 Mio, dazu noch die Gebühr für falsches Parken. Hm, das reicht bei weitem nicht, wäre aber mal ein Zeichen!  

03.08.20 17:08
1

1857 Postings, 5418 Tage holzauge999Oder gleich ins Feuer

Du wirst immer besser. Wer soll das Umsetzen die Polente oder die BW ich lach mich krumm.

Gruss Holzi PS: Ich buche das mal als überspitzte Satire ab oder hast du noch nichts von den Zuständen bei der Polizei oder der BW gehört ??
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

Seite: Zurück 1 | ... | 11369 | 11370 |
| 11372 | 11373 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben